space79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 106
Mal sehen was sich so getan hat......
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
shire schrieb:Hi!
Bei mir läuft das Telefon deutlich schneller. Das merkt man besonders bei Chrome. Ich habe mit dem Browser eine ganze Zeit lang rumgespielt, als ich das P880 neu hatte. Besonders bei Websites mit viel Inhalt lief das Ding immer sehr laggy. Sieht so aus, als ob das weg wäre. Ansonsten ist mir aber auch nicht viel anderes aufgefallen.
Bye.
Mooz1984 schrieb:das mit chrome kann ich bestätigen. hatte den vor einiger zeit wegen der langsamen verarbeitung von großen seiten gelöscht und nun gehen diese seiten ohne probleme...
nervt trotzdem das zwei browser damit installiert sind...
Schnipsor schrieb:bezüglich des browsers hätte lg es dann so machen solln wie google mit JB.
den stock browser durch chrome ersetzen. so hat man nun 2 browser, oder wie ich, 3 browser da ich eigentlich den dolphin genutzt habe.
Schnipsor schrieb:mein akku hält nach wie vor gleich gut/schlecht.
seit root mit ensprechenden apps hält er um welten länger.
in der nacht 10std deep-sleep 0% akku verloren. poste heute abend mal ein screen dazu.
google chrome hat sich mit v10f automatisch mit installiert. ist in den anwendungen evtl auf der letzten seite