Endlich GB - Probleme, Eigenschaften, Erfahrungen

LGuzo schrieb:
mein 1&1 gerät hatte die gleichen daten. deshalb hab ich geflasht. nichtmal die 10d hatte ich angeboten bekommen.

Sent from my LG-P990

Wie flashe ich denn oder macht es wenig Sinn, oder sollte ich noch etwas warten?
 
vestnetz2011 schrieb:
Doch es ist ein freies Gerät, habe es neu bei Cyberport bestellt.

Na jedenfalls scheint Deine Seriennummer noch nicht freigegeben zu sein. Gibt ja sicher auch nicht nur freie Deutsche Geräte, sondern auch freie Euro Geräte. Also warten - oder manuell loslegen. Ich bin immer faul und warte, bis ich dann (irgendwann) mal dran bin...
 
vestnetz2011 schrieb:
Wie flashe ich denn oder macht es wenig Sinn, oder sollte ich noch etwas warten?

siehe letzter post von mir im vodafon GB alternative etc thread

Sent from my LG-P990
 
Weiß jemand, wie das mit dem Rooten unter 2.3.4 aussieht? Wie sonst auch immer? Will da jetzt nichts falsch machen.
 
Gibts nen ganzen Thread drüber.......

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir klappt soweit auch alles gut, GPS ortet mich (zumindest in Maps) auch sehr gut.
Nach dem Update hat das LG-PC-Programm aber trotzdem noch gemeint, es gäbe ein Update für mich, während dem 2. Updatevorgang kam dann aber die Meldung, dieses wäre für meinen Telefontyp nicht verfügbar (oder so ähnlich).
Leider hat sich auch nichts daran geändert, dass ich nach wie vor keine m4a-Dateien abspielen kann :-( *kotz*
 
LGuzo schrieb:
siehe letzter post von mir im vodafon GB alternative etc thread

Sent from my LG-P990

Lohnt sich der Aufwand oder kann ich mich darauf verlassen dass auch ich in Kürze mit einem Update rechnen darf.
 
Zu meinem GPS-Problem:

Vorhin hatte ich endlich einen Fix. Seitdem geht der Fix wieder sehr schnell und zuverlässig. Mal sehen, wie das nun in den nächsten Tagen kalt startet.

Akkuanzeige hat sich noch nicht wieder normalisiert. Mal ein paar Zyklen abwarten.

Der Automode schaltet sich nicht mehr automatisch ein. Finde ich aber eigentlich besser so.

Frage: Meine Uhr geht leicht falsch und ich habe sie so eingestellt, dass sie sich die Zeit aus dem Netz holt. Tut sie aber nicht, sie geht weiter falsch.

Ist das normal (T-Mobile)?
 
vestnetz2011 schrieb:
Lohnt sich der Aufwand oder kann ich mich darauf verlassen dass auch ich in Kürze mit einem Update rechnen darf.

ich habs gemacht, da ich davon ausgehe dass es lange dauert aber man weiß nie... kann dir wirklich keiner beantworten
 
daywalker1911 schrieb:
Bei mir stellt sich nach einem neustart die Tastatur auf Standart zurück..das is zwar leicht umzustellen aber trotzdem nervig..

Kann ich nicht bestätigen, nach dem Update werden die Einstellungen der Tastatur endlich beibehalten!:thumbup:
 
hanesbanes schrieb:
Kann ich nicht bestätigen, nach dem Update werden die Einstellungen der Tastatur endlich beibehalten!:thumbup:

bei meinem go keyboard muss ich immer das thema ändern.

Sent from my LG-P990
 
Habe gestern auch das Update installiert. Gerade ist mein Gerät einfach heruntergefahren und jetzt geht es nicht mehr an. :( Ich sehe schwarz für das Gerät.

Nachtrag: Gerät zeigte noch über 90% Akkuleistung an. Hatte mich schon über die gute Akkulaufzeit gewundert. Scheinbar stimmte die Anzeige nicht, denn ich hab das Gerät ans Ladegerät gesteckt, und dann kam das Symbol mit der Batterie und nem Ausrufezeichen. Jetzt geht das LGOS auch wieder an. Schön ist das trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen Abend an alle.

Also nach einen Tag kann man schon sagen die Stock läuft um einiges flüssiger.
Apps starten schnell und die größten "Lags" sind nicht mehr vorhanden.

Ein klein wenig mehr EyeCandy wie der "Overscroll" und der nicht flüssige Screen Preview.
Und trotzdem wirkt es nicht fertig auf mich. Öfter ist das Interface einfach nicht "frisch"
genug und wirkt alt und staubig schade eigentlich :thumbdn:

Und leider gibt es auch wieder negatives wie der fehlende VideoChat der uns ja
von LG vorenthalten wird, denn das ist ja (eigentlich) ein Android2.3.4 Feature :sneaky:

Mein größtes Problem hab ich derzeit mit GPS ich bekomme dort zwar schnell einen Fix,
aber genauso schnell bricht er wieder ab und der Satellit verschwindet aus der Status-leiste.
Hatte das schon mal hier gelesen, finde die Seite aber nicht mehr. Gibt es da schon ein Lösung?
 
Androyd schrieb:
Schönen Abend an alle.

Also nach einen Tag kann man schon sagen die Stock läuft um einiges flüssiger.
Apps starten schnell und die größten "Lags" sind nicht mehr vorhanden.

Ein klein wenig mehr EyeCandy wie der "Overscroll" und der nicht flüssige Screen Preview.
Und trotzdem wirkt es nicht fertig auf mich. Öfter ist das Interface einfach nicht "frisch"
genug und wirkt alt und staubig schade eigentlich :thumbdn:

Und leider gibt es auch wieder negatives wie der fehlende VideoChat der uns ja
von LG vorenthalten wird, denn das ist ja (eigentlich) ein Android2.3.4 Feature :sneaky:

Mein größtes Problem hab ich derzeit mit GPS ich bekomme dort zwar schnell einen Fix,
aber genauso schnell bricht er wieder ab und der Satellit verschwindet aus der Status-leiste.
Hatte das schon mal hier gelesen, finde die Seite aber nicht mehr. Gibt es da schon ein Lösung?

Suchfunktion!!!!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich kann überhaupt nicht meckern:)
Habs zwar auch gleich gerootet aber alles läuft rund.
Horsepowerkernel,supercharger,juice defender ,android4 lockscreen,awd theme Statusleiste geändert.,mehr hab ich nicht gemacht,gestern abend gegen 20uhr aufgeladenheute sms,getelt viel am phone rumgespielt.
jetzt noch um 19.15uhr 69% akku,kein absturtz,sehr gute sprachquali,wenn das so bleibt,is das teil echt gut

p.s GPS musste ich manuell machen,geht aber auch jetzt ohne probleme,auch wennichs eigentlich nicht brauch
 
Ich hab nach wie vor Probleme mit der Tastatur die nach jedem neustart auf Standart geht..hat jemand ne mögliche Lösung?

vielen dank
 
daywalker1911 schrieb:
Ich hab nach wie vor Probleme mit der Tastatur die nach jedem neustart auf Standart geht..hat jemand ne mögliche Lösung?

vielen dank

Das ist ein Bug, der nicht behoben wurde.
Einfach eine andere Tastatur installieren. Ich habe die original GB Tastatur und die ist echt super.
 
Flix123 schrieb:
Du musst den Nokia Server oder den German Server verwenden.

Ich habe fast alle Server Einstellungen durchprobiert. Das beste Ergebnis war, dass ein GPS FIX nach ca. 15 Sekunden da war.:ohmy:

Aber auch nur für gut eine Sekunde, dann war wieder alles mausetot. :mad:

Ich habe daraus die Konsequenzen gezogen. Ich hatte alle Hoffnungen auf das Gingerbread Update gesetzt. Aber nicht vom Regen in die Traufe. Ein paar Fehler beseitigt und auch gleichzeitig neue Fehler eingebaut.

Ohne GPS-Empfang hat das LGOS erhebliche Mängel.


Das LGOS ist mit einer RMA Aktion zurück zum Händler. Ich möchte eine Rücktritt vom Kaufvertrag gültig machen. Mal sehen ob es noch mehrmals repariert wird oder zurückgenommen wird.

Für mich ist die Ära mit LG vorerst beendet. Ich werde mich wohl dem SGS2 zu wenden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.649
AAE
A
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.520
xxhelloxxMC
X
S
Antworten
5
Aufrufe
1.828
musti19
M
Zurück
Oben Unten