Android 4.4 KitKat fürs L9 II?

Bei XDA sind die Meinungen zu KK geteilt. Meine Erfahrungen waren aber auch nicht so dolle...
 
Hmm also scheiße läuft es bei mir nicht aber kann auch nix zu Jelly Bean sagen da ich gleich am Anfang auf Kit Kat geupdated hab. Das einzige was nervt ist das nach 1 bis 2 Tagen ständig alles neu aufbaut beim beenden und ich dann neustarten muss und die Akkulaufzeit im mobilen Netz sowie das von 1Gb Ram nur 763Mb übrig bleiben zum nutzen.
 
Ich fand es furchtbar. Allein die Tatsache dass das Handy fast alle Apps unter StockKitKat nicht im RAM lässt und facebook sich zB jedes Mal neu Aufbaut. Da muss ich dann jedes mal wieder neu nach unten scrollen wenn ich auf etwas im Browser lesen wollte.
 
Ja ok das stimmt, ist bei mir auch so. Wusste nicht das das unter Jelly Bean nicht so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mepophis
Margos Dezerian schrieb:
Hmm also scheiße läuft es bei mir nicht aber kann auch nix zu Jelly Bean sagen da ich gleich am Anfang auf Kit Kat geupdated hab. Das einzige was nervt ist das nach 1 bis 2 Tagen ständig alles neu aufbaut beim beenden und ich dann neustarten muss und die Akkulaufzeit im mobilen Netz sowie das von 1Gb Ram nur 763Mb übrig bleiben zum nutzen.

Kann ich bestätigen - das Handy wird mit der Zeit immer langsamer. Neustarten hilft dann.
Würde auch gerne zurück, ich trau mich aber nicht.
Sieht zu kompliziert aus
 
Hallo
ich habe mir das Handy zugelegt, allmählich wird es aber langsam.
Kann mir jemand ein schlankes und schnelles Android empfehlen?
Mit Anleitung am besten.

Dankeschön
 
Motorola Moto G LTE und 2nd Gen, haben aber fest verbauten Akku. Ich überlege sogar zu Win Phone zu wechseln.
 
Ich bin auf Jelly geblieben und immer noch hochzufrieden. Bin echt froh das ichs gelassen hab.
Top Handy zu dem Preis. Hab mal 140€ Neu bezahlt.
 
piggeldi schrieb:
Hallo
ich habe mir das Handy zugelegt, allmählich wird es aber langsam.
Kann mir jemand ein schlankes und schnelles Android empfehlen?
Mit Anleitung am besten.

Dankeschön



Hi
hat jemand ne Antwort für mich?
 
piggeldi schrieb:
Hi
hat jemand ne Antwort für mich?
Hast du KITKAT drauf?

Ich würd es mit Werksreset probieren, falls du Daten sichern kannst.

Wenn meins träger wird, mach ich einen Neustart und es flitzt wieder.
Uns es dauert recht lang, bis ich dies machen muß.
Hatte, wie schon geschrieben, kein Update gemacht, da ich zu viele Nachteile
drin sah.
 
Ich habe Werksmäßig Version 4.4.2. drauf
 
War es am Anfang OK?
Dann würd ich Reset probieren. Verlierst halt Daten, keine Ahnung obs ein Problem für dich darstellt.
Hat ich bei meinem alten Galaxy S Advanced auch machen müssen.
Da hatte ich damals das Update mitgemacht, von da an gings bergab.
Never change a running team, naja. Hat kurzfristig was gebracht. Habs dann gegen das LG getauscht. Das läuft mit 4.1.2 immer noch Top. Hier gab es ja schon früh unzufriedenheit mit dem Update.

Ist dir halt keine Hilfe.
Du hast es ja schon so bekommen.
 
@ piggeldi
Drücke für eine Sek. den Home Button, dann auf "alles löschen".
 
Also gibt es für das Handy gar keine ROM die man neu aufziehen kann?
 
Du kannst die originale 4.1.2 flashen. Dabei musst du aber deine Daten vorher mit einer Drittsoftware sichern.

Oder du probierst es erstmal mit nem Werksreset. Dann kannst du die Sicherung mit dem LG-Tool auf dem Phone auf die SD-Karte durchführen.

JOE
 
Wie heißt das Tool?
 
Meins schaltet sich seit 2 Tagen von allein als aus,Akku raus und wieder rein hilft aber es ist defintiv defekt.Reklamationsantrag hab ich beim verkäufer schon gestellt. Kacke eh :unsure:

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat leider auch nix gebracht.
 
@piggeldi

LG-Backup :p
 
Danke :)
Gibt es eine Möglichkeit, die ganzen "Lg-Apps" zu deinstallieren?
Und den ganzen anderen Quark der schon vorher installiert war.
 
Margos Dezerian schrieb:
Meins schaltet sich seit 2 Tagen von allein als aus,Akku raus und wieder rein hilft aber es ist defintiv defekt.Reklamationsantrag hab ich beim verkäufer schon gestellt. Kacke eh :unsure:

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat leider auch nix gebracht.

meins macht das auch seit 2 tagen.....na super :confused2:
 

Ähnliche Themen

T
  • timbu884
Antworten
2
Aufrufe
2.232
einhuman197
einhuman197
D
Antworten
1
Aufrufe
2.546
Uwe F.
U
King_Rollo
Antworten
3
Aufrufe
2.852
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten