Offizielle Updates von LG

Was ist denn mit Profil gemeint?
Konnte man das Profil dann nicht mehr ändern?
 
"profil" ist ein User. und nochmal, die unroot Funktion von SuperSU funktioniert nicht. entweder KDZ flashen oder eben kein update
 
SG Ace Tom schrieb:
ne ne, brick war bei profil ;)

Aber Unrooten sollte normal nicht schiefgehen über supersu aber unbedingt ausprobieren wills ich jetzt nicht ;)

ich füg dann bei gelegenheit ne anleitung zum flashen via kdz ein :D


Also geht es doch nicht mit dem SuperSu unzurooten.
Na mal schauen wie es via kdz geht und ob da alle Daten bleiben?
 
die data partition wird nicht gelöscht.
 
Das hört sich gut an.
Bleiben dann auch alle Profile und Einstellungen erhalten?

Übrigens an alle Bayern Fans, herzlichen Glückwunsch.
War ein schönes schnelles Spiel. :thumbup:
 
Sicherheitshalber backup mit der backup app machen und aufn pc sichern

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo an alle. Könnt Ihr mir vielleicht sagen wo ich die Original Firmware runterladen kann? Nach dem ich meinen Optimus gekauft habe gab's gleich einen Update von E97510d-EUR-XX auf E97510e-EUR-XX. Wo kann ich diese E975e-EUR-XX laden? Ich hab schon überall gesucht und finde nichts dazu. Ich hab bis jetzt nicht mal irgendwo gesehen, dass jemand die Version schon hat.

Danke
 
Österreicher? dann käme nur unter austria die nummer 9 in Frage!
 
SG Ace Tom schrieb:
Österreicher? dann käme nur unter austria die nummer 9 in Frage!

ne eig. Deutschlander :D hab mein Modell von Otto.de
 
wie viel haste gezahlt? ist es bei otto nicht viel zu teuer?

Deutscher Hmm, dann käme, falls es kein österreichisches handy ist (aber geh mal davon aus, dann käme nur noch deutsch und europa in Frage (Nr. 34,35,36,41,42)

ups, seh gerade, du hast 10E, war gedanklich bei F ;)

da kommt nur noch die Schweiz in Frage (Nr 129), die haben E und wär halt denkbar, da österreich, de, und europa keine E haben

poste mal einstellungen-->telefoninfo-->softwareinformation Alles!
 
hab da 549,- bezahlt. fand ich auch teuer wo anders wollte ich aber nicht bestellen und naja es kostet ja sein Geld auf jeden ;).

hier noch meine telefoninfo:
Android Version: 4.1.2
Baseband: APQ8064/MDM9x15M
Kernel: 3.4.0
Build: JZ054K
Software Version: E97510e-EUR-XX
 
hmm überall bekommt man es für max 470€ ich würds zurückschicken und geldsparen oder mir dann die 80€ geben :D

naja, vielleicht kommt das update erst noch für andere geräte, kannst mal anderes tool testen, ich schau schnell wo es ist auf meinem pc .. wart kurz!
 
schau mal, was das tool ausspuckt!
IMEI unter einstellungen->telefoninfo->telefonidentität
 

Anhänge

  • KDZ_1_4.zip
    828 KB · Aufrufe: 126
Für alle die sich das G kaufen wollen und ev. nächsten mal in die Schweiz fahren. Hier kostet es 444 Sfr. also etwa : 360 Euro.
Software Version: E97510e-EUR-XX
 
sofern die straßen nicht unterwasser sind :p
 
Dann kannst du ja hin paddeln.:razz::D
 
gibt es eigentlich schon Infos bezüglich des Updates auf 4.2...?
weiß natürlich,dass lg es nicht so mit updates hat,würde aber gerne mal nen paar Infos darüber bekommen,konnte auch über Google nur sehr vage Andeutungen finden,vielleicht weiß man hier mehr??
 
also persönlich würd ich auf android 4.3 warten und 4.2 gleich überspringen ;)

ob was kommt kann keiner sagen ;) und viel unterschied von 4.1 zu 4.2 wird da eh nicht sein mit der lg UI
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmicks
Antworten
1
Aufrufe
2.001
einhuman197
einhuman197
R
Antworten
6
Aufrufe
2.374
leechseed
L
O
  • odysseus9999
Antworten
1
Aufrufe
2.070
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten