Android 2.3

Eigentlich sollte 2.3.3 inzwischen der neuste Stand im Updater sein...

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de-App
 
2.3.3 ist der Aktuelle Stand auf dem Updater das stimmt...:flapper::flapper::flapper:
 
Hallo Leute,

auch ich warte seit Monaten auf ein Update.
Ich verfolge mit Spannung all eure Threads zum Thema, nur kann ich für mich, bei den vielen Threads, nicht das Richtige für mich rauslesen.
Nicht einmal der Support bei LG ist in der Lage mir eine verständliche Aussage zu liefern.

Ich hoffe da auf euch !

Ich habe ein LG P500 mit folgendem Status:
- Android: 2.2.1
- Kernel: 2.6.32.9
- Build: FRG83
- SW: LG-P500-V10r (..kleines r!)

Kann mir einer sagen ob es für mein LGP500 einen Update gibt?
Laut LG Update SW, die eine Version V10R ( .. großes R!) erkennt gibt es keine neue SW.

Ich weiß jetzt nicht wie ich meine SW/Firmware zuordenen kann .. also habe ich Deutsch, Europäisch, oder was ....?

Hat Jemand ein Rat für mich (ausser eine neues Nicht-LG-Handy zu kaufen :) ??

Da ich noch Garantie habe möchte ich halt was offizielles von LG haben.

Gruß,
Kalti
 
R habe ich auch noch nicht gehört... ich kenne nur C,D,E und G wobei E für Deutschland ist

Mfg Basti
 
Ja, wenn doch der aktuelle Stand 2.3.3 ist, warum erscheint in der Telefoninfo:
- Firwareversion V10E
- Versiom 2.2.1 ???

Schließe ich das Telefon erneut am PC an, erscheint die Info:

Kein Update vorhanden

Gruß
 
Passt so eigentlich auch nicht. Die V10e hatte eigentlich 2.2.2

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja nu, wie krieg ich jetzt das Ding auf den neuesten Stand?

Gruß
 
Wenns nicht über den Updater geht, dann nur über das KDZ Tool oder über ein Custom Rom. Ist beides hier bereits ausführlich beschrieben.
 
Kalti schrieb:
SW: LG-P500-V10r (..kleines r!)
Großes oder kleines "r" sollte egal sein.

Wo hast du denn deinen P500 her (welches Land)?

Viele Grüße
Dieter
 
Kalti schrieb:
Hallo Leute,

auch ich warte seit Monaten auf ein Update.
Ich verfolge mit Spannung all eure Threads zum Thema, nur kann ich für mich, bei den vielen Threads, nicht das Richtige für mich rauslesen.
Nicht einmal der Support bei LG ist in der Lage mir eine verständliche Aussage zu liefern.

Ich hoffe da auf euch !

Ich habe ein LG P500 mit folgendem Status:
- Android: 2.2.1
- Kernel: 2.6.32.9
- Build: FRG83
- SW: LG-P500-V10r (..kleines r!)

Kann mir einer sagen ob es für mein LGP500 einen Update gibt?
Laut LG Update SW, die eine Version V10R ( .. großes R!) erkennt gibt es keine neue SW.

Ich weiß jetzt nicht wie ich meine SW/Firmware zuordenen kann .. also habe ich Deutsch, Europäisch, oder was ....?

Hat Jemand ein Rat für mich (ausser eine neues Nicht-LG-Handy zu kaufen :) ??

Da ich noch Garantie habe möchte ich halt was offizielles von LG haben.

Gruß,
Kalti

Hallo Kalti,
Das gleiche Problem liegt leider bei mir auch vor.
Kann es sein das du aus Österreich kommst? Meines ist ein P500 von Orange, und bei dem besteht leider das selbe problem :thumbdn:

Gruß,
Android_1
 
fragi schrieb:
Wenns nicht über den Updater geht, dann nur über das KDZ Tool oder über ein Custom Rom. Ist beides hier bereits ausführlich beschrieben.

Tja, wie schon erwähnt bin ich Anfänger auf dem Gebiet, weiß also nicht wovon du sprichst.

Ich verzweifle...

Alles nur, weil das Ding die Anrufernamen nicht anzeigt, und die Leute bei LG meinten, da muß das neu Update drauf, dann funzts...

EDIT: Ich habe die Firmware V10f drauf
 
Hallo zusammen,
seit meinem Update auf die 2.3.3 (original LG) ist mir eine Sache aufgefallen:
Etwa ein Mal pro Tag fällt mir auf, dass meine mobile Internetverbindung weg ist (kein E oder H in der Statusleiste, keine Verbindung ins Internet möglich). Damit es wieder funktioniert reicht es nicht aus, die mobilen Daten zu de- und wieder aktivieren, ich muss das Telefon kurz in den Flugmodus schalten. Nach Deaktivieren des Flugmodus und der Eingabe meiner PIN funktioniert alles wieder einwandfrei. Das Ein- und Ausschalten des Telefons bringt natürlich ebenfalls das gewünschte Ergebnis.
Hat jemand Ähnliches beobachtet? Habt ihr einen Tipp, was ich ausprobieren könnte? Einen Reset möchte ich kurzfristig nicht machen, will das erst machen, wenn ich mehr Zeit für zum Einrichten habe.
Viele Grüße,
philosopher
 
Die gleichen Probleme habe ich auch - ich dachte es liegt an meinem Provider(Eplus). Bei welchem Provider bist Du denn?
 
Ich bin bei o2...
Scheint sich doch ein böser Bug eingeschlichen zu haben :-(
 
Ich habe auch seit ein paar Tagen Android 2.3.3. Bis jetzt ist dieses Problem bei mir noch nicht aufgetreten...
 
Ich habe ebenfalls Eplus und keinerlei Probleme mit der 2.3.3. Läuft alles prima.

Gruß
angryjack
 
philosopher schrieb:
Etwa ein Mal pro Tag fällt mir auf, dass meine mobile Internetverbindung weg ist (kein E oder H in der Statusleiste, keine Verbindung ins Internet möglich).

Ja ist bei mir auch so. Leider nicht nur einmal pro tag. Mein GPS Signal reisst auch gern mal ab, oder noch besser: Mein Navi schliesst sich von allein und er findet unter freiem Himmel nichts mehr.
Mein LG ist auf jeden Fall ziemlich verbuggt seit dem update...
 
An alle Österreichischen P500 Besitzer hier, habe heute offiziell erfahren das es für Österreich kein 2.3 Update geben wird
Habe auf der LG Seite auf Facebook nachgefragt, wo ich die Folgende Antwort bekommen habe:
" Hallo , leider wurde entschieden, das Update für den österreichischen Markt nicht einzuführen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße, dein LG Team"

Eine Frechheit wie ich finde, zumal das Update offiziell bestätigt wurde..

Liebe Grüße,
Android_1
 
Android_1 schrieb:
" Hallo , leider wurde entschieden, das Update für den österreichischen Markt nicht einzuführen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße, dein LG Team"


Möchte gerne mal wissen, warum Österreich kein Update bekommt:confused2:
 
das wird man wohl nie erfahren...
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
5
Aufrufe
6.953
tobiass
T
M
  • menger288
Antworten
1
Aufrufe
2.515
Fietze
Fietze
T
Antworten
0
Aufrufe
2.121
Trekki76
T
Zurück
Oben Unten