[ROM]: Zeus v1 by Huexxx GB 2.3.4 V20N

@freddyfrog
Zeus ist gerootet. Starte mal die Superuserapp und überprüfe unter Einstellung->Automatische Antwort. Hier sollte "nachfragen" angeklickt werden. Damit eine App die rootrechte auch "beantragen"kann. Nun öffne ein App die rootrechte benötigt ( Rommanager/Titanium Backup........) Nun sollte ein fenster von Superuser aufgehen wo dir mitteilt das eine app um "su rechte" bittet. Dieses erlauben. Und das programm hat rootzugriff.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo mthesche,,,

Danke für die Antwort. Ich habe Superuser+ inst. auch nachfragen eingestellt...nur gehts dann nicht weiter, wenn ich titanium backup starte will der zuerst irgend eine lizens prüfen, das dauert ehwig, andere apps, z.B. cpufrequenz fragen nicht sondern sagen gleich das kein rootzugriff besteht! Kann der superuser+ Schuld sein? wenn ich z.B. rom manager starte sagt der mir das ich garkeinen superuser inst. habe...also der sindet unter den diversen verzeichnussen keinen SU....Mist..

Grüße pit
 
Probier mal superuser... mit SU+ hab ich keine Ahnung. Ich nutze SU. Probier einfach mal aus.... und im Rom Manager solltest du schaun ob dein Cwm die gleiche version ist wie die die der rom manager installieren will. (Vielleicht is ein ubdate möglich). Aber Achtung!! Wenn du ne neuere Version hast dann überschreibt der deine Version. Is mir passiert.

Überprüfe auch mal deine Benachrichtigungseinstellung. Vielleicht bekommst du ja nur eine Benachrichtigung in der statusleiste.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nachdem ich kurz mal bei den anderen Custom Roms unterwegs war und reumütig zu Zeus zurückgekehrt bin, habe ich die Zeus V7 gestern getestet. Lief soweit stabil, allerdings gab es noch einige unschöne Probleme mit dem Theme, deshalb bin ich auch gleich wieder zurück.

Der gute Huexx ist wohl auch jetzt in den verdienten Urlaub gefahren und lässt die erste Version der Gemeinde zum Testen und Bugfinden da. Eigentlich ganz geschickt, dann kann man nach einiger Zeit die Fehlerchen alle auf einmal ausmerzen (-;

Ich warte auf jeden Fall auf das erste oder zweite Update und teste dann nochmal...

Gruss
 
Also ich kann nicht meckern. Bin bis jetzt begeistert. Nutze aber auch den Go Launcher und desen Themen. Ich finds super.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt mehrere Beispiel, die mit dem Thema des Launches meine ich nicht zusammenhängen - z.B. die LGAlarmClock, da sieht man das "Aktivieren"-Häkchen nicht mehr - ausserdem finde ich die Transparenz der Statusbar etwas übertrieben.

Könnte ich mir zwar alles selbst zusammenstellen UOT Kitchen
aber dafür fehlt mir die Zeit.
Die Kitchen ist übrigens super, habe gerade für die 6.39 eine sehr genaue Batterieanzeige ohne Prozentangabe gebastelt. Ich finds irgendwie besser, wenn man nicht immer gaaanz genau sieht, wieviel Akku noch da ist bzw. verbraucht wurde.
Das zip file zum Flashen hat dabei übrigens nicht funktioniert, aber wenn man das ZIP entpackt und die beiden relevanten Dateien in den System bzw. Framework Ordner kopiert (Schreibrechte nicht vergessen), dann geht es.
Für alle, die an Kleinigkeiten bei den ROMS gerne mal rummeckern, wäre das eine feine Möglichkeit zum Selbermachen..

OFF Topic, ich weiss...

Gruss
 
Das stimmt allerdings. Bei Ebay sieht man beim einstellen des landes kein land. Alles nur weis. Ich werds noch a paar tage testen und dann mal schaun.....

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
So mal mein erstes fazit nach 2 Tagen:
Wie mein vorschreiber paulroland schon schrieb, gibt es im theme selbst (Menü, App drawer, verschiedene Apps) kleinere schönheitsfehler.... Diese stören mich persönlich eher weniger (freu mich aber über das nächste update).

Der Akku hielt bei mir heut super. Nach fast 10 Stunden im standby (Wlan und Datenempfang an) habe ich immer noch 80%. :) Bis jetzt auch keine Empfangsprobleme oder abstürze. Läuft super und flink. Ich werd auf jedenfall weiter testen.

Edit: So nun das Bild...



Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • 2012-08-22 18.31.16.png
    2012-08-22 18.31.16.png
    26,7 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Finde Niergends die Live Wallpaper habe welche nachinstalliert aber kann sie niergends finden wie ich die einstelle !?
 
SirusX schrieb:
Finde Niergends die Live Wallpaper habe welche nachinstalliert aber kann sie niergends finden wie ich die einstelle !?

Du musst die Zeus Widges installieren. Kannst du da downloaden wo es die Rom gibt. Die musst du dann über cwm installieren wie die Rom also install zip from Sd. Hatte ich ne seite vorher auch gefragt. :D

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss ich en Wipe machen oder einfach nur drüber installieren die widgets_Zeus.zip ?
 
Kannst ohne wipe installieren.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich installiert gibt keine Veränderung zeigt mit nur en Explorer an wenn ich wallpaper einstelle ....
 
Ah sorry da gabs bei der V.6 ja extra ne Zip-Datei für die Live-Hintergründe. Muss mal testen ob die auf der V.7 auch laufen. Ich geb bescheid.

Edit: Es geht!!! Auf der Homepage wo du die Zeus Rom runtergeladen hast gibts ziemlich weit unten die Zip-Datei "animated_wallpapers_zeus_inst.zip" und auch den remover gibts als zip. Wie gehabt downloaden, auf SD Karte und wieder ab ins cwm........ Dann gehts wieder ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also leider is das mit dem Empfangsproblem nicht besser geworden. Das Handy zeigt an das Empfang da ist. Aber das Netz is tot. Entweder man geht kurz in den Flugmodus oder startet neu. Werd wohl vorläufig wieder zur Marvel rom wechseln. Mal schaun.....

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Findes das Design ist einfach nicht das Beste und dazu kommt noch das mein Handy oft irgenntwelche fehler hat z.b. das auf einmal die SMS gelöscht sind ^^
 
so hier mal mein fazit zur V7:

Pro der V7: Sehr flüssig, als Launcher ist Holo installiert der mit mittlerweile am besten gefällt (von den GB, ICS Style Launchern), RAM ist nie voll- gefällt mir sehr


Contra der V7: Manchmal werden Apps unerwartet beendet (facebook,gmail,spiele), dieses Problem taucht mindestens 1x pro Tag auf
Akkulaufzeit ist ok, also noch immer die beste von allen Roms aber halt nicht mehr wie bei V6.x

Zeus bleibt trotzdem weiterhin die BESTE Rom für mich und hat immer einen Platz auf meiner SD :D


Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
mthesche schrieb:
Also leider is das mit dem Empfangsproblem nicht besser geworden. Das Handy zeigt an das Empfang da ist. Aber das Netz is tot. Entweder man geht kurz in den Flugmodus oder startet neu. Werd wohl vorläufig wieder zur Marvel rom wechseln. Mal schaun.....

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App


Ich habe genau das gleiche Problem.

Wenn ich einen neustart mache, habe ich kurz Netz aber auch echt nur ca. 5 Min. Weiß jemand woran es liegen kann?

Danke
 
Ich bin eher begeistert. Der neue look gefällt, Probleme gibt es keine. Akku Laufzeit ist gefühlt unverändert.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

JaR01
Antworten
270
Aufrufe
47.212
Kr0n05
Kr0n05
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.218
blasterxox
B
B
  • bundschuh
Antworten
1
Aufrufe
926
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten