[ROM]: Zeus v1 by Huexxx GB 2.3.4 V20N

Martin99 schrieb:
Ich möchte nicht mehr, dass mir dort neue Mails und deren Betreff angezeigt werden.
Wo stelle ich das ab?

Das müsstes du im Mailprogramm selber abstellen können. Je nachdem welches du benutzt.


Das eine im ZeusTweaker hieß
HiddenMenue oder so

und das andere was mit RestoreLG ...

Hab beides ausgeführt und finde beide Punkte jetzt nicht mehr.

Beides findest du im Menüpunkt "ManageApps"
 
Merci!
Habs gefunden. War bei Misc Options drin und nennt sich Gingerbread Lockscreen.

Ich benutze Gmail. Unter "Mehr" - Einstellungen - Allg. Einstellungen - E-Mail-Aktionen, habe ich nicht anzeigen gewählt. Das brachte nichts!
Ich bekomme immer noch bei neuen Mails in dem Pulldownmenue den Absender und Betreff angezeigt.

Kein Zeus Problem. Vielleicht mach ich einen neuen Post auf.
 
Ich würd gern mal ein anderes Custom Rom namens Marvel testen. Brauch ich Smartflashtool überhaupt?

So würd ich als Laie vorgehen:

- Die neue ROM auf SD kopieren
- mit Titanium alle Apps sichern
- dann ins Recovery Menue und den Full Wipe machen
- aus dem Recovery die neue ROM auswählen und installieren
- nach dem Neustart wieder Titanium installieren und meine gesicherten Apps auf der neuen ROM wieder herstellen.

Hab das noch nie gemacht. Passt das so?
 
genau so wie du es geschrieben hast
 
DOWNLOAD ROMS / UPDATES / ADDONS
All the links are here at my personal blog...

FEATURES / CHANGELOG
v6.32:
- Actualización de ZeusTweaker para las nuevas opciones.
- Modified ZeusTweaker option to enable/disable the brightness control slider of notification window. Initially now rebooting is not needed. If after change it status bar doesn't automatically reappear (give it 1 minute...), then reboot to solve it.
- Modified ZeusTweaker option to enable/disable the music controls of notification windows. If now should work with and without Music.apk. In the past the function limited to hide the controls, but now it also avoids to load all the related stuff. If after change it status bar doesn't automatically reappear (give it 1 minute...), then reboot to solve it.
- Modified ZeusTweaker option to enable/disable GsmDataConnectionTracker PDP Watchdog logging. Now it has inmediate effect (reboot is not needed) and the ROM has lost weight; 4MB.
- Updated ZeusTweaker to allow the new functions.

v6.31:
- Included libaudiopolicy.so from V20Q to avoid
phone delay when answering calls (thanks to
noskojv for the tip)
- Updated Alarmdroid and Terminal.
- New ZeusTweaker option to enable/disable the
brightness control slider of notification window
(needs a reboot for the changes to be applied).
- Modified ZeusTweaker option to enable/
disable the music controls of notification
windows. Noy it has inmediate effect and reboot
is no longer needed.
- Re-addition of Brightness Button on
powerwidgets. Now the minimum brightness
value is linked to the new minimum brightness
value introduced on v6.3. NOTE: The brifhtness
button used along brightness slider does not
correctly work. There's no problem, but it will
fail to change to minimum value.
- Updated ZeusTweaker to allow the new
functions.
- Included BackLongPress to kill apps fix for v6.3
(is not necessary with 'n' version).
- Updated some languages at Xperia S Launcher
(thanks dudes!)

v6.3:
- Enhanced RTL support (but not full, sorry...).
To set arabic language you have to use
Morelocale preinstalled app. You can also flash a
pack to change keyboard to Gingerbread one
with Arabic support. For other languages you
have to install other language pack from market.
- Updated Alarmdroid, LibFlashPlayer and
TitaniumBackup apps.
- New option in settings to enable/disable app
killing through long pressing back key.
- Replaced Zeam Launcher with modded Xperia
S Home (credits goes to ra3al). I've added
translation to several languages of texts that
originally were only in english. I've removed a
lot of files of other resolutions not needed in
P970.
- Changed minimum brightness value from 30
to 1 (over 255) to allow a bigger battery saving
and a more comfortable use at low light
situations (thanks to cyclon1978 for the tip...)
- Busybox updated to last version.
- Solved some bugs at ZeusTweaker.
- New blue font colour at MMS (thanks to tg03)
and Contacts.

Sent via LG-P970 with
Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich habe heut die 6.33b V20o mal geupdatet (hatte bis jetzt 6.32) seit dem Update hab ich das Problem das mir kurz nach dem das Handy in den Standby geht es "einfriert". Es geht nichts mehr.... Hilft nur noch Akku raus. Hat das Problem noch jemand???
Oder hab ich was beim updaten falsch gemacht?? Bin vorläufig wieder zurück zu 6.32....


edit:

Hab jetzt mal die 6.33 (a) genommen. läuft bis jetzt wieder top.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher die 6.33(a), lief auch ganz gut, aber das von Dir beschriebene Phänomen ist mir heute auch dreimal passiert.

Bin jetzt per Backup wieder bei der 6.24, die läuft bei mir einfach bisher am besten!

Gruß

taxi2k
 
Habe bei der 6.33 (a) den Prozessor übertaktet auf 1,1Ghz und hatte nach dem erstellen eines nandroids das problem das ich im bootloop hing.... auf 1Ghz läufts jetzt rund die 6.33. Mal schaun wie sie sich im Alltag macht.... Denk jetzt läufts. Hab heut noch mal nen fullwipe gemacht und die 6.3 mit dem Backup 6.33 neu installiert. Wie gesagt bis jetzt läufts....

Gruß MT


Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir fällt gerade auf das meine Softkeys nicht mehr ganz ausgehen. Sondern in gedimmten zustand bleiben. So wie bei 2.2.2 . Hat das noch jemand beobachtet? Mich freut's :)

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
So bin wieder zu v 6.32 zurück. Hatte wieder ein bootloop. Obwohl es nicht mehr übertaktet ist.

Komisch... meine tasten bleiben weiter an.... die sind vorher bei 6.32 definitiv ausgegangen.....

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man im ZeusTweaker einstellen mit den Tasten. Mich würde aber gerade interessieren, wie man in der ROM ScreenShots macht...beim CM wars im Beenden-Menu enthalten, hier finde ich nichts, bin aber gestern auch erst zu der ROM gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: mthesche
Einfach die home-taste und den ausschaltknopf zusammen drücken.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: amnesia
Danke, ich hab immer zu lange den HomeButton gedrückt :) Nur noch eine Frage: Gibt es bei der ZeusROM auch soetwas wie die Status-LEDs beim CM? Also ein Blinken bei Anrufen oder Nachrichten in Abwesenheit...
 
Ne hab ich bis jetzt nicht entdeckt. Sag mal welche version nutzt du? Ich hab 6.32.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab gerade die 6.36 installiert und das gleiche wie ich bei 6.33 hatte... Sobald das Handy in den standby geht friert der display ein und nix geht mehr.... bin wieder zurück zur 6.32. Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab aufgrund der genannten Problematik auch die 6.32 in Benutzung. Ich brauche momentan was, das stabil läuft und da ist die CM bei mir rausgefallen und experimentieren wollte ich nicht mit der ZeuROM.

Wie lange kommst du denn mit einer Akkuladung hin?
 
da ich momentan eher viel experimentiere kann ich das nicht genau sagen. Aber übern Tag komm ich problemlos. hatte es vor ein paar Tagen in der Arbeit nicht in gebrauch und bin abends mit 75 % raus da war ich echt überrascht!!! aber so bei normaler Nutzung (a bisl "whats app", "facebook" usw...) hab ich abends locker noch so zwischen 40 und 50 % blos wenn i viel im netz bin kann man zuschaun wie der Akku leer geht....
 
Habe das Einfrierproblem bei v6.36 ebenfalls und bin deshalb zu 6.31 zurück.
 
jofhi schrieb:
Habe das Einfrierproblem bei v6.36 ebenfalls und bin deshalb zu 6.31 zurück.

Hi,

bei mir friert nichts ein habe v6.36 nur der Akku ist innerhalb 3 Stunden um 30 Prozent gesunken. Hatte nur WLAN an Bildschirm war aus. Bei v6.35 war das nicht der Fall. Ist es bei euch auch so?

Bin erstmal zurück auf v6.35.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JaR01
Antworten
270
Aufrufe
47.320
Kr0n05
Kr0n05
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.229
blasterxox
B
B
  • bundschuh
Antworten
1
Aufrufe
938
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten