Android 2.3

Wenn ich mir einen Polo kaufe kann ich weder den Komfort eines Benz noch die Fahrleistung eines Porsche erwarten.
Ich habe auch das Gefühl das bei knappem Speicher das Gerät langsamer wird und mal eine App nicht mehr reagiert. Dann schmeiße ich halt mal eine kaum genutzte App runter und gut ist.
Alles in allem ist es ein gutes Telefon mit vergleichsweise wenig Bugs.
 
Genauso ist es, stimme dir hundertprozentig zu ! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann jedem O1-Besitzer nur empfehlen, sich mal CyanogenMod anzuschauen. Ihr werdet euer Phone nicht mehr wiedererkennen ;o)
 
Geht das? Auf denen ihrer Seite ist es nicht im Support :confused2:
 
Hey ihr Cyanogenmod Künstler,

hier geht es um das offzielle 2.3er Stock Rom von LG und nicht um irgendeinen inoffiziellen Port wie CM7 :cool2:

Würdet ihr die CM7 Geschichte bitte hier weiterdiskutieren ? Vielen Dank !

Gruß
angryjack
 
Hallo!

Ich musste mir einfach mal "Luft" machen.

Mein P500 läuft mit Android 2.3.3 (V20e) echt mies.

Ja es ist ein Einsteigersmartphone, aber bitte nicht in dieser Softwarequalität.

Na dann schau ich halt mal nach diesen "Mods". Wobei die nicht in "Deutsch" verfügbar zu sein scheinen. Und dann noch dieses Fachchinesisch. Hmm...

Wie auch immer, dass nächste Smartphone muss mehr Power haben. Dann kein Einsteigersmartphone mehr.
 
läuft hier 1a, allerdings auch erst, nachdem ich nach dem update einen werksreset gemacht habe ud dann alle apps von null neu drauf
 
@lufi82,

das O1 ist ein prima Smartphone und die V20e eine stabile und gute Software. Wie drpaulaner schreibt, mach mal einen Werksreset und dann installierst du dir die nötigen Apps mit Augenmaß und haust nicht alles bedenkenlos drauf was den Speicher zumüllt.

Hast du eigentlich App2SD installiert ? Wenn nicht, dann solltest du das tun denn damit kannst du sehr viele Apps auf die SD "verbannen". Geht zwar nicht bei allen Apps, dafür müsstest du dann das Phone rooten und Link2SD installieren. Dann kannst du ALLE Apps auf die SD verschieben.

Gruß
angryjack
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hab mein Telefon jetzt auch mal auf 2.3 geupdated. Winterzeit kennt es immer noch nicht! Wenn ich, wie es richtig ist, GMT+1 als Uhrzeit einstelle, rennt die Systemuhr eine Stunde vor der Zeit. Gibt's dafür irgendeine Lösung?
 
Wenn es Winterzeit nicht erkennt kannst du ohne Root (glaube ich) nichts machen.
Du kannst aber die Uhrzeit erst eine Stunde vor der richtigen Uhrzeit festlegen und dann GMT+1 einstellen.
Wenn dein P500 gerootet ist kannst du es auch mal mit clocksync aus dem Market probieren, mit dem müsste es klappen.
Wahrscheinlich wechselt er mit clocksync auch zur Sommer- und Winterzeit.
 
hallo,

ich besitze ein tablet pc X3 von pearl,da ich viel mit usb arbeite habe ich unter der woche eine USB-Adapter (A-Buchse auf 5 polig mini B-Stecker,um meine dateien lesen zu können ,aber leider geht nicht ,muss man das tablet nur mit sd karte benutzen oder gib es ein sonderer programm ,dass man es runterladen muss, um dateien von usb lesen zu können,für ihre schnelle antwort bedanke ich mich .

tschüss,
 
Du bist hier ein kleinwenig im falschen Forum und Thread, hier geht es um das LG P500 Optimus One.
Schau mal in dieses Forum Pearl Touchlet Forum auf Android-Hilfe.de dort werden Fragen zu deinem Tablet behandelt, die werden dir ehr Antworten können als wir.
 
  • Danke
Reaktionen: carnevale120

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
5
Aufrufe
6.970
tobiass
T
M
  • menger288
Antworten
1
Aufrufe
2.520
Fietze
Fietze
T
Antworten
0
Aufrufe
2.130
Trekki76
T
Zurück
Oben Unten