[ROM]: Zeus v1 by Huexxx GB 2.3.4 V20N

Ja auf homescreen lang drücken, dann hintergrundbilder lann live hintergrundbilder
Hat hier aber nichts verloren, hier gehts um zeus!

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
linzer_ schrieb:
Ja auf homescreen lang drücken, dann hintergrundbilder lann live hintergrundbilder
Hat hier aber nichts verloren, hier gehts um zeus!

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Das weis ich auch!!!!! und ich nutze Zeus 6.38 mit Go Launcher. Und hier geht das nicht. Zumindest nicht bei mir. Live Hintergrund wird hier nicht angezeigt. Ich hab nur zur auswahl: auswahl aus Galerie und go launcher hintergründe.

Kann es sein das es die funktion bei zeus nicht gibt?

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst zusätzlich die live Wallpaper von der Zeus-Seite installieren, irgendwo weiter unten bei den zusätzlichen Paketen.
 
Super funktioniert Danke.

Wer lesen kann is klar im Vorteil:p

Cool sogar die wetterapp vom original lg rom is dort super!!!!! ;)

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag doch das du die Zeus Hintergründe meinst :banghead:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
linzer_ schrieb:
Dann sag doch das du die Zeus Hintergründe meinst :banghead:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

???? Ich mein ja nicht die zeus hintergründe sondern die live hintergründe. Aber beim nächsten mal drück ich mich klarer aus :D

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: linzer_
Hat von euch jemand die v6.38 schon drauf? Ich hab sie heut morgen draufgehaun. Und bin vom Akku begeistert. Nur hatte ich heut mim mobilen internet meine probleme. Wenn ich online war hat sich die verbindung "aufgehängt", die seite konnte nicht mehr angezeigt werden. Bzw. hörte nicht mehr auf zu laden. Dann viel mir auf das die datenverbindungspfeile in der statusleiste sehr kurz und schnell blinkten. Nicht wie es normalerweise üblich ist. Wenn ich in den flugmodus wechseln wollte dauerte dies ewig.... schnellste möglichkeit das zu beheben war akku raus. Dachte erst an einen einmaligen systemfehler oder empfangsproblem. Hatte das aber in 3 std. Bestimmt 5-6 mal. Das nächste is das ich wärend diesem "internetfehler" auch nicht telefonisch erreichbar war. Wie sich rausstellte.... hat das nochjemand bemerkt? Ich werds nochmal testen.... denn die akkulaufzeit war wahnsinn. In 4 std. nur 3% verbraucht. Hab allerdings in dem zeitraum auch nichts gemacht ausser mal auf die uhr geschaut.......

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch die .38 & bin zufrieden. Keine Fehlee bis jetzt aber auch keine wirklichen Verbesserungen zu der .37er.
Lag vielleicht an deinem Netzanbieter, ich hab den Fehler aufjedenfall nicht

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht.... habs nochmal drauf und werds noch ein paar tage beobachten.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das mit den schnell blinkenden Pfeilen auch schon bei der 6.32. Das mit dem Akku schaut gut aus, jedoch hatte ich bei der 6.32 über Nacht auch nur Verluste im unteren einstelligen Bereich. Ich teste das aber mal mit meinem normalen Nutzungsverhalten und geb dann noch einmal bescheid.
 
Mal ne Frage, die 6.21 läuft bei mir stabil aber der Akku... könnte besser sein... lohnt sich der Umstieg auf die aktuelle oder ist der Unterschied marginal?

GPS bräuchte ich im Urlaub
 
Kann ich nicht sagen hab erst mit der 6.32 angefangen. Hab heut bei normaler Nutzung auch nen "normalen" akkuverbrauch gehabt. So wie schon bei den vorgängerversionen. Finde nur nach wie vor das es im deepsleep modus etwas sparsamer ist....

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ pc heini:
Ich finde es lohnt sich aber find es selbst heraus. Backup des jetzigen Updates & dann das neue drüberflashen. Glaub aber du musst zuerst 6.3 dann .38 flashen aber bin mir nicht sicher
GPS funktioniert

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
linzer_ schrieb:
@ pc heini:
Ich finde es lohnt sich aber find es selbst heraus. Backup des jetzigen Updates & dann das neue drüberflashen. Glaub aber du musst zuerst 6.3 dann .38 flashen aber bin mir nicht sicher
GPS funktioniert

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Danke, habe es jetzt durch und: man MUSS 6.3 zuerst flashen ;)

------------------------------------------------------------

Bei mir funzt Quickpic nicht ????
Das geht nicht zu öffnen :(




.
 
Kannst du im zeus tweaker deinstsllieren und die normale Galerie installieren!!!

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
mthesche schrieb:
Kannst du im zeus tweaker deinstsllieren und die normale Galerie installieren!!!

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

Noch besser : im tweaker deinstallieren und im store installieren. Prima!
 
So, hab mal mit der 6.36 ein wenig mit dem Tweaker gespielt und hab nun eine Minimumfrequenz von 100MHz und eine maximale Frequenz von 700MHz und ich hab bisher keine starken Leistungseinbrüche bei meinem Nutzungsverhalten spüren können, allerdings konnte ich den nächtlichen Verbrauch (Zeitraum: 0:00 bis 08:00 ohne mobile Daten und WLAN) auf 1% drücken und seitdem hab ich bei normaler Nutzung mit WLan 8% verbraucht.

Also seit 0Uhr ist es an, seit 8 Uhr sporadisch genutzt mit WLAN (aktiv) und gerade noch bei 91%.
 
Bei der 6.38 gibt es im Tweaker Voltage Tweaks. Was kann man da einstellen? Hat ja was mit Stromspannungen zu tun schätz ich mal also könnte ja da auch der Akku gesparrt werden oder seh ich das falsch?

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Jup, da kannst rumexperimentieren mit bestimmten Spannungen. Damit evtl auch SoDs verschwinden, wenn zu wenig Spannung auf der CPU drauf ist ;)
 
da lass ich die finger davon

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

JaR01
Antworten
270
Aufrufe
47.268
Kr0n05
Kr0n05
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.223
blasterxox
B
B
  • bundschuh
Antworten
1
Aufrufe
933
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten