[ROM]: Zeus v1 by Huexxx GB 2.3.4 V20N

• 378 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
auch ein paar nächte probiert; habe die 6.36 drauf, macht den deepsleep bug, geht dann nur mit batterie raus wieder an.

hab mir das zeus extra wegen dem gps spezial drauf gegeben, das macht auch wirklich einen sichtbar besseren unterschied (ggüber dem org.). der haken dran ist, dass nach meinem empfinden genau dann der deepsleep bug eintritt, wenn bei aktiviertem gps-test empfang das gerät in standby geht.

zusätlich ist nach der reaktivierung durch batt raus-rein google play ohne verbindung, nämlich nur diese anwendung. das braucht dann ein cache / data reset.

mit dem batt raus-rein könnte ich ja fast noch leben, aber mit dem google-play bug wirds zuviel.

hab das marvel heute morgen geflasht, schau ma wie es damit wird. offensichtlich verwendet das marvel keine "gps.conf", was sich bei der erreichbarkeit der sats auswirkt. habs zwar nachgeladen und auf "supl.nokia.com" umgeschrieben, bekomme aber im gps-test nur 1 sat indoor, beim zeus hatte ich 3 indoor und 12 outdoor. am nachmittag sitze ich im auto, dann probier noch den outdoor empfang.

Hatte auch die Akku-Schnell-Entleerung bei der 6.36. Bin ebenfalls wieder zurück auf die stabile (bei mir) 6.35.

Da ich dazu erstmal wieder die komplette 6.3er flashen musste, habe da immer das Problem, das GooglePlay verschwunden ist. Kann man zwar leicht nachinstallieren, aber wollte es mal erwähnen.

Habe jetzt erstmal beschlossen, nicht jedes Update sofort mitzumachen.
Ansonsten - tolle Arbeit von Huexxx, Respekt und Danke

Gruss

acer09 schrieb:
Hi,

bei mir friert nichts ein habe v6.36 nur der Akku ist innerhalb 3 Stunden um 30 Prozent gesunken. Hatte nur WLAN an Bildschirm war aus. Bei v6.35 war das nicht der Fall. Ist es bei euch auch so?

Bin erstmal zurück auf v6.35.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nur ne frage kann mir mal jemand den direkten downloadlink von mediafire für die v6.35 geben? Wenn ich über den xda link mim handy geh werd ich immer über "adf.ly" geleitet. Mim Handy kann mir die seite nicht angezeigt werden. Und mim Pc hab ih mir schon nen trojaner eingefangen auf der sch..... zwischenseite.

Wär top danke!!!

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

Mediafire links geht nicht huexxx
Ist gesperrt. Musst du 4share nehmen. Adfly. Geht mit dem dolphin Browser
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Ein fettes MERCY!!!!!

Cyraaxx schrieb:
Mediafire links geht nicht huexxx
Ist gesperrt. Musst du 4share nehmen. Adfly. Geht mit dem dolphin Browser

Also ich bekomm adfly mim handy nicht auf.... hab 3 browser getestet.

Wie meinst du das mit 4share? Werd automatisch auf mediafire geleitet wenn ich den link von huexxx anklick.

So hab jetzt die v.6.35 drauf. Bis jetzt kein freez. Mal schaun was morgen noch so passiert.... :)

Hab auch die 6.35 seit 4 Tagen
Kein freez, nichts. Läuft perfekt
Ich habe aber die n Version, nicht die o

• Danke
Reaktionen: mthesche
habe die6.36o drauf, und ebenfalls den deepsleep bug seit der 6.3x Version, geht dann nur mit batterie raus wieder an. Das ganze sporadisch, man könnte sagen so einmal am Tag, dachte erst es lag daran wenn man kein full wipe macht von 6.2x auf 6.3x, das isses aber nicht. :confused2:

Ich nutze auch die n version. So die nacht ohne freez überstanden.

mthesche schrieb:
Also ich bekomm adfly mim handy nicht auf.... hab 3 browser getestet.

Wie meinst du das mit 4share? Werd automatisch auf mediafire geleitet wenn ich den link von huexxx anklick.

Auf Huexxx's Blog Seite sind 2 links pro Rom. Der eine ist die md5 Nummer der andere ist als mirror benannt.

• Danke
Reaktionen: mthesche
Ich hab noch ein paar Punkte, die man an der ROM verbessern könnte:

- LED-Benachrichtigung bei verpassten Anrufen/Nachrichten
- Phase-2-Authentification wird, wie in der originalen LG-ROM, nicht gespeichert (Uni-Netzwerk kann deshalb nicht genutzt werden)
- irgendwie nimmt der Akkuverbrauch täglich zu, obwohl keine weiteren Apps hinzukamen
- Kameratöne lassen sich nicht ausschalten

Hallo amnesia
für die kameratöne kann ich dir "kamera ICS" empfehlen. Sieht meiner meinung nach besser aus und hier lassen sich die töne ausschalten.

Edit: im Zeus Tweaker Menü unter Misc options kann man die glaube ich auch ausschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit gestern bei v.6.37n und läuft ohne probleme.

Noch was ist mir aufgefallen (gut, dass hier insgesamt 2 p970 rumliegen :) ).

Der Touchscreen des p970 mit dem CyanogenMod fühlt sich wesentlich agiler an als der des p970 mit der ZeusROM. Wäre nun gut zu wissen, ob man den verwendeten Treiber des CyanogenMods in die Quellen der ZeusRom überführen kann.

Ansonsten bin ich gerade dabei die 6.37m zu laden und zu testen.

Also ich bin heute etwas entäuscht von der Akkuleistung. In 11 stunden hab ich 70% Akkuleisting verloren. Und war nur für ca. 20 min bei facebook. Sonst war das handy im standby. Ich weis nicht ob das an ner app lag die sich aufgehängt hat..... hab bei 45% das handy neu gestartet. Und ich fand die halbarkeit etwas besser. Bin auf morgen gespannt....

Edit:
So heute siehts viel besser aus :)
Nach über 10 std. Und deutlich höherer Handynutzung als gestern sind noch 70% übrig !!!! War also doch ein app fehler....
Bis jetzt läuft alles super großes lob!!!

Zuletzt bearbeitet:
So, mit der 6.37 hab ich folgendes positives feststellen können:

In der Nacht (begann etwa 23:30 Uhr gestern) war der Akku bei 12% und ich hab danach alles ausgeschalten (WLAN, mobile Daten), dann gings ans Schlafen und heute morgen 10 Uhr waren es noch 10% Akku. Ein sehr gutes Ergebnis!

Mit dem CyanogenMod hab ich unter den gleichen Umständen mindestens 20% verloren und das Ganze am Installationszustand, also ohne jegliche Form installierter Apps aus dem PlayStore.

Wenn sich in Zukunft noch die paar Kleinigkeiten ergeben, die ich in dem oberen Post angesprochen habe, dann hab ich mein zukünftiges Android gefunden!

Großes Lob an den Entwickler :)

Jap zeus ist :thumbup:
Gibt mittlerweile ein update, 6.38, diana kernel wurse geupdatet :D

Leute weis jemand wie ich ein live hintergrund aktiviere? Ich griegs ned hin. Unter hintergrund erscheinen nur die normalen bilder bzw. Die vom Go launscher (den ich ja nutze). Aber keine ahnung wo ich hier den live Hintergrund aktiviere....

Zurück
Oben Unten