Kann das LG P990 auch mit dem iPhone 4 und Samsung Galaxy S2 mithalten?

Mobile surfer schrieb:
Und natürlicH LG Optimus 3d.
Und die ganzen anderen Dual Core Geräte, die noch kommen werden.
Ich werde mir auf jeden fall ein Tegra 2 Smartphone kaufen da es darauf exklusive Spiele erscheinen wird und somit für Spieler am interessantesten sein wird.
TI und Samsungs Dual Core Prozessoren mögen vielleicht schneller sein, unterstützung von Software her wird es womöglich bei den Spielen her nicht geben.
HTC setzt ja auf Onlive, das aber leider viel zu teuer sein wird.

Stimmt, dieser Frage habe ich mich noch gar nicht gestellt. Verschiedene Chips, verschiedene Engines etc.

Da wird der Tegra sicherlich am besten abschneiden...
 
In diesem Bericht steht zwar noch nicht wann es kommt, aber das der Preis anfänglich um die 650€ kosten wird, es wird aber davon ausgegangen das die Tendenz schnell fallen wird

Samsung Galaxy S2 - Mobiltelefone.net
 
Vielleicht erlaubt sich Samsung aber auch so ein Ding wie bei dem "Galaxy Tab 10.1". Was ja bekanntermaßen erst einmal nur über Vodafone vertrieben wird und erst später, wann weiß keiner, auf den freien Markt erhältlich sein wird.

Das hat für Samsung den Vorteil, dass der Preis stabil gehalten werden kann. So denken die zumindest.

Ich denke, dass solche Spielchen nicht mehr Zeitgemäß sind. Kann mir aber gut vorstellen, dass Samsung das auch beim SGS2 so durchfführt.

Armen!
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Das SGS2 wird ja mittlerweile bei sehr vielen Shops gelistet.
 
Listen kann man alles! Steht da auch ein Termin, wann es voraussichtlich Erscheinen soll?
 
Alles englische Shops, die von März reden ;)
 
Und dann kommt's noch wie beim Nexus S, in Amerika und UK seit Mitte Dezember erschienen und wir warten immernoch drauf und bekommen's mit ner Clear-LCD-Technik statt Amoled *gäähn* ;)
 
Ganz neu! CHIP.de >> Samsung Galaxy S2

Da wird von Mai 2011 geschrieben.

Schöner Vorsprung für das LGOS. LG hat sich bis dahin schon einen schönen Vorsprung erarbeitet!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CH@OS
Die meisten dieser Berichte liefern eh nichts neues. Die meisten sind mehr Werbung als Bericht.
 
Ich finde nicht das der WErbung ist
 
Das LG P990 Optimus Speed verfügt lediglich über eine Kamera auf der Rückseite, [...]
Stimmt. Bei Werbung gibts solche Fehler nicht. :lol:
 
Naja, allgemein kann man solche "Vergleiche" in aller Regel in die Tonne kloppen. Da tippt jemand Infos die er irgendwo findet ab und baut dabei noch Fehler ein, ohne aber jemals die Geräte in der Hand gehabt zu haben.

Ich wäre euch jedenfalls ganz dankbar, wenn solche Links nicht unbedingt hier reingestellt würden, denn es ist meistens falsch was dort drin steht (wurde im anderen Thread schon diskutiert) oder Werbung. Ich bekomme jedenfalls immer zu viel wenn so ein Link hier zu finden ist (und damit will ich niemanden angreifen). Aber wenn ein Neuling so einen Link liest, wird er falsch informiert bzw. der Informationsgehalt geht gegen Null.
 
in UK kostet das SGS2 ca. 750€ !!!
 
Mal ehrlich: Das Galaxy S2 ist niemals 250 Euro mehr wert.
Selbst, wenn es 575 kosten würde, würde ich mir wahrscheinlich das Optimus Speed holen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten