Android 4.4 KitKat fürs L9 II?

  • 109 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.4 KitKat fürs L9 II? im LG Optimus L9 II (D605) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
U

Uwe F.

Fortgeschrittenes Mitglied
piggeldi schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, die ganzen "Lg-Apps" zu deinstallieren?
Und den ganzen anderen Quark der schon vorher installiert war.
Einige LG Anwendungen lassen sich deinstallieren.
Und der ganze andrere Quaerk lässt sich zumindest deaktivieren, sofern es die Anwendung zulässt.
So hab ich das mit dem ganzen unnützem Zeug von google getan.
Gerade mal gezählt, deaktiviert habe ich 15 Anwendungen.
 
Margos Dezerian

Margos Dezerian

Fortgeschrittenes Mitglied
Caelia schrieb:
meins macht das auch seit 2 tagen.....na super :confused2:
Leidensgenosse :unsure:

Muss man einschicken,hat keinen Wert.Ich bin kurz davor mir das Lumia 535 zu holen,auch wenn ich weiß das zB das Display schlechter ist.Android nervt mich irgendwie langsam,auch wenn es Vorteile hat.Aber dieses verlangsamen des Geräts mit der Zeit und andere Sachen gehen mir auf den Keks.

Mein LG ist nichtmal 6 Monate alt und nie fallen gelassen worden,immer im Case etc lol

@Uwe F Ja das hab ich auch so gemacht mit zB Google Play Books etc :D
 
U

Uwe F.

Fortgeschrittenes Mitglied
Man hat im Laufe der Zeit doch eine ganze Menge Apps installiert, und eine Vielzahl davon laufen im Hintergrund, bzw. desssen Dienste, ob man will oder nicht.
Das Problem der Einsteiger und Mittelklasse Geräte ist schnell gefunden, der zu kleine RAM.
<= 1GB sind einfach zu wenig auf Dauer.
Nächste Woche erscheint hier in D dar Honor 3C, Mittelklasse Gerät mit 5" 720x1280, QuadCore, 2GB RAM, 8GB Speicher, Dual Sim, microSD, Wechsel Akku für 140 Euro.
Das wird sich meine Frau kaufen.
 
Margos Dezerian

Margos Dezerian

Fortgeschrittenes Mitglied
@Uwe F gute Wahl!Aktuell hatte ich mein L9 2 jetzt einmal bei LG zur Reparatur eingeschickt und diese Trollys(sorry)haben einfach nur den Akku getauscht und mir das Ding so wieder zurückgeschickt.Fehler natürlich immernoch da :rolleyes2:

Hab es dann wieder reklamiert mit der Bitte sich das Gerät länger als 1 Minute anzugucken da der Fehler erst nach min 10 Stunden oder so auftritt.Ist jetzt auch schon wieder bei denen.

Na ja mal gucken.

Lumia 535 ist unterwegs,hab irgendwie keinen Bock mehr auf das L9 2 und Android,das Vertrauen ist dahin.Und ich denke das ich mit Windows Phone klarkommen werde,da die meisten Apps die ich nutze da sind und ich eh kein Hardcoreuser bin.

Das Honor 3 C hatte ich aber auch im Kopf :biggrin:
 
U

Uwe F.

Fortgeschrittenes Mitglied
Da sich der Verkaufstemin des Honor 3C veschob und keiner sagen konnte, wann es denn erhältlich sei, hat sich meine Frau das Galaxy S3 Neo gekauft.

Sie ist damit bisher sehr zufrieden.
Es hat zwar "nur" 1,5GB RAM, aber davon sind noch rund 450MB frei.
Dementsprechend flutscht alles.
 
Margos Dezerian

Margos Dezerian

Fortgeschrittenes Mitglied
So jetzt kommt es.Habe das L9 2 jetzt bereits 2 mal bei LG eingeschickt.Beim ersten mal haben die Schlaumeier nur den Akku getauscht,hat natürlich nix gebracht.Beim 2ten mal gab es ein "Softwareupdate" und Fehler gerade wieder da.Gerät geht einfach so aus.

Lumia 535 war nix für mich,Windows Phone immernoch nicht soweit,leider.Hab mir jetzt das Huawei Honor 3C bestellt und werde dann mein altes LG L5 2 solange nehmen.
Dritter und letzter Reparaturantrag wurde vorhin gestellt aber egal wie es ausgeht das war es mit LG für mich.

Das Gerät an sich ist sehr gut aber mit dem Fehler ein schlechter Witz und die machen immer nur Standardtest,egal welche Romane man mit dazu verfasst.

Ich weiß das es überall Probleme geben kann und schlechten Support aber trotzdem ist mein Vertrauen in LG dahin.

Ich hoffe das Honor 3 C hält länger als nur nichtmal 6 Monate.
 
B

barchetta98LE

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade, daß du solche Probleme hast.
Meins funzt immer noch super, halt mit 4.1. drauf.
 
Margos Dezerian

Margos Dezerian

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja echt schade,und ja 4.1 häte ich drauflassen sollen.

Den Fehler werde ich beim Honor 3C nicht mehr machen.Werde auf keinen Fall updaten auf Kit Kat oder so falls es angeboten wird.

Kit Kat war mit das schlimmste bis jetzt was ich gesehen habe,allein schon die Sache mit den SD Schreibrechten ist ein Witz.
 
B

barchetta98LE

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mir das Honor auch mal angesehen, klingt echt gut.
Bei Amazon gibts aber 4 verschiedene Preise, hab aber keine unterschiede feststellen können.
Aber noch bleibt mein LG da.
 
Margos Dezerian

Margos Dezerian

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein L9 2 scheint jetzt doch wieder zu gehen,komischerweise.Evtl war ja doch ne App oder sonstiges dran schuld?Ganz komischer Fall.