20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update lief ohne Probleme. Was mir jetzt als erstes aufgefallen ist, das der Text "Akku geladen." jetzt durch "Akku geladen. Stromversorgung unterbrechen, um Energie zu sparen." auf dem Lockscreen ersetzt wurde. Passt kaum drauf, aber was solls ;)

Wenn das jetzt aber das angekündigte Septemberupdate ist, dann kommt GB wirklich erst irgendwann im November :cursing:
 
@foxm hast du auch ein Gerät von 1&1?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mercur schrieb:
Bei mir geht das update mal wieder nicht über die 4% Hürde.
Wie konnte man da nochmal Abhilfe schaffen?

Einfach warten. Zu dem Zeitpunkt werden die ganzen Treiber (USB usw.) neu installiert. Das müsstest du aber auch auf dem Rechner bemerken. Wenn diese dann installiert sind, fängt das Update Programm von 0 wieder neu an und geht auch bis zum Ende durch. :biggrin:

Bei mir war es jedenfalls so :thumbsup:
 
GeRe schrieb:
Einfach warten. Zu dem Zeitpunkt werden die ganzen Treiber (USB usw.) neu installiert. Das müsstest du aber auch auf dem Rechner bemerken. Wenn diese dann installiert sind, fängt das Update Programm von 0 wieder neu an und geht auch bis zum Ende durch. :biggrin:

Bei mir war es jedenfalls so :thumbsup:

Das warten bringt nichts, wenn das Gerät nicht neustartet. Zwischen meinem Laptop und meinem LGOS konnte scheinbar keine richtige Verbindung aufgebaut werden.
Die von dir angesprochenen Treiber werden erst installiert, wenn das Gerät durch den LG Updater bei 4% neugestartet wird. Dies funktionierte bei mir erst an einem anderen Rechner.

Ich hab das Update jetzt installiert und der erste Bugfix den ich bemerkt habe, ist dass das Zoomverhalten beim Betrachten von Bildern mit der Standard App jetzt richtig ist.
 
Vielleicht kann jemand der das Update erhalten hat sagen welches Speed er besitzt. Vodafone ,1&1 oder frei. Ich hab seit 3 Wochen ein Update via OTA angeboten bekommen. Verifizierungsfehler.
 
fighterchris schrieb:
Vielleicht kann jemand der das Update erhalten hat sagen welches Speed er besitzt. Vodafone ,1&1 oder frei. Ich hab seit 3 Wochen ein Update via OTA angeboten bekommen. Verifizierungsfehler.

Ich hab ein freies LGOS.
 
Ich hab das V10D Update seit 1.9. auf meinem freien LGOS. Update lief problemlos über den Rechner. Kann alldings nichts über veränderungen sagen, da ich das Handy gerade gekauft hatte. Es läuft aber soweit problemlos.
Ich wunder mich jetzt nur, dass das update für viele scheinbar jetzt erst verfügbar ist. Vielleicht hat das etwas mit der holländischen Verpackung meines OS zu tun...
 
ich habe auch gerade das update von 10c auf 10d gemacht (unbranded phone). vielleicht bilde ich mir das ein oder es liegt daran, dass das telefon nun frisch gebootet ist, aber mir kommt so einiges erheblich flotter vor.

besonders bemerkt habe ich, dass das entsperren des phones besser klappt. außerdem kommt mir die gesamte bedienung (scrollen, umschalten zwischen apps, schieben von screens) schneller vor.

mal sehen, was die weitere nutzung so zu tage fördert.

warum geben die eigentlich kein changelog heraus, so wie es sich für ordentliche software gehört?

und: was enthält eigentlich so eine Vxxx-version? ist das das ganze OS? oder nur die treiber+baseband? sorry für die OT-frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
basket84 schrieb:
@foxm hast du auch ein Gerät von 1&1?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nein! ein freies von amazon^^
 
Bei mir gibts kein Update.

1&1
V10c
BBV: 1035.21_20110405
 
Hallo zusammen,

ich lange beim versuch zu Updaten immer im Notfallmodus wo dann nach der Sn und der imei gefragt wird.
 
Wie gesagt, ich habe bei meinem Vodafone Gerät seit Mitte Juli die V10e drauf - OTA. :confused2:

Wohlbemerkt: Hab im Juli wieder von Modaco auf die Vodafone V10d Stock Rom gewechselt. Einen Tag später oder so habe ich dann das V10e OTA Update bekommen und durchgeführt.

MfG
 
:confused2:
Also ich bekomme keine "neues update" Nachricht am PC!!
Aber ich habe schon am 09.09.11 das update 10d bekommen

hier mein original beitrag:
https://www.android-hilfe.de/forum/lg-optimus-speed-p990.214/zuruecksetzen-nach-kleinen-update.143601.html#post-1958081
Irgendwie verstehe ich die Updatepolitik nicht.
Wieso bekommen brandingfreie Geräte zu solch unterschiedlichen Zeiten updates?!

momentan habe ich:
baseband: 1035.21_20110725
kernel: 2.6.32.9
build: frg83g
lgp990-v10d

wie gesagt seit 10 tagen schon.
 
ich hab ein gerät von 1und1 und kein update bis jetzt möglich von v10c
 
V10d war auf meinem LGOS auch drauf, bevors in die Garantie ging
Abstürze und freezes gabs aber immernoch :p
 
so von 10b direkt auf 10d, einzig die klingeltöne musste ich neu einstellen ^^
das bedeutet aber nun auch, dass GB in die ferne rückt, warum sollten sie ein froyo update rausbringen wenn in naher! zukunft gb rauskommen sollte :tongue:

so long
 
Nachdem was ich bis jetzt so gelesen habe, ist V10d wohl das gleiche, was ich seit mitte juli auf meinem vodafone-LGOS als V10e drauf habe...

via Android @optimus SPEED
 
ich lads gerade auch...200 mb

bin gespannt...

v10c hab ich gerade drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.332
xpr0nx
xpr0nx
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.866
jora66
jora66
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.255
Markush89
M
Zurück
Oben Unten