20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube mit Branding wird man noch ewig auf ein Update warten dürfen. Von GB kaum zu träumen.
Einfach eine Frechheit der Anbieter, das es solche Probleme überhaupt gibt.
Ich warte auf die erste Custom Rom mit GB die wirklich gut läuft und das wars dann. und in Zukunft nie nie wieder LG. Mir kommt in Zukunft nur mehr ein Handy aus der Nexus Reihe ins Haus
 
hab nun nach dem update v10 D


unterschiede!?
 
wflo schrieb:
Ich glaube mit Branding wird man noch ewig auf ein Update warten dürfen. Von GB kaum zu träumen.
Einfach eine Frechheit der Anbieter, das es solche Probleme überhaupt gibt.
Ich warte auf die erste Custom Rom mit GB die wirklich gut läuft und das wars dann. und in Zukunft nie nie wieder LG. Mir kommt in Zukunft nur mehr ein Handy aus der Nexus Reihe ins Haus

Kann ja so nicht ganz stimmen! Zumindest bei vodafone gibts das update als V10e bereits seit mehreren wochen !

via Android @optimus SPEED
 
Moin,
hier geht es nur um das heutige Update. Fragen zu anderen Roms bitte in den jeweiligen Threads stellen - sonst mache ich hier wieder zu.
 
Habe seit Juli V10E drauf. Also für Vodafone gebrannte ist jetzt kein Update verfügbar
 
Moin,
bei mir wird nun laufend ein erneutes Update angezeigt, quasi in einer Endlosschleife, weil der Updater mir dann irgendwann meldet: Software Version nicht verfügbar - dann startet der Updater ja wieder und das Update wird wieder angezeigt??? usw. ......
Außerdem: mir scheint es, als wäre mein Akku nach dem Update sehr schnell in die Knie gegangen - lade ihn jetzt mal voll auf (Handy ist hinten sehr warm???- war vorher auch nicht) und kalibriere dann neu.
 
Unzerschiede:
in der Notoficationsbar steht jetzt: Zurücksetzen anstatt Löschen
Und etwas weniger Verbrauch

Und root konnte ich nicht mit gingerbreak machen.
Nur über den PC.
Einige apps hat er mir im Market zerschossen.( d.h im Market geladen aber nach dem Update nicht mehr aufgeführt.)
Es waren manche (aber eben nicht alle)von den apps die auf der internen Card waren.

mein optimus ist auf speed
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
Moin,
bei mir wird nun laufend ein erneutes Update angezeigt, quasi in einer Endlosschleife, weil der Updater mir dann irgendwann meldet: Software Version nicht verfügbar - dann startet der Updater ja wieder und das Update wird wieder angezeigt??? usw. ......
Außerdem: mir scheint es, als wäre mein Akku nach dem Update sehr schnell in die Knie gegangen - lade ihn jetzt mal voll auf (Handy ist hinten sehr warm???- war vorher auch nicht) und kalibriere dann neu.

Also ich hab eher das Gefühl, dass der Akku jetzt länger durchhält. Mal beobachten
 
sandu schrieb:
Unzerschiede:
in der Notoficationsbar steht jetzt: Zurücksetzen anstatt Löschen
Kann ich nicht bestätigen; bei mir steht "löschen" (Vodafone Branding mit V10e)

swarly schrieb:
Also ich hab eher das Gefühl, dass der Akku jetzt länger durchhält.
Ist wahrscheinlich nur Einbildung. Ich habe weder von V10c zu Modoca zu V10e einen Unterschied im Akkuverbrauch feststellen können!

Außer Baseband Änderung konnte ich nichts feststellen damals - kann aber durchaus sein, dass mir nichts aufgefallen ist durch das hin und her zwischen modaco und Stock.

MfG
 
sir_headnut schrieb:
Habe seit Juli V10E drauf. Also für Vodafone gebrannte ist jetzt kein Update verfügbar


dito, bei mit auch unverändert V10E und Vodafone Branding!
 
Euch ist aber schon bewusst, dass es sich hierbei um die Euro 10d von 25.07.2011 handelt - das Update wurde nur jetzt erst (von den Netzbetreibern) für Deutschland freigegeben.

BTW, ein Update kann ich nicht empfehlen - ein Flashen der Rom per Smartflash bringt M.E. immer ein besseres Ergebnis. Ein Wechsel von Windows Xp -> Vista -> Win 7 funktioniert auch nur sehr bedingt...

FYI: Warum sollte für Vodafone-gebrandete auch ein Update kommen??? die jetzige 10d entspricht der Vodafone 10e!
 
WilmaXT schrieb:
Euch ist aber schon bewusst, dass es sich hierbei um die Euro 10d von 25.07.2011 handelt - das Update wurde nur jetzt erst (von den Netzbetreibern) für Deutschland freigegeben.

BTW, ein Update kann ich nicht empfehlen - ein Flashen der Rom per Smartflash bringt M.E. immer ein besseres Ergebnis. Ein Wechsel von Windows Xp -> Vista -> Win 7 funktioniert auch nur sehr bedingt...

Ist die Euro 10d eine stabile ROM? weil sonst flashe ich die mir selbst drauf
 
Ja,das sehe ich auch so.Is das ein Trauerspiel.Da brauchen die wirklich 2 Monate zum Releasen eines Bugfixes.:crying:
 
R8n8gad8 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen; bei mir steht "löschen" (Vodafone Branding mit V10e)

Kann ich aber bestätigen, bei mir steht jetzt auch "Zurücksetzen". Scheinbar gibt es doch Unterschiede.
 
OK der Bug das man den Homescreen vor dem Lockscreen sieht ist doch noch da.

Außerdem kommt man nun mit der Home Taste nicht mehr auf die Übersicht der Homescreens!

Bei mit steht auch "Zurücksetzen"
 
Ox53 schrieb:
OK der Bug das man den Homescreen vor dem Lockscreen sieht ist doch noch da.

Außerdem kommt man nun mit der Home Taste nicht mehr auf die Übersicht der Homescreens!

Bei mit steht auch "Zurücksetzen"

Mit zwei Fingern über das Display streichen, dann kommt die Übersicht. Hab die V10d schon eine Weile und hab das mehr durch Zufall entdeckt.

Edit: Ansonsten hab ich den Lockscreen-Bug nicht und wenn ich die Hometaste festhalte kommen die zuletzt verwendeten Anwendeungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ox53
wflo schrieb:
Ist die Euro 10d eine stabile ROM? weil sonst flashe ich die mir selbst drauf

Ich habe die 10d (mit BB 725) seit knapp 8 Wochen im Einsatz und konnte bisher nur wenige, unwesentliche Probleme feststellen. Reboots hatte ich gar keine, die Slowdowns und Hakeleien sind nahezu verschwunden. Wenn man sich die 7 Homescreens vollpackt, wird es natürlich wieder etwas hakeliger. GPS-Fix cold braucht draussen 10-15 sek, im Haus bis 30 sek. WLAN ist stabil, Telefonie ebenso. Es werden sogar einige .mkv Dateien abgespielt, aber nicht jedes Format.

Ich bin mit der 10d sehr zufrieden - hätte LG das Handy seinerzeit mal so releast...
 
WilmaXT schrieb:
Ich habe die 10d (mit BB 725) seit knapp 8 Wochen im Einsatz und konnte bisher nur wenige, unwesentliche Probleme feststellen. Reboots hatte ich gar keine, die Slowdowns und Hakeleien sind nahezu verschwunden. Wenn man sich die 7 Homescreens vollpackt, wird es natürlich wieder etwas hakeliger. GPS-Fix cold braucht draussen 10-15 sek, im Haus bis 30 sek. WLAN ist stabil, Telefonie ebenso. Es werden sogar einige .mkv Dateien abgespielt, aber nicht jedes Format.

Ich bin mit der 10d sehr zufrieden - hätte LG das Handy seinerzeit mal so releast...

Kann ich genauso bestätigen, nur dass ich damit nun ein GPS-Fix nach ca. 3 Sekunden habe.
 
Also für mein 1&1 Gerät gibts kein Update!! Verstehe ich zwar nicht, aber jemand vielleicht ne Idee ?? Hier meine aktuelle Daten:

Badeband-Version
1035.21_20110218

Kernel Version
2.6.32.9-dirty

Build Nummer
FRG83G

LGE Version
LGP990-V10b

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
In den Einstellungen steht nun"Drahtlos und Netzwerke" statt"wireless"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.341
xpr0nx
xpr0nx
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.876
jora66
jora66
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.264
Markush89
M
Zurück
Oben Unten