A
Android beta gama D
Gast
Am besten können wir dir das sagen wenn du uns mal ein Bild davon zeigst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LGuzo schrieb:ja schon aber komme mit meinem fingernagel nicht dran...
edit: schimmert es bei euch auch so blaulich um die linse herum, wenn ihr im licht auf die linse schaut? bin mir nicht sicher ob das eine folie ist oder ob es einfach normal ist, dass es um die linse herum, so blaulich ist?
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
4dro1d schrieb:Mal die Daten der App gelöscht? Einstellungen - Anwendungen -...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
4dro1d schrieb:Funktioniert denn das 360° Panorama?!
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
BlackDuty schrieb:Hallo,
Habe mir da mal den ganzen Thread durchgelesen, weil's mich auch interessiert hat...
Also erstmal: das funktioniert nur wenn man es gerootet hat (ist ja klar) UND wenn man JB draufhat...
Dann gibt es geteilte Meinungen, ob die Kamera an sich tut oder nicht, ist anscheinend bei jedem Gerät anders.
Wenn die Kamera an sich tut, dann ist es anscheinend oft so, dass die "Photosphere" oder auch die "Panorama"-Funktion nicht funktionieren, es gab aber auch schon Devices wo alles drauf lief...
Ich werde die aber nicht testen, weil es z.B. beim HTC One X auch nicht läuft, die Wahrscheinlichkeit also ziemlich hoch ist, dass die bei uns auch nicht funktioniert... Ich hoffe ich kommte dir ein wenig Überblick verschaffen
MfG
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
4dro1d schrieb:Er schreibt, dass bei ihm die Kamera (Bilder) funktioniert.
Die Kamera enthält aber weitaus mehr Funktionen als lediglich Bilder zu machen. Deshalb habe ich nachgefragt.