Würdet Ihr euch das LG 4x wieder holen?

Freiflug schrieb:
366 kostet es bei Notebookbilliger.de

Meine Grenze ist damit aber noch nicht gefallen, wenn auch nur knapp darüber ;-).
 
Kann man denn notebookbilliger.de in Sachen Smartphones vertrauen? Der Preis ist schon verlockend, aber wie sieht es denn mit Service aus?
 
Der Service ist bei notebooksbilliger.de hervorragend. Sowohl aus Erfahrung als auch aus Bewertungen (bei Geizhals Note 1,3 bei über 3000 Bewertungen).

Aber jetzt bin ich schon wieder am Zweifeln, ob ich nicht doch das LG statt dem Nexus nehmen soll. Ob und bis Custom-Roms kommen, naja. Jedenfalls nervt es z. B. dass das Stock-LG Android mir verweigert meine Kamera und andere Dinge zu starten, wenn ich nur noch sehr wenig Akku hab (beispielsweise). :D
 
Das mit den Bootloader hindert mich auch bei der Entscheidung, da ich gerne rumspiele und alles verbessern möchte, wenn es geht. Bisher habe ich aber eher positives über das Stock-LG gehört und macht das warten auf Custom wahrscheinlich auch erträglich. Das mit den niedrigen Akkustand und den nicht-öffnen von bestimmten Apps iast doch eigentlich normal, sonst würde doch das Handy mittendrin ausgehen oder nicht?

Kann denn nur LG den Bootloader öffnen oder können das auch welche knacken? Mit ein bischen Recherche konnte ich sehen, dass das HTC Sensation auch locked war und nach ein paar Monaten nicht mehr, da sich viele beschwert haben. Lässt sich denn mit LG auch so gut reden? Vielleicht hilft diese Seite dabei: Petition | LG Electronics, Seoul: We would like to get the opportunity to unlock bootloader in LG phones | Change.org
 
Bedingt durch den Spaß am Galaxy S1 :tongue: und die Notwendigkeit beim O2X P990 :cursing: war ich auch notorischer Flasher

Deswegen konnt ich mir das mit dem P880 auch nicht vorstellen. aber das Stock ROM ist echt klasse. Habe es doch behalten, trotz gesperrtem BL. Wer will kann ja einen anderen Launcher nutzen. :thumbup:
 
das LG funktioniert einfach ;-) Der Akku hält für mich länger als das One X , und die Kamera reicht für Schnappschüsse in jedem Fall , habe habe ICS+ als CAM in Benutzung , ich bin regelrecht begeistert und das LG ist für mich der Wolf im Schafspelz
 
shire schrieb:
Das ist doch ein Browser und keine Cam-App...

Kamera ICS+ ist die App.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
guckyck schrieb:
Kamera ICS+ ist die App.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Gefunden...

Camera ICS ist der Name...
 
Ich würde es mir noch mal holen, das einzige was beim 4X nervt ist die dauernde suche nach Mediendateien bei der speicherkarte... nach jedem neustart muss ich ewig warten bis ich ein Foto machen kann....
 
Maxis
Ich würde es mir noch mal holen, das einzige was beim 4X nervt ist die dauernde suche nach Mediendateien bei der speicherkarte... nach jedem neustart muss ich ewig warten bis ich ein Foto machen kann....

wieoft muss man einen Reboot machen?
Hoffentlich nicht mehrmals täglich wie bei meinem X3!
 
Navyrider schrieb:
Maxis
Ich würde es mir noch mal holen, das einzige was beim 4X nervt ist die dauernde suche nach Mediendateien bei der speicherkarte... nach jedem neustart muss ich ewig warten bis ich ein Foto machen kann....

wieoft muss man einen Reboot machen?
Hoffentlich nicht mehrmals täglich wie bei meinem X3!

nee keine panik beim 4x nicht oft bis garnicht, hab über ne woche mal keinen gemacht. nur ich experimentiere gern mal mit dem teil rum und muss dacher öfter einen reboot machen, und wenn man an der kamera apk rum baut und dann zum testen neustarten muss und man dann 10min warten muss bis man die kamera testen kann ist schon nervig :p also keine panik ;-)
 
für mich ist wichtig, dass Skype und Sipgate gleichzeitig läuft und dabei das Smartphone als Hotspot genutzt werden kann. Das X3 ist damit so überfordet, dass entweder der Datendurchsatz als Hotspot plötzlich lahmt oder bei Sipgate der Anrufer nicht gehört wird. Hier hilft nur ein Reboot und das mehrmals am Tag, was tierisch nervt.
 
Also, ich habe gewechselt. Hatte das LG in schwarz und war von Verarbeitung und Display schon sehr angetan.
Hatte jedoch von Anfang an Probleme mit dem BT und meiner Freisprechanlage im Auto (Blue&Me von Fiat); Verbindung wurde getrennt und nicht wieder aufgebaut, Totalabsturz des BT-Protokolls im LG, welches Neustart erforderlich machte.
Habe dann den Servive kontaktiert und Telefon eingeschickt, das klappte alles total problemlos.
Leider konnten die keinen Fehler feststellen, man verwies mich an den Autohersteller.
Das S3 oder das HTC One X verbindet problemlos mit der BT FSE und hält die Verbindung auch. Da ich diese beruflich nutzen muss, mußte das LG dem S3 weichen.

Gruß,
Christian
 
Ist das jetzt mit den BT ein generelles Problem oder handelt es sich hier um ein Einzelfall?
 
Hatte mit der BT Verbindung zwischen meinem Iconia und dem LG kein Problem,denke also dass das an dem Blue&Me von Fiat liegt. Habe auch in diversen Foren von Problemen mit der FSE des Fiats und anderen LG Smartphones gelesen. Wird daher wohl an dem BT Protokoll des LG liegen.

Mit allen anderen Verbindungen hatte ich keine Probleme.

Gruß,
Christian

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Stehe auch grad vor der frage Galaxy Nexus oder LG 4X, oder doch was ganz anderes? :D

Habe zwar noch nichtmal 300 mukken zusammen, dennoch siehts für mich mit dem Galaxy Nexus sehr schlecht aus, 13,3 GB intern nutzbar.... hätte es einen micro sd-slot, kein problem, aber 6-7 GB musik sollen schon drauf, 3-4 filme und zack ist der speicher voll, nix mit tollen Spielen die selbst 1GB verbrauchen.

Gäbe es hier zulande eine 32 GB Version für knapp über 300€ wär das schon was, auch wenn das Galaxy Nexus langsamer ist, Kamera, updates, Akkulaufzeit sind mir schon wichtig, dennoch macht es mich richtig aggresiv wenn ich versuche daran zu denken dass sie einfach wieder keinen micro-sd slot verbaut haben... wieso nur? :crying:

Nur wegen des Speichers wird es wohl von mir, sowie auch von vielen anderen nicht gekauft -allein schon aus trozt vor Google´s Speicherpolitik-

Ich tendiere tatsächlich dazu ein bisschen länger zu sparen, und mir auch erstmal die micro-sd zu sparen, um mir von meinem ersparten das LG 4X zu gönnen, oder doch etwa nicht so länge sparen und sich ein SGS2 kaufen?
Schwierige frage, vor der ich vor jedem neuen Handy kauf stehe, vermutlich verbringe ich wohl meistens mehr zeit mit dem konsumieren sooo vieler Informationen über die Hardware, Software, Angebote und Preisentwicklung der Smartphones als mit den Smartphones an sich -da ich für gewöhnlich die Hardware verliere oder schrotte bevor die Technik an sich richtig veralten kann- .

Naja ich denke für mich wird das Galaxy Nexus wohl nicht gemacht sein. Klar kann ich mit dem Speicher bestimmt auskommen, und muss ja nicht meine gesamte Musik-Sammlung auf mein mobiles Gerät bringen, jedoch eine 32 GB Karte für 20 €, und schon stehem einem ~44 GB Speicher denn man nach beliebem zumüllen kann, zur verfügung - ist doch geil oder?

Ich finde z. B. den Tegra 3 auch ziemlich geil, selbst andere CPU/GPU kombinationen die theoretisch leistungsstärker sind stinken einfach bei extra für den Tegra angepassen Apps/(hauptsächlich)Spielen ab...

Und die THD games sahen schon bei dem LGOSpeed eigentlich fast immer besser aus als die Spiele für andere Geräte...

Naja, ich mag LG an sich zwecks der guten Preise, Update-Politik hatte mich beim Speed schon verzweifeln lassen, immer diese leeren Versprechungen, schlimm...

fuu, soviel text mit kaum bedeutendem Inhalt, ich musste mich aber diesbezüglich nach langer Zeit inaktivität in diesem Forum mal wieder mitteilen, hoffe ich konnte ein paar Leser ordentlich verwirren und einige andere vielleicht dazu inspieren sich -naja- ein paar Gedanken zu dem Thema zu machen, die ihr euch allerdings bestimmt schon vor dem Lesen meines Beitrages gemacht habt.

Im endefekt stehe ich jetz genau da wo ich vorher stand.

Ich hab keine Ahnung was ich mir kaufen soll.
Ich hab kein Geld um mir irrgendwas zu kaufen.
Ich glaub ich geh jetzt besser offline.
Ich kauf mir bestimmt leider kein Galaxy Nexus.

Ich liebe das Internet dafür, dass ich total fragwürdige Texte in den "Raum"(Theard) werfen kann, welche, auch wenn mir niemand antwortet oder ein ach so tolles "Danke" schenkt, von irrgend welchen anderen Menschen dadraußen gelesen, verarbeitet und früher oder später wieder teils vergessen wird, dennoch habe oder hatte ich einen einfuss auf eure Gedanken verläufe, evtl. auch auf eure Kaufentscheidung oder Tagesablauf, vielleicht lehst ihr den Text mit Tapatalk wärend dem Autofahren, seit so vertieft das ihr den nächsten Baum rammt, und die Polizei macht mich mal wieder für den Tot eines mir unbekannten Menschen schuldig, dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass irrgendjemand sich nach dem lesen dieses Textes ernste Gedanken darüber machen wird, ob er sich doch kein Galaxy Nexus kaufen soll, und sich dann am ende doch keins kafuen wird und damit hätte ich alles was ich wollte erfüllt, meinen eigenen willen, meine eigene Meinung zu verbreiten und anderen Menschen die möglichkeit geben diese zu konsumieren.

Das beste ist, der Absatz grade hat die frage nichtmal direkt beantwortet warum ich das Internet so liebe, dennoch wird dies fast niemanden aufgefallen sein, durch diese letzen Worte jedoch doch. Aber dank der länge meines verfassten Textes werden wohl eher weniger Leute meinen gesamten Beitrag komplett lesen.

Und ich selbst werde den Beitrag vielleicht noch nur 1 mal nach dem absenden lesen, und trotz der bestimmt vielen Rechtschreib, und oder aber, formulierungs-fehler, irrgendwas, korriegieren.
 
Ne, denke nicht..... Das Telefon ist zwar schön in der Verarbeitung und schnell ist es auch aber die Kamera ist S....... Und das es keine custom Roms gibt kotzt auch an..... Zumal der Akku eine Katastrophe ist:(

Gut, dass bleibt die Frage ob s3 oder One X sich in der praxis besser anstellen aber ich hatte mir mehr erwartet
 
Freiflug schrieb:
Ne, denke nicht..... Das Telefon ist zwar schön in der Verarbeitung und schnell ist es auch aber die Kamera ist S....... Und das es keine custom Roms gibt kotzt auch an..... Zumal der Akku eine Katastrophe ist:(

Gut, dass bleibt die Frage ob s3 oder One X sich in der praxis besser anstellen aber ich hatte mir mehr erwartet

Der Akku vom s3 und dem One X ist nicht besser.
Das einzige was mich am 4x HD stört ist das ich staub unter dem Display hab.
Also ich würde es mir wieder kaufen oder auf das Optimus G warten
 
Nein, würde auf gar keinen Fall wieder ein LG kaufen. Warum? Also erst mal ist der Chat total unfähig. Auf jede Frage gibt es nur Ausflüchte und keine konkreten Antworten. Das Gerät unterstützt kein USB Host OTG, kein Bluetooth Smart, die Kamera ist miserabel, JB kommt irgendwann im nächsten Jahr, Spiele ruckeln teilweise, keine Custom Rom. Das alles kann das S3 besser.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.332
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.681
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.740
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten