LG P880 durch update total langsam

R

RedhairAH

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mich durch das Forum gelesen. Dennoch bin ich jetzt nicht sicher welche Schritte ich machen soll, damit mein LG P880 (Version 4.1.2) wieder schneller wird. Habe auf anraten des LG Online-Chats ein Softwareaktualisierung gemacht und seitdem läuft es schlecht. Wie auch schon in vielen Themen beschrieben. Es wird im Forum geraten auf CM11 umzustellen. Bin absoluter Neueinsteiger was das betrifft und freue mich auf eine Usergeeignete Anleitung.

Derzeitige Probleme:
-Performance langsam / Aufrufen der Apps dauer lange
- Akkulaufzeit sehr schlecht


Freue mich auf Eure HIlfe!
 
RedhairAH schrieb:
- Akkulaufzeit sehr schlecht

wird immer so bleiben.....wurde doch 2 Jahre gejammert darueber....
Ich hatte so ziemlich ALLE Roms auf dem p880...und keine lief wie die Stock ICS...(die Ich im mom auch wieder instaliert habe)
am naehesten einer funktionierenden ROM kommt die KK Lego Rom....
aber mit der Zeit hast du genauso deine Abstuerze....
natuerlich brauchst du Root und offenen Bootloader...
 
HI Unbann,
danke für Deine schnelle Rückmeldung. Kann Dir jetzt nicht in allem folgen aber hört sich enttäuschend an. Habe deshalb noch weitere Frage:

1. Umstellung auf ICS noch möglich?
2. Gibt es stabile Custom-ROMs
3. Umstellung auf CM11 (wenn überhaupt stabil) wie? Benötige eine für mich "klar verständliche" Anleitung :) Bin Neuling

Danke und Grüße
 
HI Unbann,

habe mich für die Version auf ICS entschieden. Jetzt mal die Nachfrage ohne Root und Bootloader geht nichts. Muss ich vor diesem Downgrade noch etwas in dieser Hinsicht machen?

DAnke und Grüße
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.315
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.633
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
868
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten