Neues Softwareupdate auf F ist raus...

Sollte ich einen werkreset nach dem update machen? d.h. alles was auf dem handy an apps etc. geht verloren? aber wird später wieder per google play store runtergeladen? Wie ist es da mit der zwei-seiten authentifizierung? Sollte man die vorher deaktivieren und dann wieder neu einrichten?
 
Eigentlich brauchst du keinen werksreset zu machen, damit kannst du anfangen wenn irgendwann mal Jelly Bean kommt.

Einfach mal so Updaten, sollte es dann zu problemen kommen kannst du immer noch einen werksreset machen.
 
kann man den Kameraton jetzt ausschalten?
 
hab keine option dafür gefunden :(
nur die option wo man den auslöseton in 4 varianten ändern kann
 
schade, stimmt es, dass das Display jetzt dunkler geworden ist?
Somit könnte man sich den niedrigeren Energieverbrauch erklären...
 
ich habe das Problem das ich die vordere tasten Beleuchtung nicht mehr auf immer ein stellen kann... nach 5 sek. ist die Beleuchtung aus... hat noch jemand diesen Fehler?
 
Hi!

Mr-Android schrieb:
ich habe das Problem das ich die vordere tasten Beleuchtung nicht mehr auf immer ein stellen kann... nach 5 sek. ist die Beleuchtung aus... hat noch jemand diesen Fehler?

Ja...scheint ein Bug zu sein.

Bye.


Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Mr-Android schrieb:
ich habe das Problem das ich die vordere tasten Beleuchtung nicht mehr auf immer ein stellen kann... nach 5 sek. ist die Beleuchtung aus... hat noch jemand diesen Fehler?

shire schrieb:
Hi!
Ja...scheint ein Bug zu sein.

Bye.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Sobald ich auf "immer an" schalte, geht es auch nicht aus. Außer ich drücke auf den Aus-Button
 
Wolkenseestern schrieb:
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Sobald ich auf "immer an" schalte, geht es auch nicht aus. Außer ich drücke auf den Aus-Button

bei mir funktionierts auch ohne probleme.
 
Also seit dem update läuft meins nur noch als reiner Dualcore. Also jetzt auch bei Antutu ca 7000 punte.
Nicht wie bei v10c, wo es nur bei Quadrant der Fall war
 
Hi!

Wolkenseestern schrieb:
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Sobald ich auf "immer an" schalte, geht es auch nicht aus. Außer ich drücke auf den Aus-Button

Das geht bei mir auch. Allerdings nur dann, wenn die Tastensperre ausgeschaltet ist.

Bye.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
reisAgainst schrieb:
Also seit dem update läuft meins nur noch als reiner Dualcore. Also jetzt auch bei Antutu ca 7000 punte.
Nicht wie bei v10c, wo es nur bei Quadrant der Fall war

Also ich hab 12017 Punkte mit der 10f

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
seit dem update hab ich keine netzwerkschwankungen mehr, hatte bei meinen p990 x2 bei mir zuhause immer netz und hatte seit dem letzten update aus irgend einen grund immer netzwerkschwankungenmal hatte er gsm mal umts und alle oft auch kein netz!!!
wenn es im umts regristrert war oftmals auch nur 2 balken obwohl eigendlich immer gutes umts netz bei mir zuhause verfügbar ist!!

hatte noch jemand das problem???
kann das jemand bestätigen oder war das vieleicht bei mir doch netabhängig!!
habe o2-Preepaid!!
 
Ich kann berichten das WLAN-Stabiler ist. Es war vorher bei 2 Balken, obwohl wlan direkt unter mir ist. Nun ist es konstant bei 3-4 Balken und die Reichweite wurde nicht verändert. :biggrin:
 
wlan war bei mir in top ordnung, habe an meinen laptop einen hotspot eingerichtet und hatte damit super empfang!!!
naja, update konnte ich zwar nicht über wlan überprüfen aber das macht der aus irgend einen grund so oder so nicht!!!
kp warum das nicht funktioniert, aber runterladen funktioniert dann aber über wlan!!!
sehr komisch, aber ist so!!!
muss irgend wie an t-online liegen der schreibt da kann keine verbindung zum updateserver aufbauen oder so ähnlich!!!
 
Kann ich das update auch über das normale Netz laden habe kein WLAN und keinen Laptop momentan zur Verfügung. Bei mir steht immer ich soll ins WLAN

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Steht da du sollst es über Wlan machen, oder es ist geraten es über Wlan zu machen da es Kosten verursacht wenn man keine Flat hat.

Also eigentlich sollte sich das Update auch ohne Wlan ziehen lassen, aber wie das bei Lg ist kann ich dir leider nicht sagen.
 
Mhm, seit dem Up der V10F mag die "Green Power Battery Saver" App nicht mehr, stürzt gleich nach dem Start ab. :-((. Hab's auch schon mit mehreren Neustarts versucht, niente! Hat noch einer das Problem? :confused2:
 
kokoderbaer_galaxyS2 schrieb:
Kann ich das update auch über das normale Netz laden habe kein WLAN und keinen Laptop momentan zur Verfügung. Bei mir steht immer ich soll ins WLAN

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App


selbstverständlich geht das auch über das "normale Netz"

(spreche aus Erfahrung :winki:)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
775
khan.cross
K
1
Antworten
0
Aufrufe
872
1312mjp
1
R
Antworten
0
Aufrufe
1.316
rcoon
R
Zurück
Oben Unten