Optimus 4x HD noch kaufen? Spiele tauglich?

Was meinst mit ernstzunehmende spiele?

- An dieser Stelle könnte Ihre Werbung erscheinen -
 
Ich habe festgestellt, dass bei mir Spiele ruckeln wenn WLAN an ist. Wenn ich dies ausschalte ruckeln sie nicht mehr...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
@lordpower: Das ist bei mir auch aufgefallen!

Das ist auch sehr nervig, den meist dann, ich immer im spiel Sterbe:sad:

Aber das ist ja kein grund, um die Garantie zu beanspruchen?!

zurZeit spiele ich nur Subway Surfers!!
 
Ich spiele zur Zeit sehr oft Shadowgun Deadzone und habe keine ruckler trotz Wlan (zum Online spielen ja vorteilhaft wenn Wlan an ist:D).
 
Holzi001 schrieb:
Ich spiele zur Zeit sehr oft Shadowgun Deadzone und habe keine ruckler trotz Wlan (zum Online spielen ja vorteilhaft wenn Wlan an ist:D).

ist ja auch ein sehr sehr anforderndes spiel *keuch*
Außerdem ist es eines der wenigen spiele die halbwegs auf tegra optimiert sind...
 
Bin jetzt auch am überlegen besonders wegen dem micro sd Slot( Musik)!

Aber dachte der akku soll ganz gut sein :( Wie lange halten eure denn?

Nexus 4 ist mir zu wenig speicher
Sonst evtl razr i
 
grandem schrieb:
Bin jetzt auch am überlegen besonders wegen dem micro sd Slot( Musik)!

Aber dachte der akku soll ganz gut sein :( Wie lange halten eure denn?

Nexus 4 ist mir zu wenig speicher
Sonst evtl razr i

Der Akku ist Durchschnitt und hält so kurz oder lang wie bei anderen Smartphones! Also man kommt über den Tag bei guter Nutzung, wenn du games zockst brauchst du ne Steckdose in der Nähe!:)
 
Ok bleibt nurnoch die Kamera gibts irgendwo Bilder wie schlecht die ist?
Habe noch nirgendwo welche im Vergleich zum one x z.B. gefunden
 
grandem schrieb:
Ok bleibt nurnoch die Kamera gibts irgendwo Bilder wie schlecht die ist?
Habe noch nirgendwo welche im Vergleich zum one x z.B. gefunden

Du meinst wie gut die ist :D

Habe momentan leider keine Bilder, kann aber sagen, dass der Autofokus und die gesamte Bildqualität wirklich besser wurden, mit den Updates!

Gesendet von meinem LG-P880
 
Ja und? Er befasst sich mit den Kandidaten, die grandem interessieren, und wenn er ihn noch nicht kennt, findet er evtl. nützliche Infos darin.
 
Wähler;4970352 schrieb:
Ja und? Er befasst sich mit den Kandidaten, die grandem interessieren, und wenn er ihn noch nicht kennt, findet er evtl. nützliche Infos darin.

Und genau da zeigt sich, was von Anfang an als Nachteil von vielen nicht erkannt worden ist - das Galaxy s3 und das HTC one x sind mittlerweile besser geworden, jellybean für die Bedienung und beim s3 kamen sogar noch extra features von Samsung dazu, wie multi window. Ob man das nutzt oder nicht sei dahingestellt, Fakt ist aber, andere haben es nicht und als Nachteil ist es keinenfalls zu werten. Das LG ist jetzt einfach noch genau so wie es am Anfang war während die anderen gewisse Nachteile, zB. Dass das 4x unter ICs smoother lief als das HTC one x, ausgeglichen haben aber die Vorteile, zB. Die kamera, beibehalten oder weiter ausgebaut haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Den Entwicklungsfortschritt hatte ich in der Tat gar nicht auf dem Schirm.

Ich ergänze meine Aussage also dahingehend, dass es sinnvoll(er) ist, möglichst aktuelle Testberichte und Infos zu Rate zu ziehen.
 
Also das, daß 4x keine Verbesserungen/Vortschritte erfahren hat stimmt so nicht! Die Kamera ist im Gegnsatz zum Anfang richtig gut geworden!
 
HomerSimpson schrieb:
Hallo,

weiss zufällig jemand wie sensitiv der Beschleunigungssensor in aktuellen Smartphones ist? Ich hatte letztens die Idee zu Applikationen, welche den Sensor verwenden (Hauptsächlich Spiele). Zunächst hab ich gedacht es wird nur Vertikal/Horizontal unterschieden. Jetzt hab ich aber letztens eine Ipod Werbung gesehen, wo doch sehr diffizile Eingaben möglich schienen.
Weiss jemand ob es da in Android ein package gibt, was die Nutzung des Bewegungssensors ermöglicht?

Gruß
Martin

Ich habe das 4 nicht, aber hat sich sonst noch was verbessert?

[Forenspiel] Assoziation
-leider geil
 
Hey Leute,
ich habe mir das LG 4X HD auch aufgrund der Leistung ( quad-core etc.) geholte, um aktuelle Spiele gut und flüssig spielen zu können. Doch jetzt habe ich mir Modern Combat 4 gedownloaded und es ruckelt in der kampange sehr :crying: häufig und im Multiplayer wenn ich schieße und der Gegner zurück schießt. Außerdem muss ich bei Gta 3 die Grafik stark runter drehen dh. auflösung: 50 und details auf low damit das spiel gut läuft :mad2:. Zudem habe ich mir Shadowgun THD(Tegra 3 optimiert) geholt und es lauft super, solange keine Gegner um die Ecke kommen und auf mich schießen(und das passiert wahrlich oft bei einem shooter :mad:). Ich würde mich auf Antworten und Lösungsvorschläge freuen, damit dann schonmal Danke im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen Lukas M.

(Android Version 4.0.3; Software Version:V10h)(Modern Combat4 v.1.0.1; gta 3 v.1.3 und Shadowgun THD auch neuste)
 
Hab es mal in den Thread verschoben, wo es auch schon darum geht.
 
Was mir bei dem P880 aufgefallen ist bzgl. der W-Lan Funktion:

Wenn WiFi standardmäßig eingeschaltet ist, man aber den Bildschirm ausschalten (lässt), dann scheint das WiFi im Sleep mode nicht an zu sein. Denn entsperrt man das Handy dann wieder, ist es das WiFi-Signal erstmal nicht da und nach einigen Sekunden doch - und erst dann bekommt man z. B. WhatsApp-Nachrichten etc.

Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie einzustellen? Das auch W-Lan immer anbleibt, selbst im Sleep Mode?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.339
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.699
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
3.018
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten