Offizielle Updates von LG

  • 118 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielle Updates von LG im LG Optimus G (E975) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
LGuzo

LGuzo

Stammgast
Vielleicht wäre ein Thread nur für ofizielle Updates von LG angemessen.

Habe gerade ein Update OTA angeboten gekriegt und installiert (v10e).

Noch merke ich keine Unterschiede.

Gesendet von meinem LG-E975
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jan_84

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, ich bekomm auch ein Update trotz das ich Root drauf hab und mein Bootloader entsperrt ist, komisch eigentlich.

Sollte ich es installieren?, nicht das dann mein Root weg ist, oder mein G Probleme macht?

Das Update heißt V10e-APR-10-2013 (15,66 MB).
 
S

skdubg

Fortgeschrittenes Mitglied
angeboten bekommst du es, da du ja die Stock Rom drauf hast. die Installation sollte aber fehlschlagen
 
J

Jan_84

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, habs probiert funktioniert nicht.

Es kam auch noch ne lustige Meldung:

"Für dieses gerät besteht Rooting verdacht, für dieses gerät ist keine Software Aktualisierung verfügbar" :thumbup:
 
S

SG Ace Tom

Gast
Ok, ich bekomm keins angeboten :/
Schau gleich am pc

Hab die D momentan
Von welcher kommt ihr?

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

J

Jan_84

Fortgeschrittenes Mitglied
Die B ist drauf.
 
S

SG Ace Tom

Gast
In der Liste der Aktuellen Firmwares ist bei der EuropaVersion 10B noch eingetragen
in der Deutschen Version mit 10D ;)
 
N

Nexus-Bald

Erfahrenes Mitglied
Ich bekomme auch keine Update Meldung, bei mir ist noch 10d drauf.
 
S

SG Ace Tom

Gast
Gilt anscheinend nur für 10B'ler

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
LGuzo

LGuzo

Stammgast
das 10e update war für schweizer geräte (ASWSBL)

Gesendet von meinem LG-E975
 
B

Babelfish

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat vielleicht jemand Erfahrung von euch? Wenn ich das Gerät lediglich gerootet, aber nicht den Bootloader entsperrt habe, kann ich dann noch offizielle Updates erhalten?

MfG,

BabelFish
 
S

skdubg

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein kannst du nicht
 
S

SG Ace Tom

Gast
ro.build.target_operator=OPEN
ro.build.target_country=EU
ro.lge.swversion=E97510d
ro.lge.factoryversion=LGE975AT-00-V10d-EUR-XX-APR-01-2013+0

einfach so, aus meiner build.prop
 
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
skdubg schrieb:
Nein kannst du nicht
Hallo
Beim 4xhd bekamst Du schon Updates, Root war aber weg und musste wieder neu rooten
Gruss
 
S

SG Ace Tom

Gast
hab gehört, dass es theoretisch geht aber dann durch ne fehlermeldung/warnmeldung a´la "root verdacht" abgebrochen wird :)
 
Deadlink

Deadlink

Stammgast
Bitte den Topic ändern: Offizielle Updates von LG

Das was da jetzt steht ist nicht richtig.

Mein Update habe ich gerade ausgeführt. Davor hat sich jedoch auch noch der Play Store geupdatet.

Das LGMobile Support Tool weiß noch von nichts.
 

Anhänge

S

SG Ace Tom

Gast
SG Ace Tom schrieb:
ro.lge.factoryversion=LGE975AT-00-V10d-EUR-XX-.....
Fällt mir grad auf: e975AT
Für was steht at? Österreich???

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

Babelfish

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder Ace Tom. :D

Spaß bei Seite. Falls Du aus der Alpenregion kommst nehme ich an, dass es für Österreich steht. :)

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2
 
S

SG Ace Tom

Gast
südbayern | Mediamarkt | LK Traunstein

Ja, kann gut sein :)

Ace Tom ;) der war gut :D :D :D :D
 
B

Babelfish

Fortgeschrittenes Mitglied
A Smart Phone perfectly made for you!

:D

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2