LG Optimus Speed: Info-Sammelthread - (fast) alle Infos auf einen Blick

  • 187 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Optimus Speed: Info-Sammelthread - (fast) alle Infos auf einen Blick im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
kingzero

kingzero

Stammgast
Gute Neuigkeiten. Anscheinend lässt sich das LGOS problemlos mit SuperOneClick 1.7 rooten.
 
Lacke

Lacke

Stammgast
kingzero schrieb:
Gute Neuigkeiten. Anscheinend lässt sich das LGOS problemlos mit SuperOneClick 1.7 rooten.
Quelle?
 
bensch

bensch

Stammgast
laut LG Datenblatt bei amazon hat es eine T9 Tastatur.
 
space79

space79

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe hier was gefunden, gibt Bildervergleiche mit dem iiiiiiifoun und Akkulaufzeitvergleiche mit dem Nexus S....

Damit könnten die Diskussionen um die Bildqualität endlich ein Ende haben....

http://www.optimus2x.net/index.php?topic=156.0
 
space79

space79

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe hier noch ein Kabel dass zur Linksammlung sollte: Kabel HDMI/Micro-HDMI 2m: Amazon.de: Elektronik

Wo ist eigentlich mein Link zum Test der Bildquali und des Akkuverhaltens? Der ist noch nicht in den ersten Post aufgenommen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MBPepperman

MBPepperman

Erfahrenes Mitglied
PatSend

PatSend

Experte
Drei neue Videos, aufgenommen mit dem LGOS, von einem Test eines dänischen Portales:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=SyrIT0B8CfY&feature=player_embedded[/YT]

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=XTtuaI1Yw9Q&feature=player_embedded[/YT]

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=UoM7tWZpris&feature=player_embedded[/YT]

Also mich überzeugt die Qualität mit der finalen Software!

Hier gibt es den ganzen Test (am besten mal mit Google übersetzen lassen):
lg optimus 2x test pris billeder - Mobil.nu

Die lustigsten Google Translate-Ergebnisse daraus:

  • Robustes Design Impressum
  • Es ist auch in dieser mobile eine spezielle Kamera-Taste überraschend. Stattdessen verwendet Scan Timer auf dem Bildschirm, wenn du ein Bild machen können.
  • Zwei Professoren Gehirne
  • Optimus 2x beginnt Fluss und den Bruchteil einer Sekunde, nachdem das Programm fertig ist. Aber alles andere wäre in der Tat seltsam. Denn plötzlich haben Sie zwei Prozessoren statt nur einem.
  • Und vielleicht liegt hier die größte Neuigkeit begraben.
  • Film des furchtbaren Lösung
  • Sie können tatsächlich sprechen und SMS mit ihm und es funktioniert gut.

:D
 
H

Handyguul

Neues Mitglied
Hi Zusammen,

ich war gestern auf der Cebit und konnte mir das Speed anschauen kurz und knapp, hat mit toll gefallen und ich werde mit dabei sein. auf Erscheinungstermine wollten die sich nicht festlegen ich denke 2-3 Wochen wird es noch dauern.
Interesse halber habe ich mir noch das 3D angeschaut auch ein super Teil und der 3 D effekt ist wirklich da, aber da ich keinen 3D Fernseher habe und das speed dafür FullHD aufnehmen kann und noch knapp 200 € Teurer ist und erst im Juni kommt

Hole ich mir das speed!!
 
WieselDeluxe

WieselDeluxe

Neues Mitglied
Preis bei Amazon ist auf 477 Euro gefallen!!!!
 
Ox53

Ox53

Erfahrenes Mitglied
Hier ein neues Video (von der Korea Version). Da sieht das scrollen im Internet schon sehr sehr gut aus :) Damit ist ein Minuspunkt wieder gestrichen!

YouTube - LG Optimus 2X Multi-touch Tracking Points!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BBAlex

BBAlex

Stammgast
xda-developers - View Single Post - Will LG's Bootloaders be locked?

"According to our research with Sony_Ericsson_X10 showed that the P990's bootloader is not signed or locked in any way, so developers, it is up to you from now"

Mal sehen ob das nochmal bestätigt wird.
Wäre geil.

Btw. Hat das Ding einen Annäherungssensor das wenn man tel das dann das Display aus geht?
 
G

Godfather

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich dieses Video richtig interpretiere, können wir im Auslieferungskernel auf eine Frameratebegrenzung von 60 fps hoffen. Akkuschonung macht imo viel mehr Sinn, als Extrapunkte in Benchmarks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teodorist

teodorist

Erfahrenes Mitglied
Godfather schrieb:
YouTube - LG video 4 - Video review of LG Optimus 2X
Wenn ich dieses Video richtig interpretiere, können wir im Auslieferungskernel auf eine Frameratebegrenzung von 60 fps hoffen. Akkuschonung macht imo viel mehr Sinn, als Extrapunkte in Benchmarks
Nein es hat zumindest in dem von dir gepostetem Video keine begrenzung von 60 fps!
Also zumindest werden bei dem benchmark grafick test mit den 2 Planeten

edit:
ach, ich hab einfach mal schnell nen screenshot gemacht:

 
Zuletzt bearbeitet: