Android 2.3

Topmodelz schrieb:
Möchte gerne mal wissen, warum Österreich kein Update bekommt:confused2:

Antwort von LG

"Hallo, es war natürlich nicht geplant, dass das Update in Österreich nicht released wird und wurde leider erst nun aus wirtschaftlichen Gründen entschieden."

Aus Wirtschaftlichen Gründen, Aha..aber jedes andere Europäische Land kriegts oder wie, ich finde es echt mehr als verärgernd was mit uns Kunden in Österreich abgezogen wird. :mad:

Liebe Grüße,
Android_1
 
Android_1 schrieb:
Antwort von LG

"Hallo, es war natürlich nicht geplant, dass das Update in Österreich nicht released wird und wurde leider erst nun aus wirtschaftlichen Gründen entschieden."

Wurden in Österreich nur 3 Geräte verkauft oder wie!?
Auch wenn ich nicht betroffen bin, finde ich es eine Frechheit von LG, die Kunde so in Österreich zu behandeln...
 
Topmodelz schrieb:
Wurden in Österreich nur 3 Geräte verkauft oder wie!?
Auch wenn ich nicht betroffen bin, finde ich es eine Frechheit von LG, die Kunde so in Österreich zu behandeln...

Jaa finde ich auch..ich habe ihnen das auf der LG Seite auch gesagt..
Naja..wird wohl nur noch Flashen bleiben, wovon ich aber nicht so begeistert bin, da mein Gerät noch Garantie hat :angry:

Hat zufällig jemand Tipps für mich, welche die letzte, stabile und bugfreie Version ist, mit dem die Performance meines Telefons verbessert wird?
Wäre sehr dankbar für jeden Tipp :)

Mit freundlichen Grüßen,
Android_1
 
Wenn ich einen hard reset mache, ist dann eigentlich wieder 2.1 drauf? oder werden nur die daten gelöscht und ich behalte die 2.3.3.?
 
Hi,

nur anderthalber mal auf die Frage antworten woher ich mein Handy Habe:
Ich habe es im eBay bei mobilebomber.de Brand- & vertragsfrei erworben. Einen Hinweis das das ein Handy für den Österreichischen Markt ist, stand nirgends.
Aber wer soll denn auch wissen, dass LG hier seine Updates länderspezifisch anbietet? :cursing:

Das heißt jetzt wohl für mich das KDZ File für D mit dem speziellen UpdateTool drüber zu bügeln, oder hat Jemand noch eine anderen Tipp?

An Alle mein Dank die hier zum Thema gepostet haben !!!

Einer mit österreichischen 2.2.1 - Gruß,
Kalti
 
blaue Grafikfehler : Einstellungen > Telefoninfo > Akkuverbrauch

@lufi82:
Du täuschst dich nicht. Noch schlimmer wird es wenn die grafische Darstellung angetippt wird.

ist zwar toll, dass das mit den Verbrauchern nun noch detaillierter und übersichtlicher ist, aber wie kann man denn so fuschen?!
 
erwachsener schrieb:
blaue Grafikfehler : Einstellungen > Telefoninfo > Akkuverbrauch

@lufi82:
Du täuschst dich nicht. Noch schlimmer wird es wenn die grafische Darstellung angetippt wird.

ist zwar toll, dass das mit den Verbrauchern nun noch detaillierter und übersichtlicher ist, aber wie kann man denn so fuschen?!

Wieso Grafikfehler? Die blauen Balken sind doch eher eine Statistik. Oder meinst Du etwas anderes?
 
2011.10.17-21.55.57.jpeg
 
Hast recht, wäre mir nie aufgefallen. Sieht wirklich nicht schön aus, aber wenn dies das einzige Problem bleibt kann ich gut damit leben. :rolleyes2:

Gruß
angryjack
 
Hmm, ich sehe das wirklich nicht als Pixelfehler sondern als Anzeige der Auslastung. Stört mich auch nicht. Ob es schön aussieht kann man sich natürlich darüber streiten, Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich.
 
wenn es ein statistisches Feature ist OK aber leider nicht korrekt, denn während der letzten 3 Tage war WiFi mit Sicherheit häufiger als dreimal an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
philosopher schrieb:
Hmm, ich sehe das wirklich nicht als Pixelfehler sondern als Anzeige der Auslastung. Stört mich auch nicht. Ob es schön aussieht kann man sich natürlich darüber streiten, Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich.

Da liegst du ganz richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das offizielle Update jetzt fast eine Woche drauf und es läuft soweit ganz gut.
Gestern ist mir aufgefallen, dass das GPS Signal nach ca. 5 Minuten weg ist und sowohl GoogleMaps und auch Skobbler hängen bleibt. Deaktivieren und wieder aktivieren und es läuft wieder 5 Minuten, dann hängt es wieder. Erst dachte ich, es liegt an der Geschwindigkeit von über 100 KMH, doch auch im Stadtverkehr tritt das Problem auf.
Hat jemand die selbe Feststellung gemacht?
 
erwachsener schrieb:
wenn es ein statistisches Feature ist OK aber leider nicht korrekt, denn während der letzten 3 Tage war WiFi mit Sicherheit häufiger als dreimal an.
Seltsam, dass Deine Anzeige nicht korrekt dargestellt wird. Meine funktioniert, soweit ich das beurteilen kann, einwandfrei. Auch das Laden wird korrekt 'geloggt'.

perpe schrieb:
Da liegst du ganz richtig.
Danke für die Bestätigung :)
 
saalkreisdinos schrieb:
Ich habe das offizielle Update jetzt fast eine Woche drauf und es läuft soweit ganz gut.
Gestern ist mir aufgefallen, dass das GPS Signal nach ca. 5 Minuten weg ist und sowohl GoogleMaps und auch Skobbler hängen bleibt. Deaktivieren und wieder aktivieren und es läuft wieder 5 Minuten, dann hängt es wieder. Erst dachte ich, es liegt an der Geschwindigkeit von über 100 KMH, doch auch im Stadtverkehr tritt das Problem auf.
Hat jemand die selbe Feststellung gemacht?
Habe das GPS-Thema gerade getestet. Bin zwar nicht rumgefahren, lediglich ein paar Meter rumgelaufen, aber das GPS-Signal ist auch nach ca. einer halben Stunde noch da und Maps läuft weiter.
 
Bei mir ist es auch nach ein paar Minuten wieder weg...
 
@erwachsener

muss keine inkorrekte Anzeige sein, wenn du mal auf dein Screenshot schaust, siehst du das es ein Diagramm von 3,5Tagen ist, d.h. die Anzeige ist stark gestaucht, wenn du immer wieder mal ganz kurz Wlan an hattest, kann es passieren das die Momente zu kurz waren um in der Grafik sichtbar zu sein.

@all
Mit GPS hatte ich auch noch nie Probleme, funktioniert perfekt. Schaut mal bitte welches Update ihr aufgespielt habt, wenn ich mich recht erinnere hatte die Version V20c GPS Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: erwachsener
perpe schrieb:
@all
Mit GPS hatte ich auch noch nie Probleme, funktioniert perfekt. Schaut mal bitte welches Update ihr aufgespielt habt, wenn ich mich recht erinnere hatte die Version V20c GPS Probleme.

Also bei mir ist die V20e drauf, das scheidet dann wohl aus...
 
Wenn sie in der V20e für das offizielle Update nichts geändert haben, dann ja, ich hab noch die inoffizielle V20e drauf.
 
Mhm - ich habe nach dem LG-Update auf V3.3.3 auch Probleme mit dem GPS-Signal (speziell mit der Maps-Navigation).

Bei Starten der Navigation wird das blinkende GPS-Symbol in der Statuszeile eingeblendet; kurze Zeit später wird der Fix signalisiert und nach einigen Minuten verschwindet das Symbol und das GPS-Signal.

- Mit Wikitude habe ich dies noch nicht beobachtet (war aber auch kein Langzeittest)

- Das Löschen der Daten und des Cache von Maps hat nicht geholfen.

- Der Neustart zeigte bislang keine Langzeitwirkung.

- Ich habe das Maps-Update gelöscht - der Effekt ist beim ersten Test nicht eingetreten (war aber wie oben kein Langzeittest)

- Da das Stock-Maps meine Google-Kontakte nicht finden wollte, habe ich das Update erneut installiert - es geht momentan....

Viele Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
5
Aufrufe
6.958
tobiass
T
M
  • menger288
Antworten
1
Aufrufe
2.519
Fietze
Fietze
T
Antworten
0
Aufrufe
2.126
Trekki76
T
Zurück
Oben Unten