Neues Softwareupdate auf F ist raus...

space79

space79

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Mal sehen was sich so getan hat......

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Spinni1979
der rechtschreibfehler homescreen ist endlich behoben worden, in der benachrichtungsanzeige steht hinter dem shortcut für die helligkeit jetzt immer meine in den einstellungen gewählte prozentuale helligkeit - ist ganz nett. UND google chrom ist bei mir neben der internet-applikation zusätzlich vorhanden und lässt sich nicht löschen. sinnvoll wäre es gewesen, wenn nur eine der beiden applikationen vorhanden gewesen wäre...ansonsten finde ich ad hoc nix neues...
 
Geht root noch mit dem Update?
 
Hi!

Bei mir läuft das Telefon deutlich schneller. Das merkt man besonders bei Chrome. Ich habe mit dem Browser eine ganze Zeit lang rumgespielt, als ich das P880 neu hatte. Besonders bei Websites mit viel Inhalt lief das Ding immer sehr laggy. Sieht so aus, als ob das weg wäre. Ansonsten ist mir aber auch nicht viel anderes aufgefallen.

Bye.
 
root funktioniert nach wie vor , ohne Probleme
 
shire schrieb:
Hi!

Bei mir läuft das Telefon deutlich schneller. Das merkt man besonders bei Chrome. Ich habe mit dem Browser eine ganze Zeit lang rumgespielt, als ich das P880 neu hatte. Besonders bei Websites mit viel Inhalt lief das Ding immer sehr laggy. Sieht so aus, als ob das weg wäre. Ansonsten ist mir aber auch nicht viel anderes aufgefallen.

Bye.

das mit chrome kann ich bestätigen. hatte den vor einiger zeit wegen der langsamen verarbeitung von großen seiten gelöscht und nun gehen diese seiten ohne probleme...

nervt trotzdem das zwei browser damit installiert sind...
 
Vom XDA Forum:

Here is a translated list of improvements/changes in the update..

Software version: V10f

Below is the list of improvements:
  • Reduced fuel consumption and heating of the smartphone
  • Implemented a limiting brightness of the display when the temperature is too high
  • Changed the icon selector brightness in the notification bar
  • Added a security warning when you turn up the volume too high using headphones, in accordance with EC directives
  • Added the "Taking the cheese" in the camera to take the picture saying "cheese!"
  • Fixed some anomalies of disconnection with bluetooth equipment mounted on BMW 5 Series
  • Improved performance of Wi-Fi in sleep mode
  • Added hot key to hold and retrieve a call
  • Update Google Mobile Suite
  • Implement the latest security patches
source : http://www.flabbertech.it/aggiorname...optimus-4x-hd/
 
Hab noch eine Änderung gefunden: "Homescreen Einstellungen" wurde endlich richtig geschrieben :D
 
Hi!

Im Moment macht LG das wirklich gut. Fast jeden Monat ein Update. Wäre natürlich schön, wenn sie sich zum Release von JB schon geäußert hätten aber naja...man kann nicht alles haben.

Bye.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Hi!

Mooz1984 schrieb:
das mit chrome kann ich bestätigen. hatte den vor einiger zeit wegen der langsamen verarbeitung von großen seiten gelöscht und nun gehen diese seiten ohne probleme...

nervt trotzdem das zwei browser damit installiert sind...

Frage mich trotzdem warum das sein muß. Wahrscheinlich eine neue Vorgabe von google?

Die Performance ist aber wirklich deutlich besser geworden. Ich erinnere mich noch gut daran wie das gelaggt hat, wenn ich den Kommentarbereich einer News auf Winfuture geöffnet habe. Das läuft jetzt super geschmeidig. Ganz eindeutig auf Niveau des Stock-Browsers. Gut gemacht LG.

Beim Anblick des Optimus G bekomme ich schon ganz feuchte Hände. Da wird es wahrscheinlich auf der IFA ein paar neue Bilder geben.

Bye.
 
bezüglich des browsers hätte lg es dann so machen solln wie google mit JB.
den stock browser durch chrome ersetzen. so hat man nun 2 browser, oder wie ich, 3 browser da ich eigentlich den dolphin genutzt habe.
 
Mensch Meier, hätte nicht gedacht das LG so schnell und regelmäßig Updates raushaut ! Wenns so bleibt dann Hut ab für den momentanen Service. Nachdem mein Weißes geknarzt hat und ich es zurück geschickt habe wollte ich eigentlich das S3 kaufen aber jetzt auch wegen der positiven Updatezyklen hab ich mir nochmal nen Schwarzes bei Amazon bestellt :thumbup:
 
Hi!

Schnipsor schrieb:
bezüglich des browsers hätte lg es dann so machen solln wie google mit JB.
den stock browser durch chrome ersetzen. so hat man nun 2 browser, oder wie ich, 3 browser da ich eigentlich den dolphin genutzt habe.

Da wäre ich überhaupt nicht für. Chrome lief bis 10d nämlich ganz und gar nicht nicht annähernd so gut wie der Stock-Browser. Natürlich können wir bei Android Browser auch einfach deaktivieren und die Default-Einstellung ändern. Ist ja nicht so wie bei iOS.

Bye.
 
Hab's Gefühl mein Akku hält jetzt noch weniger als bei v10d...
Mache heute Abend wohl einen Wipe.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Servus,
Was habt ihr alle mit Google Chrome? War das bei euch vorinstalliert? Ich habe das gar nicht auf meinem p880

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
mein akku hält nach wie vor gleich gut/schlecht.
seit root mit ensprechenden apps hält er um welten länger.
in der nacht 10std deep-sleep 0% akku verloren. poste heute abend mal ein screen dazu.

google chrome hat sich mit v10f automatisch mit installiert. ist in den anwendungen evtl auf der letzten seite
 
Hallo.

hab das update drauf gemacht. alles soweit okay.
aber wieso hab ich plöztlich kein root mehr ?
ist das bei anderen auch so ?

gizi
 
Per OTA Update gemacht und bei mir war root erhalten geblieben.
 
Schnipsor schrieb:
mein akku hält nach wie vor gleich gut/schlecht.
seit root mit ensprechenden apps hält er um welten länger.
in der nacht 10std deep-sleep 0% akku verloren. poste heute abend mal ein screen dazu.

google chrome hat sich mit v10f automatisch mit installiert. ist in den anwendungen evtl auf der letzten seite

welche apps?
 
Hab das Update per USB über den Rechner gemacht.
danach war root nicht mehr da. nicht weiter schlimm.
habs halt neu gerootet.
wollt halt nur wissen bei wem der root noch weg ist/war.
 
Wie kann man das p880 am pc updaten?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
767
khan.cross
K
1
Antworten
0
Aufrufe
867
1312mjp
1
R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Zurück
Oben Unten