Offizielle Updates von LG

Habe gestern trotz des hier im Forum gut beschriebenen Roots das Update auf "F" durchführen können.
Danach habe ich mal etwas getestet, mit neu Flashen um Umroot zu vollziehen, hat auch super geklappt.
Danke noch mal für die Beträge und Hilfestellungen besonders an SG Ace Tom. :thumbup:


MfG
Peucki
 
Kennt jemand ne Changelog Quelle? Gerade zum Update von heute Nacht würden mich Details interessieren...
 
Gibts ned! LG rückt nix raus ;)
 
Leute Leute Leute Leute

grad ein update angeboten bekommen!!!!!!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

Akku zu schwach :/
 
Auf welche Version?
 
10f, hab dann ota gemacht ;)
4.1.2 weiterhin
 
Hier
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371067106424.jpg
    uploadfromtaptalk1371067106424.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 319
also ich habe jetzt mal die Daten verglichen mit meinem (Update: 28.05) sind die gleichen...
 
Is wie immer. Nur LG (Nein! Nicht "Lieber Gott") weiß was sich da geändert hat.
 
Obs nur Einbildung is weiß ich ned aba es läuft runder ;)
 
Hallo
Update auf 10f durchgeführt, weiterhin root
 
ging es mit root bei dir??

hab mein G vorhin auch gerootet ;)
10f open europe geht noch nicht zum bootloader entsperren, hab mal shellnut (hieß so, glaube ich) die boot.img geschickt ;)
 
Ich habe auch root. Offizielles update ota angeboten bekommen, durchgeführt und ganz normal weiter benutzt.
 
kam kein hinweis auf root-verdacht? :D
 
Ich bekomme nicht einmal ne update Meldung obwohl ich noch die e-version habe. Aber mir Glück werde ich es überleben. :D

Edit sagt ich muss aus dem f n e machen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Themen-Titel mal angepasst, von "Ofiziell" auf "Offiziell"... ;)


LG,
Afro
 
  • Danke
Reaktionen: Deadlink
SG Ace Tom schrieb:
ging es mit root bei dir??

hab mein G vorhin auch gerootet ;)
10f open europe geht noch nicht zum bootloader entsperren, hab mal shellnut (hieß so, glaube ich) die boot.img geschickt ;)

Hallo
mein LG war gerootet , Bootloader ist allerdings noch nicht entsperrt
Gruß
 
meinst du nicht gesperrt/locked ?? :)
 
wer von euch hat das update auf 10f bekommen? könnt ihr mir sagen für welches land euer gerät hergestellt wurde? es gibt eine webseite namens: sndeep.info da kann man imei nummer eingeben und dann wird ausführliches info angezeigt.

hab nehmlich eins der für schweiz hergestellt wurde und traue mich nicht das update manuell zu installieren.

vielen dank
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmicks
Antworten
1
Aufrufe
2.002
einhuman197
einhuman197
R
Antworten
6
Aufrufe
2.375
leechseed
L
O
  • odysseus9999
Antworten
1
Aufrufe
2.071
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten