Eure Erfahrung mit ICS-Stock (v30a)

Welche Erfahrung hast du mit ICS-Stock gemacht?


  • Umfrageteilnehmer
    113
Wenn das Handy lagt versucht doch einfach mal in den Entwickleroptionen das Hintergrundprozesslimit runter zu stellen. Kann auch nur Einbildung sein, aber ich hab es auf 2 und es hakt subjektiv betrachtet weniger.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da mein Note2 gerade in der Reparatur ist :angry:,
muss mein LG wieder herhalten.

Hatte zuerst das Update auf ICS gemacht und war zufrieden. Nach der Ersteinrichtung und der Installation von ca. 5 Apps war es fast nicht mehr bedienbar. Das Aufrufen der Facebook App und einen sich darin befindenden Link hat ca. 3 Minuten gedauert :)

Also noch mal ein Werksreset hinterher und siehe da, das Telefon ist benutzbar geworden. :)

Also wenn es richtig langsam läuft nach dem Update scheint ein Werksreset noch mal Abhilfe zu schaffen.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber dann müsste man ja alle 3-4 Monate nen Werksreset machen. ^^
Mir ist das auch schon aufgefallen, aber ich hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und bin zu Paranoid ROM gegangen. Läuft wie Butter :D
 
Geordi2k9 schrieb:
Ja, aber dann müsste man ja alle 3-4 Monate nen Werksreset machen. ^^

Nein, bei mir lief die StockROM direkt nach der Installation extrem schlecht.
Hier hat ein Werksreset geholfen. Nun läuft sie sehr gut.

Abgesehen von den Bugs: Mobile Daten verbinden sich nach WLAN benutzen nicht mehr und ab und zu ist das Telefon einfach aus. Taugt also nicht als Wecker.
 

Ähnliche Themen

R4G3
Antworten
27
Aufrufe
6.568
Medusa
M
T
Antworten
46
Aufrufe
9.958
strigga
S
S
Antworten
19
Aufrufe
3.773
NetFritz
N
Zurück
Oben Unten