Endlich GB - Probleme, Eigenschaften, Erfahrungen

Hi

Hat jemand schon akku werte da ich schön zum zweiten mal laden muss ohne das ich sehr viel mache weil es a auch nichts neues gibt das finde ich nicht gut die hätten über ein halbes Jahr Zeit für ihr update dann hätte auch optisch mal eine kleine Veränderung machen können. Und zurück zum akku ist wirklich schlechter als bei froyo. Zu lange für das gewartet. Bei mir kommt wieder cm7 rauf und in 4-6 Wochen kommt schon cm9 mit ics 4.0. der Wahnsinn da kriegt man offiziell was was nicht nur zur alt sondern auch wieder nicht richtig fubktioniert. LG schemmt euch. Einfach insgesamt. Eine lach Nummer nie wieder LG. Sonst finde ich ja saß speed optisch sehr schön.

Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe keine Probleme mit Akku oder Hängern. (hatte ich bei froyo aber auch nicht)

Was mir aber aufgefallen ist dass das scrollen im Musikplayer nicht mehr so flüssig ist. Wenn man schnell scrollt und es immer langsamer wird hackt es jetzt immer wieder mal. Das war vorher nicht.
 
19chaosnik schrieb:
Ich habe keine Probleme mit Akku oder Hängern. (hatte ich bei froyo aber auch nicht)

Was mir aber aufgefallen ist dass das scrollen im Musikplayer nicht mehr so flüssig ist. Wenn man schnell scrollt und es immer langsamer wird hackt es jetzt immer wieder mal. Das war vorher nicht.

so ist es bei mir auch, aber dfür flutscht es besser wenn du den quermodus beim player hast... das miy dem hoch und runterscrolen habe ich fast überall, zb auch bei einstellungen. da hackelt es auch ein bissl

edit: ich gehe davon aus dass LG die bildwiederholfrequenz runtergeschraubt hat. das würde die mino microruckler erklären.
Sent from my LG-P990
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese leichten Ruckler beim Scrollen auch, trotz Supercharger V6. Nach einem halben Jahr hätte ich echt mehr erwartet.
 
Scheinbar hat man das Problem des reboots auch nicht in Griff bekommen. Lediglich ein "workaround" wurde gemacht. Wenn das Gerät Systembeding neustartet, wird die PIN Abfrage scheinbar umgangen. Dies viel mir zumindest auf, als ich über die LG App Sichern meine Daten wiederhergestellt hab. Nach dem automatischen Neustart gab es keine PIN Abfrage. Wie die das gemacht haben ist mir allerdings ein Rätsel... :D
 
Flix123 schrieb:
Ich habe diese leichten Ruckler beim Scrollen auch, trotz Supercharger V6. Nach einem halben Jahr hätte ich echt mehr erwartet.

das und dass das display schlagartig ohne vorwarnung gesperrt wird, sind bis jetzt die einzigen sachen die mich nerven. mal gucken was noch...

Sent from my LG-P990
 
Nach nun 2 Tage Testen.. Akku ist ist bei mir gleich geblieben. W-Lan bug ist weg das es alleine ausgeht. GPS Fix in 20 sec. beim ersten mal, auch der Speed hat sich verbessert bei arbeiten mit dem Handy.

ABER!! Ich habe einen nervigen Bug mit meiner Mobilen Verbindungen. Oft besteht einfach garnkeine Verbindung Sprich keine Pfeile (und die Icons sind dann weiß und nicht Grün)... Jemand das gleiche Problem? Und habt ihr eine idee was ich da machen kann? Es nervt einfach wenn ich unterwegs bin und garkein Internet habe.
 
wie kann man denn eigentlich jetzt mit gtalk nen videoanruf machen?
 
man kann jetzt f secure einfach deinstallieren :) mal gucken ob ich es mache... ohne root ;)

Sent from my LG-P990
 
also wen ich über das Update Tool das Handy anschließe sagt er mir, das kein update verfügbar ist. Meine instalierte Version v10d .

Gehe ich im Update tool auf update verlauf zeigt er mir die v20l??:confused2:

Kann ich die ROM direkt runterladen?

Mein P990 ist nicht gebrandet.
 
Also auf die schnelle nach 10 minuten:

Tastensperre geht nun bei Automatik nicht den umweg über Dunkler werden... das ist nervig.
Homescreen wird immer noch vor dem Lockscreen gezeigt ....

Ich frag dann mal direkt bei LG wegen ner Wandlung an
 
presseonkel schrieb:
Das Neuinstallieren der Apps (bei mir um die 100/150) geht über den PC ja relativ komfortabel...:).

Wie geht das? Gibts da ein Programm oder meinst du das Webinterface des Markets?
 
LGuzo schrieb:
das und dass das display schlagartig ohne vorwarnung gesperrt wird, sind bis jetzt die einzigen sachen die mich nerven. mal gucken was noch...

Sent from my LG-P990

Das mit dem Display hatte ich unter Froyo schon, da ist nach dem ein oder anderen Neustart, die Einstellung der automatischen Bildschirmsperre weg gewesen, weg heißt in dem Fall, das Garnichts ausgewählt war, nach dem ich dann irgend eine Zeit ausgewählt habe funktionierte das wieder.


Erfahrungen

+ Akuverbrauch ist gefühlt besser
+ Läuft flüssiger, weniger Geruckel, soll nicht heißen das ich gar kein Geruckel mehr habe
+ WLAN funktioniert nun auch nach längerer zeit
+ Noch keinen Neustart, oder Pin Eingabe

- Kein GPS, und mit kein meine ich kein, selbst nach ner halben stunde im Auto nichts
- Wenn man ne App länger nutzt und diese dann schließt, dauert das ewig bis sich der Homescreen aufbaut (bis die Icons da sind) und dann nochmal ne zeit bis man das Tel überhaupt wieder bedienen kann (scrollen), war bei mir bei Froyo so, und ist auch nicht besser geworden, das ist das nervigste überhaupt.
- Tastatur stellt sich nach einem neustart wieder auf qwerty Layout
- Boot zeit ist nun grausam lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Das mit dem scollen scheint nicht nur beim musiklplayer zusein weil es auch bei den Kontakte so ist. Sieht solangsam garnicht so aus wie ein hängen sondern das es mit Absicht wenn es langsamer wird das es so aussieht wie das es immer so eins weiter tickert we bei einem dreirad auf der Rummel was immer langsamer wird.

Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
T-Buster schrieb:
- Kein GPS, und mit kein meine ich kein, selbst nach ner halben stunde im Auto nichts

Ein paar mal die Server umstellen, und irgendwann geht es.:)

Und die Probleme mit den Tastatureinstellungen gibt es nur in der German Version, nicht in der Europe Open.
 
Flix123 schrieb:
Ein paar mal die Server umstellen, und irgendwann geht es.:)

Und die Probleme mit den Tastatureinstellungen gibt es nur in der German Version, nicht in der Europe Open.

Was für Server ???
 
Flix123 schrieb:
Ein paar mal die Server umstellen, und irgendwann geht es.:)

Kannst du denn ein paar Server verraten, die bei dir gehen. :thumbsup:
Bei mir ist es genauso wie schon in den Beiträgen vorher beschrieben.

NIX mit GPS. GoogleMap und wichtiger noch, NAVIGON bewegt sich wie es will aber nicht wie es soll.:mad:

Es kann doch nicht sein, dass wir einige Vorteile mit einigen Nachteilen bezahlen müssen. Schlägt etwa LG schon wieder zu, es darf doch nicht wahr sein.

Nachtrag:
Hat schon jemand die App GpsFix (Deluxe) erfolgreich getestet oder bringt die auch nichts. Finger von lassen = Schrott
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Nokia Server oder den German Server verwenden. Ich finde den Thread gerade nicht, nimm einfach Google oder die Forensuche.
 
Flix123 schrieb:
Du musst den Nokia Server oder den German Server verwenden. Ich finde den Thread gerade nicht, nimm einfach Google oder die Forensuche.


Ich rede von GPS einer Verbindung von HANDY zu Satellit APP unabhängig, was hat das mit nem Server zu tun???, und enn doch wie sollte man den umstellen, kannst du das mal von Anfang an erklären ????
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.649
AAE
A
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.520
xxhelloxxMC
X
S
Antworten
5
Aufrufe
1.828
musti19
M
Zurück
Oben Unten