Android 4.4 KitKat fürs L9 II?

  • 109 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.4 KitKat fürs L9 II? im LG Optimus L9 II (D605) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

Solomon P. Eddie

Erfahrenes Mitglied
Es verdichten sich die Gerüchte, dass es KitKat fürs Optimus L9 II geben wird.

Gruß
S.
 
einhuman197

einhuman197

Guru
das wäre ja cool. Bitte macht Android 4.4 kitkat aufs l9 ii lg das wäre der HAMMER! Mfg
 
F

familiengruftie

Ambitioniertes Mitglied
Moin - worauf Gründen die Gerüchte?
 
Slandey

Slandey

Fortgeschrittenes Mitglied
Ab gehört, dass KitKat vll. bald für das L9 2 sowie einige andere LGs kommt. Sicher ist das aber nicht.

Leider ist die neueste verfügbare Version von CyanogenMod nur v10 (4.1 Jelly Bean) :mad:
 
S

Solomon P. Eddie

Erfahrenes Mitglied
Meine innere Stimme tendiert eher dazu, dass es kein Kitkat fürs L9 II geben wird.
 
Slandey

Slandey

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm... weiß nich. Falls nicht hoffe ich dass es CM11 irgendwann für das D605 gibt.

Galaxy Tab 3 7"/ via App gesendet
 
frasu

frasu

Erfahrenes Mitglied
Hoffe auch, dass das L9 II das KitKat Update noch bekommt. Glauben tu ich aber nicht dran. Ist irgendwie schon komisch mit dem L9II. Wenn man mal so durchs Netz schaut wird bei vielen immer das L7II als "Flaggschiff" der L 2'er Serie genannt....Das L7II hat auch schon im Januar das "Knock on" Update bekommen, aber das L9II nicht.
Aber mal ehrlich, das L9II läut top finde ich mit JellyBean....wer brauch da KitKat.


frasu
 
Slandey

Slandey

Fortgeschrittenes Mitglied
In KitKat ändert sich ja auch nicht so viel... hauptsächlich das Design.

Galaxy Tab 3 7"/ via App gesendet
 
I

Ichse

Gast
Ich werde das Update, wenn es denn kommen sollte, definitiv nicht machen.
Alles hat immer Vor- UND Nachteile. Das L9II läuft somsuper rund, dass es nur nachteilig sein kann. :smile:
 
A

Android beta gama D

Gast
Da hat Ichse recht, lieber ein etwas älteres aber dafür stabiles System, als nachher ein neues was Probleme macht, und vielleicht nicht mehr gefixt wird und man damit leben muss.
Ein Vorteil bringt es nur für die Geräte die lange nichts mehr gesehen haben, und schwere Bugs haben die dadruch endlich behoben werden könnten. Und schon ist CM 11 immer ne schöne Sache.
Wenn die Jungs dann das L9 II mal aufnehmen werden. Aber allgemein hat mich Kitkat bis jetzt nicht umgehauen.
Google sollte mal wieder mehr in Richtung Akkuverbrauch etwas tun.
 
Slandey

Slandey

Fortgeschrittenes Mitglied
Stimmt, und wer das Design will holt sich Nova Launcher/KitKat Launcher

☆ ☆ Galaxy Tab 3 7"/ via App gesendet ☆ ☆
 
A

Android beta gama D

Gast
So ist es der Nova Prime stellt das schon ganz gut nach, mit etwas geschick. Aus meiner Sicht hab ich noch nix in Kitkat gefunden, was wirklich dem User zu gute kommen würde.
Wie gesagt diese Akkudrains an allen Ecken und Kanten bei jedem Pups sind schon sehr nervig.
Das wäre ein Punkt bei dem Google mal denn Hintern hoch bekommen sollte. Aber um mal zurück zum Kitkat Orginal für das L9 II zu kommen, ich glaube schon das LG das Upgrade bringen wird. Nur die Frage ist halt wann das lassen die sich nämlich fast immer offen was auf einer Seite ein sehr schlauer Zug ist.
 
einhuman197

einhuman197

Guru
Naja aber die updates die lg gemacht hatte, hatten keine fehler
 
A

Android beta gama D

Gast
Sei froh ;)
 
einhuman197

einhuman197

Guru
yo ich freu mich so
 
Margos Dezerian

Margos Dezerian

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier ein Kommentar eines Users bei GSM Arena aus dem Ausland

"Truly,yesterday the kitkat update was out and is great,better performance in gaming and simply using of the phone"

:thumbup:

Werd es mir dann holen.
 
einhuman197

einhuman197

Guru
alles klar.