Offizielle Updates von LG

AT hat nix mit der Region zu tun.

dieser Kombination steht bei allen in dieser Art von Datei
 
Hallo,

hatte heute Morgen eine Benachrichtigung für ein SoftwareUpdate. Habe jetzt E97510F als Softwareversion.


Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369474074583.jpg
    uploadfromtaptalk1369474074583.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 320
Hab version 10D - neueste version :(

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

Und, schon was bemerkt? Gibts neue qslide apps?? Mehr speed, app neuerungen??

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Grad ein Update auf 10f angezeigt bekommen :D Mit 3At Branding. Hab leider Root, deswegen kann ich's noch Net machen...

Ups, Screenshots vergessen:D
6e6erure.jpg


Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch E drauf und bekomme kein Update angezeigt. Hab ein offenes vom Media Markt.
 
Das war klar, hab's trotzdem probiert:thumbdown:

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369481804278.jpg
    uploadfromtaptalk1369481804278.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 252
Ich schmeiß meinen pc gleich an und schau, was lg tool sagt :)

EDIT: Nein, kein Update ;(
Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

10F nur für Austria (Österreich)

Nicht für Deutschland und Europa, dort ist es immernoch 10D :D

Lg Optimus G Firmware List

mann... für was wohne ich denn paar km an der AUT grenze? :D
 
Scheinbar gibt´s das Update wirklich nur für 3 in Österreich :thumbsup:. Dafür hatten wir vorher nur die 10B Version.
Habe keine wirklichen Veränderung bemerkt (also keine neuen QSlide Apps). Allerdings ist der Gmail Bug den ich gestern bemerkt habe, behoben (wenn ich beim Lesen einer Mail nicht mit der Zurück Taste zum Posteingang gewechselt habe, sondern links oben auf das GMail Symbol mit dem Pfeil gegangen bin, dann wurde GMail immer "unerwartet beendet").
Also immerhin eine kleine Verbesserung :winki:
 
Hmm... ich wohne in Deutschland und hab 10E.

MfG,

BabelFish
 
Was macht man denn, wenn man gerootet hat und ein Software Update haben möchte?
Muss man den Root wieder vorher entfernen und spielt es danach wieder ein oder geht das dann nicht mehr, weil es schon von Apss ect genutzt wird?

MfG
Peucki
 
Peucki schrieb:
Was macht man denn, wenn man gerootet hat und ein Software Update haben möchte?
Muss man den Root wieder vorher entfernen und spielt es danach wieder ein oder geht das dann nicht mehr, weil es schon von Apss ect genutzt wird?

MfG
Peucki
wieder die original LG software via KDZ flashen.
 
Hab' inzwischen auch die 10F drauf. Ebenfalls 3 AT Branding...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Erste Änderung durch das Update auf 10F: mit dem Update wurde nun auch Play Music installiert...
 
skdubg schrieb:
wieder die original LG software via KDZ flashen.

Ich hatte mal bei einem Galaxy Tab gerootet.
War eigentlich nur ein Programm was ich installiert hatte.
Dachte das original bleibt?
 
was meinst du: "Das Original bleibt?"

du kannst dein Root nicht entfernen ohne mit KDZ das Phone wiederherzustellen.
unroot per SuperSU bringt fehler und funktioniert nicht
 
Hätte gedacht das man das Programm wieder deinstallieren kann bzw. man kann den Hack abschalten.
So kenne ich es vom Symbian.
Wie schon erwähnt, bin leider Neuling im Bereich Android und möchte bevor ich roote erst abklären, wie ich, um an Updates zu kommen wieder zurück kann oder wenn was mit dem Handy ist und ich vielleicht von der Garantie gebrauch machen müsste (so lange natürlich die Software noch funktioniert).

Steht hier schon beschrieben, wie das mit KDZ funktioniert und was man ggf wieder neu einstellen muss (alle Einstellungen Programme ect)?
Hatte zum Unroot noch nichts weiter gefunden außer das es einen breack gibt, von SG Ace Tom...

MfG
Peucki
 
ne ne, brick war bei profil ;)

Aber Unrooten sollte normal nicht schiefgehen über supersu aber unbedingt ausprobieren wills ich jetzt nicht ;)

ich füg dann bei gelegenheit ne anleitung zum flashen via kdz ein :D
 
  • Danke
Reaktionen: Peucki
Das hört sich super an.
Wo ich auch nicht weiß, wie man via SuperSu wieder unrootet. :flapper:

Möchte nur halt gern rooten um z.B. die LED über lightflash anzusprechen und wenn neue Updates kommen wieder unrooten, um an diese zu kommen, ohne wieder stundenlang alles konfigurieren und einstellen zu müssen.
So kenne ich es jedenfalls vom Symbian.

Vielen Dank schon mal an alle, ein super Forum hier.

MfG Peucki
 
wir sind aber nicht bei Symbian, das sind zwei völlig andere sachen.

den punkt unrooten gibts in der App SuperSU
ob das geht, keine Ahnung hab ich nie benötigt.
 
Ja, ich weiß. ;)
Kenne es halt nur daher.

Aber Android ist schon interessant, dass ich schon vor dem herum spielen etwas verstehen möchte.

Die Frage ist auch, wenn man per SuperSu unrootet, ob man dann wieder rooten kann, wenn man das Update eingespielt hat...

Hatte nur bei der Root Anleitung von SG Ace Tom [Unroot über SuperSU führte bei profil zu einem Brick] gelesen...
 
ja, seit dem traut sich keiner mehr das unrooten zu ;)

ich hab in meiner ganzen android zeit noch nie unrooten müssen :D

nach nem unroot kann man wieder rooten, das kann man auch dann wieder unrooten und dann wieder rooten...

beim Rooten werden dateien ins system kopiert und beim unrooten sollten diese wieder gelöscht werden, was genau da bei profil schiefging weiß ich nicht :)
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmicks
Antworten
1
Aufrufe
1.993
einhuman197
einhuman197
R
Antworten
6
Aufrufe
2.369
leechseed
L
O
  • odysseus9999
Antworten
1
Aufrufe
2.065
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten