LG Optimus Speed: Info-Sammelthread - (fast) alle Infos auf einen Blick

Gute Neuigkeiten. Anscheinend lässt sich das LGOS problemlos mit SuperOneClick 1.7 rooten.
 
kingzero schrieb:
Gute Neuigkeiten. Anscheinend lässt sich das LGOS problemlos mit SuperOneClick 1.7 rooten.

Quelle?
 
laut LG Datenblatt bei amazon hat es eine T9 Tastatur.
 
Habe hier was gefunden, gibt Bildervergleiche mit dem iiiiiiifoun und Akkulaufzeitvergleiche mit dem Nexus S....

Damit könnten die Diskussionen um die Bildqualität endlich ein Ende haben....

http://www.optimus2x.net/index.php?topic=156.0
 
  • Danke
Reaktionen: Super_PPK und WieselDeluxe
Habe hier noch ein Kabel dass zur Linksammlung sollte: Kabel HDMI/Micro-HDMI 2m: Amazon.de: Elektronik

Wo ist eigentlich mein Link zum Test der Bildquali und des Akkuverhaltens? Der ist noch nicht in den ersten Post aufgenommen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drei neue Videos, aufgenommen mit dem LGOS, von einem Test eines dänischen Portales:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=SyrIT0B8CfY&feature=player_embedded[/YT]

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=XTtuaI1Yw9Q&feature=player_embedded[/YT]

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=UoM7tWZpris&feature=player_embedded[/YT]

Also mich überzeugt die Qualität mit der finalen Software!

Hier gibt es den ganzen Test (am besten mal mit Google übersetzen lassen):
lg optimus 2x test pris billeder - Mobil.nu

Die lustigsten Google Translate-Ergebnisse daraus:

  • Robustes Design Impressum
  • Es ist auch in dieser mobile eine spezielle Kamera-Taste überraschend. Stattdessen verwendet Scan Timer auf dem Bildschirm, wenn du ein Bild machen können.
  • Zwei Professoren Gehirne
  • Optimus 2x beginnt Fluss und den Bruchteil einer Sekunde, nachdem das Programm fertig ist. Aber alles andere wäre in der Tat seltsam. Denn plötzlich haben Sie zwei Prozessoren statt nur einem.
  • Und vielleicht liegt hier die größte Neuigkeit begraben.
  • Film des furchtbaren Lösung
  • Sie können tatsächlich sprechen und SMS mit ihm und es funktioniert gut.

:D
 
  • Danke
Reaktionen: CH@OS und Lacke
Hi Zusammen,

ich war gestern auf der Cebit und konnte mir das Speed anschauen kurz und knapp, hat mit toll gefallen und ich werde mit dabei sein. auf Erscheinungstermine wollten die sich nicht festlegen ich denke 2-3 Wochen wird es noch dauern.
Interesse halber habe ich mir noch das 3D angeschaut auch ein super Teil und der 3 D effekt ist wirklich da, aber da ich keinen 3D Fernseher habe und das speed dafür FullHD aufnehmen kann und noch knapp 200 € Teurer ist und erst im Juni kommt

Hole ich mir das speed!!
 
Preis bei Amazon ist auf 477 Euro gefallen!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: bensch, MBPepperman und Lacke
Hier ein neues Video (von der Korea Version). Da sieht das scrollen im Internet schon sehr sehr gut aus :) Damit ist ein Minuspunkt wieder gestrichen!

YouTube - LG Optimus 2X Multi-touch Tracking Points!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xda-developers - View Single Post - Will LG's Bootloaders be locked?

"According to our research with Sony_Ericsson_X10 showed that the P990's bootloader is not signed or locked in any way, so developers, it is up to you from now"

Mal sehen ob das nochmal bestätigt wird.
Wäre geil.

Btw. Hat das Ding einen Annäherungssensor das wenn man tel das dann das Display aus geht?
 
Wenn ich dieses Video richtig interpretiere, können wir im Auslieferungskernel auf eine Frameratebegrenzung von 60 fps hoffen. Akkuschonung macht imo viel mehr Sinn, als Extrapunkte in Benchmarks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Godfather schrieb:
YouTube - LG video 4 - Video review of LG Optimus 2X
Wenn ich dieses Video richtig interpretiere, können wir im Auslieferungskernel auf eine Frameratebegrenzung von 60 fps hoffen. Akkuschonung macht imo viel mehr Sinn, als Extrapunkte in Benchmarks

Nein es hat zumindest in dem von dir gepostetem Video keine begrenzung von 60 fps!
Also zumindest werden bei dem benchmark grafick test mit den 2 Planeten

edit:
ach, ich hab einfach mal schnell nen screenshot gemacht:
lgosfps.jpg

lgosfps.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.759
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.491
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.574
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten