Geordi2k9
Erfahrenes Mitglied
- 18
zejcgn schrieb:Aber ich sehe, ehrlich gesagt, Tag für Tag kaum, wenn überhaupt Besserung.
Bei mir ebenso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zejcgn schrieb:Aber ich sehe, ehrlich gesagt, Tag für Tag kaum, wenn überhaupt Besserung.
poltsche schrieb:am netz kanns nicht liegen. ich hab vodafone und große akkuprobleme. 1h standby (nix gemacht aber 3g an) gehen bei mir 10% des akkus flöten.
Tracid74 schrieb:@SWARLY: Sag mal wo hast Du den Juice Defender auf deutsch her ?
Im Market gibts den nur auf englisch oder ?![]()
NiciN schrieb:....
@Edit, kann mir jemand sagen wie ich die Lockscreen zeit ändern kann, das er nicht immer so schnell verriegetl?
fabson schrieb:Also mein Akku ist miserabel !!!
Ich habe mein lgos heute Morgen um ca 8.45 Uhr vom Netzteil getrennt.
2g an + Wlan aus, Bildschirmhelligkeit auf 50%, Stockrom+Root, Autoapp + F-Secure entfernt.
habe auf dem Weg zur Uni ca. 15 Minuten Musik gehört und ein PDF angeschaut.
In der Uni Wlan an, kurz Tagesschauapp benutzt, danach ca. 1 1/2 Stunden Standby mit Wlan an. In den letzten 5 Minuten der Vorlesung Paper Toss gespielt.
Mit Freunden rumgestanden, Handy kurz gezeigt, Homescreen aber keine Apps gezeigt. Auf dem Weg nachhause ca. 20 Minuten Musik gehört, Wlan war während der ganzen Zeit noch an.
Zuhause kurz an diversen Einstellungen gespielt, nichts großartiges.
Habe Wlan mittlerweise aus und alle Tasks die schließenswert waren geschlossen.
Danach angefangeden den Post hier zu schreiben, Bildschirm vom LGOS die ganze Zeit an das ich den Akkustand ablesen kann.
Und in den paar Minuten in denen ich dieses Post schreibe hat der Akku sage und schreibe 5, in Worten FÜNF, Prozent verloren....korrigiere 6!
Ich kann regelrecht zugucken wie der Akku bei nichts weiter als den Bildschirm anzuhaben dahinschmilzt.
Ich bin nun bei 49% und das nach ca. 4 1/2 Stunden wenig intensiver Nutzung. Irgendetwas stimmt da mächtig gewaltig nicht.
Ich werde nun Fr8 flashen und hoffen das mir das irgendwie hilft...
48%...mannmann, ich werd bekloppt.
NiciN schrieb:Guten morgen
Ich werde mal meinen Akku Verbrauch austesten, in dem ich mir lNotizen dazu mache,was ich gemacht habe:
Mal sehen wie weit ich komme, wenn es ok, poste ich das hier immer mal zwischendurch??
20.Uhr Akku geladen = 100%
20.30.- 20,50 gespielt = 97%
Ab 20.50 W-lan an = 96%
21.32 = 96%
21.51 =95%
WLan habe ich die absichtlich ganze Nacht angelassen, heute morgen um 8.20 hatte ich noch 91%
fabson schrieb:Also mein Akku ist miserabel !!!
Ich habe mein lgos heute Morgen um ca 8.45 Uhr vom Netzteil getrennt.
2g an + Wlan aus, Bildschirmhelligkeit auf 50%, Stockrom+Root, Autoapp + F-Secure entfernt.
habe auf dem Weg zur Uni ca. 15 Minuten Musik gehört und ein PDF angeschaut.
In der Uni Wlan an, kurz Tagesschauapp benutzt, danach ca. 1 1/2 Stunden Standby mit Wlan an. In den letzten 5 Minuten der Vorlesung Paper Toss gespielt.
Mit Freunden rumgestanden, Handy kurz gezeigt, Homescreen aber keine Apps gezeigt. Auf dem Weg nachhause ca. 20 Minuten Musik gehört, Wlan war während der ganzen Zeit noch an.
Zuhause kurz an diversen Einstellungen gespielt, nichts großartiges.
Habe Wlan mittlerweise aus und alle Tasks die schließenswert waren geschlossen.
Danach angefangeden den Post hier zu schreiben, Bildschirm vom LGOS die ganze Zeit an das ich den Akkustand ablesen kann.
Und in den paar Minuten in denen ich dieses Post schreibe hat der Akku sage und schreibe 5, in Worten FÜNF, Prozent verloren....korrigiere 6!
Ich kann regelrecht zugucken wie der Akku bei nichts weiter als den Bildschirm anzuhaben dahinschmilzt.
Ich bin nun bei 49% und das nach ca. 4 1/2 Stunden wenig intensiver Nutzung. Irgendetwas stimmt da mächtig gewaltig nicht.
Ich werde nun Fr8 flashen und hoffen das mir das irgendwie hilft...
48%...mannmann, ich werd bekloppt.