A
Android beta gama D
Gast
Ich würde sagen damit LG Mobile Updater - Download - COMPUTER BILD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr-Android schrieb:ich habe das Problem das ich die vordere tasten Beleuchtung nicht mehr auf immer ein stellen kann... nach 5 sek. ist die Beleuchtung aus... hat noch jemand diesen Fehler?
Mr-Android schrieb:ich habe das Problem das ich die vordere tasten Beleuchtung nicht mehr auf immer ein stellen kann... nach 5 sek. ist die Beleuchtung aus... hat noch jemand diesen Fehler?
shire schrieb:Hi!
Ja...scheint ein Bug zu sein.
Bye.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Wolkenseestern schrieb:Bei mir funktioniert es einwandfrei. Sobald ich auf "immer an" schalte, geht es auch nicht aus. Außer ich drücke auf den Aus-Button
Wolkenseestern schrieb:Bei mir funktioniert es einwandfrei. Sobald ich auf "immer an" schalte, geht es auch nicht aus. Außer ich drücke auf den Aus-Button
reisAgainst schrieb:Also seit dem update läuft meins nur noch als reiner Dualcore. Also jetzt auch bei Antutu ca 7000 punte.
Nicht wie bei v10c, wo es nur bei Quadrant der Fall war
kokoderbaer_galaxyS2 schrieb:Kann ich das update auch über das normale Netz laden habe kein WLAN und keinen Laptop momentan zur Verfügung. Bei mir steht immer ich soll ins WLAN
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App