Offizielle Updates von LG

angst vor was? :D

ich hab ein deutsches mit open europe ROM

Hier die Liste, wobei die 10F open europe noch nicht aufgelistet ist

was mir bisher aufgefallen ist (positiv)
"aufwachen" mit power klappt jetzt immer auf das erste mal (musste bei 10D oft 2x power drücken)

statusleiste hatte nen bug, dass nach dem löschen einer benachrichtigung (zur seite hinausschieben), oft weitere benachrichtigungen nach oben nicht aufgerückt sind - wurde behoben

macht im gesamten nen stabileren und flüssigeren eindruck :)
ansonsten ist mir nix aufgefallen
 
Also du meinst ich könnte problemlos updaten? Ich befürchte nur, dass ich dann später keine Updates mehr via ota erhalte. Dh wenn ich die Schweiz Version einfach mit open Europa überschreiben passiert es nichts?
 
ok, du bekommst das update über lg tool/ ota updater NICHT - JA!
du willst mit KDZ flasher die version flashen - JA

konnte die version nur für DE finden (Downloadliste - klick!!) für europe open ist sie noch nicht eingetragen ;)

flashen klappt mit dem KDZ flasher problemlos, hab heute die 10D geflasht (um bootloader zu entsperren, da die F noch nicht geht ;)
es kam ne zeit lang "keine rückmeldung" beim flasher aber das war scheinbar nur beim entpacken der kdz, also einfach ne zeit warten :D

du kannst natürlich später so auch wieder eine schweizer rom flashen ;)

also es handelt sich selbstverständlich um die E975 version ;)
 
hey, hab heute auch ein update gezogen, ca. 30 mb groß...
weiß jemand, was es neues gibt?
 
bugfixes, was andes ist mir nicht aufgefallen, bis auf 2 bugs ;)

bin aber inzwischen auf CM umgestiegen <3 <3 <3
 
und wie ist dein fazit so?
kannst du mir auch mal ein paar screenies zeigen (gerne auch per PM).

ansich hätte ich auch schonmal lust zu flashen, aber beim letzten mal ging das backup von TB nicht mehr und alles war futsch.... -.-
 
Ich scheine ein Französisches Optimus G bekommen zu haben mit 10d.
Hat schon jemand eine aktuellere Version des Updates bekommen?
 
DarkTwister schrieb:
Hat schon jemand eine aktuellere Version des Updates bekommen?

moin... steht doch im ersten Post >>10F<<
 
Willy Butz schrieb:
moin... steht doch im ersten Post >>10F<<

Morgen, also im ersten Beitrag geht es um 10E und zweitens steht da nicht ob es sich um ein Französisches Gerät handelt.
Für das für deutschen Markt bestimmt Gerät eines Freundes gab es schon vor längeren 10F, ich Hänge aber immer noch bei
10D
 
DarkTwister schrieb:
Morgen, also im ersten Beitrag geht es um 10E und zweitens steht da nicht ob es sich um ein Französisches Gerät handelt.

Meinte auch den 1. Post von dieser Seite...Sorry

Poste doch mal die komplette Firmware Bezeichnung.
 
DarkTwister schrieb:
Für das für deutschen Markt bestimmt Gerät eines Freundes gab es schon vor längeren 10F, ich Hänge aber immer noch bei
10D

Hast du nur am Handy nach OTA-Updates gesucht oder auch am PC via PC-Suite? Sowohl bei meinem G als auch beim 4xHD meiner Frau gab's die bisherigen Updates nur über den PC.
 
Hallo,

Sorry, da muss ich mich kurz einmischen: OTA Updates werden auch beim 4X HD angezeigt. Lediglich das Update von ICS auf JB musste auf dem PC durchgeführt werden, alles andere davor war OTA zu installieren.

Ich empfehle aber auch, das Update über das Tool durchzuführen, da gab's irgendwie immer weniger Probleme bei mir ;)

LG,
Afro
 
Willy Butz schrieb:
Meinte auch den 1. Post von dieser Seite...Sorry

Poste doch mal die komplette Firmware Bezeichnung.


Ok ich dachte du meinst den allerersten.

Die Software Version ist : E975110d-EUR -XX

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

SoteR schrieb:
Hast du nur am Handy nach OTA-Updates gesucht oder auch am PC via PC-Suite? Sowohl bei meinem G als auch beim 4xHD meiner Frau gab's die bisherigen Updates nur über den PC.

Per OTA werde gleich mal per PC Suite einen Versuch starten
 
Ich hab die F-Version auch nicht erhalten. Das scheint entweder an verschiedenen Ländern zu liegen, oder an verschiedenen Geräten oder keine Ahnung was.

Das weiß wohl nur LG.
 
Lg Optimus G Firmware List
österreich und deutschland haben bereits die F

hatte auch die F drauf und die lief bei mir deutlich fehlerfreier als die D!

ihr könnt sie euch auch über den kdz flasher raufhaun, wenn ihr euch traut ;)
 
Ich frage mich ja aus welchem Land mein Phone kommt. Da die 10E ja nicht in Deutschland erschienen ist. Ich bin mir jedenfalls relativ sicher das ich in Deutschland wohne. Jedenfalls war das heute Morgen noch so dass das Ruhrgebiet zu Deutschland gehörte. :D
 
Auf der Seite http://sndeep.info kannst du nachschauen woher es kommt.
Meines ist aus Frankreich obwohl bei symio gekauft.
Morgen kommt eines von hoh.de mal schauen woher das kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Jetzt weiß ich das mein Phone den Rütlischwur geleistet hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
schweizer?

Meins ist Deutsches, in 2 Tagen 4Monate alt :D :D
 
So was ist gut. Jetzt kann ich nächstes Jahr seinen Geburtstag feiern. :D

Ich schenk ihm dann ne Ricola app.
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmicks
Antworten
1
Aufrufe
2.002
einhuman197
einhuman197
R
Antworten
6
Aufrufe
2.375
leechseed
L
O
  • odysseus9999
Antworten
1
Aufrufe
2.071
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten