Optimus G Fotoqualität / die schönsten Fotos mit dem Optimus G

:)

uploadfromtaptalk1376756017890.jpg

Gesendet von meinem LG-E975
 




hier nochmal Bilder im Dunkeln mit wenig Licht. Bilder sind aus Amsterdam.
Die Bilder wurden während einer Bootfahr gemacht. Finde die Bilder ansich gut, nur etwas unscharf.
 
Dafür das es so dunkel da war, und du dich bewegt hast = Bootsfahrt finde ich die Aufnahmen nicht schlecht.
Klar Bildrauschen ist mehr als genug da aber es ist nur ne kleine Linse.
 
Nichts verstellt, also Standarteistellungen.
 

Anhänge

  • CAM00040.jpg
    CAM00040.jpg
    725,5 KB · Aufrufe: 300
Sieht doch gut aus, im nah Bereich ist die Kamera Top.
 
Ja, da ist sie wirklich top! Aber ansonsten leider so ein grauschleier ;)
 
Ja leider, vielleicht bringt ne andere Kamera App da Abhilfe.
 
Nicht wirklich ;)
Und bin mit der stock kamera zufrieden
 
Na dann, man kann die Bilder ja auch Nachbearbeiten.
So bekommt man auch denn Schleier weg.
 
Jup, g+ fotobearbeitumg wirkt da wunder oder man nimmt später cm mit der cm kamera focal, diese hat auch die funktion,momentan aber noch sehr buggy ;)
 
Was Kamera angeht ist CM oft buggy ^^
Wie gesagt sonst sind die Fotos so recht schön.
 
egyje3eq.jpg


Leider schon sehr düster, gerade aufgenommen
 
Na dafür ist es doch nicht so übel ^^
 
Während dem laufen gemacht um mal zu sehen wie die Bilder bei gutem Licht werden. Finde es eigentlich sehr gut :biggrin:
 

Anhänge

  • CAM00262.jpg
    CAM00262.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 318
Aus dem Lauf raus oO oder bist du stehen geblieben ?
 
Nicht direkt aus dem Lauf raus, einen Schritt sehr langsam gelaufen, Foto gemacht und weiter gelaufen.:biggrin:
 
Wow dafür ist die Aufnahme sehr gut finde ich.
 
Ich bekomm kein gutes foto mehr! Hilfe! Es reagiert bei lichteinstrahlung mehr als nur übertrieben
Sobald man reinzoomt ins bild wird es total schwammig und verwaschen/unscharf
Ab und an gelingt eins aber bei sonneneinstrahlung oder etwas, was die sonne spiegelt/reflektiert, gibts ne überreaktion und das halbe bild is überblendet und total unscharf,mit nem milchigen schleier bedeckt!
Makro aufnahmen ohne sonnenstrahlen klappen noch aber so alltägliche bilder ab nem halben meter entfernung zur linse werden nichts

Und so verkratzt ist das linsenglas auch wieder nicht!
 
SG Ace Tom schrieb:
Ich bekomm kein gutes foto mehr! Hilfe! Es reagiert bei lichteinstrahlung mehr als nur übertrieben
Sobald man reinzoomt ins bild wird es total schwammig und verwaschen/unscharf
Ab und an gelingt eins aber bei sonneneinstrahlung oder etwas, was die sonne spiegelt/reflektiert, gibts ne überreaktion und das halbe bild is überblendet und total unscharf,mit nem milchigen schleier bedeckt!
Makro aufnahmen ohne sonnenstrahlen klappen noch aber so alltägliche bilder ab nem halben meter entfernung zur linse werden nichts

Und so verkratzt ist das linsenglas auch wieder nicht!

ist bei mir ganz ähnlich. die software wählt ein viel zu kleines messfeld wodurch sie dazu neigt das hauptmotiv in ordnung darzustellen aber der rest ist total überbelichtet. mit einem größeren mesfeld würden durchschnittswerte bei der helligkeit ermittelt und das problem entschärft. installiert man die stock android kamera tut sich da auch nichts, wahrschienlich weil diese auch nur auf das zugreift, was die lg software liefert.

Jetzt das große ABER: unter CM ist das nicht so der Fall, die Fotos gelingen bei starkem Licht viel besser! Ich mag die Stock Android Kamera von den Funktionen aber gar nicht, bietet viel zu wenig. Schade!
 

Anhänge

  • IMG_20130906_134156.jpg
    IMG_20130906_134156.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 306
  • IMG_20130906_134136.jpg
    IMG_20130906_134136.jpg
    976,6 KB · Aufrufe: 284
  • IMG_20130906_134146.jpg
    IMG_20130906_134146.jpg
    988,9 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

S
  • Sebastian22
Antworten
2
Aufrufe
2.522
leechseed
L
R
Antworten
6
Aufrufe
2.380
leechseed
L
O
  • odysseus9999
Antworten
1
Aufrufe
2.072
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten