Staub unter dem Display

hallo claudia

danke für die antwort wie gross dürften den die chancen sein ein modell
zu bekommen das keinen staub einlässt oder dürfte es nahezu unmöglich sein
bei dieser display technologie dies staubfrei hinzubekommen?

wenn ich es einschicke wird es wohl kaum besser abgedichtet oder?

lohnt es sich noch einige monate zu warten mit dem einschicken bis das problem
behoben ist?

ich finde das total ärgelich mit dem staub :sad:

gruss simon
 
Hab meins jetzt 3 Tage und bis jetzt kann ich keinerlei Staub unter dem Display feststellen dafür aber nen knarzenden Akkudeckel aber das ist ein anderes Thema :)
 
hallo pm 28 ist das display bei deinem bis zum rahmen rand ich kann bei meinem dort teilweise mit dem fingernagel zwischen display und rahmen fahren?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

hallo noch ne frage
sollte ich mein handy einschicken müssen
wäre es ja am besten wenn es unroot wäre
ich habe gelesen das es über die app super su geht einfach dort unter
einstellungen den punkt vollständiges unroot wählen hat das
schon jemand versucht und ist dann alles weg ohne das man es noch nachvollziehen kann?

mfg simon
 
Ist beim p880 das Display eigtl. nicht mit dem digitizer und Glas verklebt? Das HoX hat ja das gleiche ips Display und da ist es verklebt. Bzw. Wenn nicht verklebt sollte aber doch trotzdem was unternommen worden sein um das eindringen von staub zu verhindern ich mein staub is ja mal nich sooo selten auf unserem Planeten :/...

Mache mir nur sorgen meinem Vater nen sau teuren handstaubsauger gekauft zu haben...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
splinter- schrieb:
hallo pm 28 ist das display bei deinem bis zum rahmen rand ich kann bei meinem dort teilweise mit dem fingernagel zwischen display und rahmen fahren?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

hallo noch ne frage
sollte ich mein handy einschicken müssen
wäre es ja am besten wenn es unroot wäre
ich habe gelesen das es über die app super su geht einfach dort unter
einstellungen den punkt vollständiges unroot wählen hat das
schon jemand versucht und ist dann alles weg ohne das man es noch nachvollziehen kann?

mfg simon


Naja leichte Splatmaße sind leider zu erkennen :-( Habe mein Optimus heute zurück gegeben das Teil hat leider an alles Ecken und Kanten angefangen zu knarzen :-( Der Verkäufer meinte nur "Ach wieder einer der die Kiste zurück gibt"

Als ich genauer Fragte hat er mir gesagt das die Leute das Handy unter anderem wegen Verarbeitungsmängel zurück gegeben haben (Staub,knarzen,schlechter Akku usw.) also alles Gründe die man hier auch schon gehört hat. In wie weit das natürlich der Wahrheit entspricht kann ich natürlich nicht sagen. Aber in den neueren Testberichte die so im Internet rumfliegen konnte ich jetzt schon mehrmals das Wort "Verarbeitungsmangel" lesen. Ich persönlich finds schade und bleibe erstmal bei meinem Xperia S.
 
also ich habe weder einen Knarzenden akkudeckel, noch Staub unter dem Display oder grosse Spaltmaße. Ich vermute das es sich dabei nur um eine bestimmte Produktion handelte. Das der Akku trotz 2150mah nicht der beste ist ist glaub ich mittlerweile bekannt.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie gesagt mit Staub hatte ich nix am Hut und auch der Akku schien sich gerade einzupendeln aber knarzen geht absolut nicht.
 
Also mal ganz davon abgesehen, dass meiner Meinung nach bei so einem teuren Telefon kein Staub unter das Display gelangen dürfte, kann ich Euch sagen, dass ich mein Handy weder in einer Hosentasche trage, noch es jemals in einen Sandkasten o.Ä. geworfen habe ;-) Ich habe es sogar in einer Silikonhülle getragen, die das Telefon komplett umschlossen hat.
Heute sende ich es erneut zum Händler ein mit der Bitte um Umtausch in ein Samsung Galaxy S3... Bin gespannt!!!
 
Da knarzen hat mein Akkudeckel auch .... naja wenns nur der Deckel bleibt kann ich damit leben!
 
PM28 schrieb:
Aber in den neueren Testberichte die so im Internet rumfliegen konnte ich jetzt schon mehrmals das Wort "Verarbeitungsmangel" lesen.

Naja, dann her mit den aktuellen Quellen?! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So ich bin meins los heute beim saturn mein geld zurück bekommen
nun warte ich auf das optimus g da ist soll ja bald kommen und wie ich gelesen habe heisst es dort

Es in dem als Optimus G E973-getauften Gerät ein 4,7"-Display mit einer Auflösung von 1.280 × 768 Pixel und einer Pixeldichte von 320ppi verbaut werden. Bei diesem Display geht LG neue Wege: Dadurch, dass LG den Digitizer mit dem Schutzglas verschmelzen lassen, ergibt sich ein bis zu 30 Prozent dünneres Display als die herkömmlichen Varianten. Zudem soll es trotz einer Helligkeit von 470 cd/m² bei weißer Fläche nur 30 Prozent der Energie verbrauchen, die ein vergleichbares Super-AMOLED-Display benötigt

dann wäre das mit dem staub erledigt

mfg simon
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
splinter- schrieb:
So ich bin meins los heute beim saturn mein geld zurück bekommen

...und ich hab's soeben bei NB für 379.90€ inkl. Versandkosten bestellt. Lass mich einfach mal überraschen...:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
splinter- schrieb:
...
dann wäre das mit dem staub erledigt

Und die Displayreparatur beim Sturzschaden kostet dann wahrscheinlich leider auch >250€ wie beim S3.
 
Hört doch mal mit Eurem gejammere auf. Möchte wissen wieviele selbst daran schuld sind;-)
 
Trotz Folie und Hülle hat's mich scheinbar auch erwischt...
Ich schau es mir heute Abemd genauer an, wenn geht's morgen zurück zu Amazon...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Migros schrieb:
Hört doch mal mit Eurem gejammere auf. Möchte wissen wieviele selbst daran schuld sind;-)

Wie soll man denn an dem staub selber schuld sein? Ich mein wenn ich im schleifraum oder bei den sandstralkabinen unbedingt telephonieren oder twittern muss...okay. aber sonst :what:?!...


Gruß Philipp
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
mavoso schrieb:
Wie soll man denn an dem staub selber schuld sein? Ich mein wenn ich im schleifraum oder bei den sandstralkabinen unbedingt telephonieren oder twittern muss...okay. aber sonst :what:?!...


Gruß Philipp
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
selbst dann darf so etwas nicht vorkommen :lol:
 
Würdet ihr es über Amazon oder direkt über LG einschicken? Im Live Chat von LG meinten die mit Versand max 4 Tage. Bloss finde ich die Option nicht, um einen Reparaturauftrag zu starten. Es stehen nur Fernseher oder Waschmaschinen zur Auswahl :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
tröstet euch, andere hersteller machens auch nicht besser...

habe vorhin mein fünftes sony xperia s an amazon zurückgeschickt (dazwischen noch zwei xperia p).

bis auf zwei geräte hatte jedes der geräte 1-3 deutlich sichtbare staubeinschlüsse in der displayeinheit.

zusätzlich hatten vier der insgesamt sieben geräte pixelfehler bzw. 'nen problem mit gelben flecken im display...

die anderen drei geräte habe ich aufgrund der staubeinschlüsse erst gar nicht in betrieb genommen.

kann man bei dem 4x hd denn von einem serienfehler ausgehen oder betrifft es nur vereinzelte geräte?

das 4x hd wäre eventuell mein nächster versuch, wenn das nächste xperia s nun wieder fehlerhaft sein sollte...
 
@ unfor immer noch nicht glücklich geworden ?

Versuch es doch einfach mit dem 4X HD, und wenn du staub hast wieder ab damit.

Das bist du ja schon gewohnt.
 

Ähnliche Themen

W
  • wechsler
Antworten
1
Aufrufe
921
PocketRocket83
PocketRocket83
HCD
  • Umfrage
  • HCD
2
Antworten
21
Aufrufe
3.505
Windschief
W
F
  • foofighter1
Antworten
1
Aufrufe
775
Truemmerer
Truemmerer
Zurück
Oben Unten