Eure Erfahrung mit ICS-Stock (v30a)

Welche Erfahrung hast du mit ICS-Stock gemacht?


  • Umfrageteilnehmer
    113
Also am Anfang dachte ich echt, geil was LG da hingekriegt hat. Es war total schnell, der Akku hat lang gehalten und hübsch war es auch. Aber mittlerweile ist das Ding mega lahm geworden. Bei allem wird 5 min geladen und alles ruckelt.
Na zum Glück kann ich nur sagen wird am Freitag das HD 4x bestellt.
 
TheWiXXer schrieb:
Na zum Glück kann ich nur sagen wird am Freitag das HD 4x bestellt.

Wie bitte? :cursing:
Sag mal lernst du nicht aus fehlern? Wieso wieder LG?
Ist gibt doch so viele Alternativen...
 
  • Danke
Reaktionen: silo
Also ich war Beseritzer eines Optimus Speed, hab jetzt auf das Nexus gewechselt. Das sind Welten, bis auf ein paar Kleinigkeiten hat LG mit dem neuen Nexus alles richtig gemacht.
 
Hallo zusammen,

wollte nachfragen wie seid eure Erfahrungen mit dem GPS-Empfang beim ICS und wie lange braucht LG P990 um den GPS-Signal zu fixen?

Muss man zusätzliche Einstellungen im Hidden-Menü vornehmen?

Danke im Voraus
 
ne also ich kann mich mit dem gps nicht beschweren, läuft bei mir sehr flink.
 
holp4444 schrieb:
Wie bitte? :cursing:
Sag mal lernst du nicht aus fehlern? Wieso wieder LG?
Ist gibt doch so viele Alternativen...

Weil ich genug dazu gelsen habe, des es mit dem neuen keine Probleme gibt, und alles locker läuft.
Variante 2 wäre eine HTC ONE X
 
TheWiXXer schrieb:
Weil ich genug dazu gelsen habe, des es mit dem neuen keine Probleme gibt, und alles locker läuft.
Variante 2 wäre eine HTC ONE X

Dann ein one x ;)

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2
 
Bei mir dauert es keine 20 Sekunden normal ;)

Steige aber jetzt auf Htc one x plus um so wie es aussieht :)
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
flopower1996 schrieb:
Dann ein one x ;)

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2

Blos komisch das bei allen Handyvergleichen das P880 vorne ist. Am meisten würde mich das HTC ONE X+ reizen, aber das ist mir eine Naht zu teuer.

Aber erstmal sehen wie teuer dann morgen die Handys bei meiner Vertragsverlängerung sind.
 
Ich würde auf focus.de nachschlagen,finde die testen am besten ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Da ist es zufällig hinter dem One X, aber trotzdem Platz 6 von 50
 
Hab beim Tippen Probleme. Es dauert ab und zu bis die Buchstaben nach der Berührung auf dem Bildschirm erscheinen. Nach dem Absenden einer Nachricht friert das Speed für n paar Milisekunden ein. Hatte ich vor dem Update nicht.

Hat jemand solche Erfahrung oder Tips wie ich das lösen kann?
 
gibt es in der Stock noch nen FM Radio? Seit ich CM10 drauf habe, hab ich leider kein funktionierendes Radio mehr im Handy.
 
Ja, FM-Radio ist in der v30a drin.
 
roger mexico schrieb:
Ja, FM-Radio ist in der v30a drin.

Die APK hat nicht zufällig jemand separat, so dass er mir die geben könnte?

Hab bei mir CM10.1 drauf und vermisse mein Radio. :(
 
Weiß net ob dir die Apk allein hilft wegen den Treibern .

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Die .apk allein reicht nicht, Du brauchst auch die entsprechenden .lib-Bibliotheken.
 
Seit dem Update auf Jellybean 4.0.4 lassen sich Google Kontakte nicht mehr synchronisieren. :sad:

Von einem alten ZTE Blade San Francisco mit uraltem Android 2.2 ins LG Phone mit 4.0.4 klappte die Übernahme und Synchronisation aller Daten inklusive Kontakte, alles wurde auf dem LG angezeigt.

Ich habe es erst herausgefunden, als ich mein Google Account auf einem neuen Phone einrichtete. Was noch nie Probleme machte, geht mit der neuen Firmware von LG nicht mehr. Kalender und Mails werden anstandslos synchronisiert, nur Kontakte nicht. Super:confused2:.
 
StardustOne schrieb:
Seit dem Update auf Jellybean 4.0.4 lassen sich Google Kontakte nicht mehr synchronisieren. :sad:

4.0.4 ist Ice Cream Sandwich und nicht jelly bean.

Bei mir geht die Synchronisation der Kontakte ohne Probleme. Auf 2 LGOS.


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ TuttiFruttii

das kenne ich auch beim tippen. Man fängt an und es erscheinen keine Buchstaben. Dann wartet man 1-2 Sekunden und plötzlich werden alle gedrückten Buchstaben hingerattert.
Das einfrieren nach dem senden habe ich aber nicht.
https://www.android-hilfe.de/members/tuttifruttii-68227.html
 

Ähnliche Themen

R4G3
Antworten
27
Aufrufe
6.572
Medusa
M
T
Antworten
46
Aufrufe
9.965
strigga
S
S
Antworten
19
Aufrufe
3.774
NetFritz
N
Zurück
Oben Unten