RAM: genügend? Aufrüstbar?

Also ich würde mal sagen das KEINE Hardware zukunftssicher ist. Wenn die Hardware draußen ist ist sie schon alt. Man muss damit leben das man nicht in die Zukunft investiert sondern nur für den Moment. Ich denke nicht dass das LGOS mit den Handys Ende des Jahres mithalten kann, wenn da schon Tegra 3 Prozessoren rauskommen sollten. Von dem her würde ich sagen, solang alle Spiele in den kommenden Monaten laufen ist das OK, mehr erwarte ich auch gar nicht.
 
speed 2X schrieb:
wenn 3D spiele wirklich problemlos laufen dann ist das handy bestimmt für die nächstens 3-4 jahre ja gut gerüstet :D

Für die kommenden 3-4 Jahre ist kein Handy, welcher derzeit für Geld zu haben ist, gerüstet! Will man stets das neuste, muss man froh sein, wenn man nicht alle 6 Monate ein neues Gerät braucht! Ich für meinen Teil werde das LG bestimmt noch ein Jahr haben - was bis dahin am Markt ist steht noch in den Sternen - fix ist aber, dann ist mein LGOS schon "alt"
Btw: Telefonieren, SMSn und surfen wirst du mit dem LGOS in 4 Jahren auch noch können!

speed 2X schrieb:
3D spiele mit nur 150 MB RAM ? das ist ja geil :D
Warum nur 150MB? Wenn ich ein Tegra2 Spiel starte, dann killt Android automatisch so viel Ram, dass das Spiel ohne Ruckler läuft!

Lg
 
Mit ein bissl gefummel hab ich nachm booten 270mb frei^^ bring nicht viel wenn der speicher leer bleibt aber hauptsache haben
 
stimmt ^^ vergessen
 
sezerx schrieb:
Mit ein bissl gefummel hab ich nachm booten 270mb frei^^ bring nicht viel wenn der speicher leer bleibt aber hauptsache haben

Jop mit dem Vorkkernel (unter CM7) mit dem +64MB Hack komm ich auch auf über 300MB nach dem starten! Bringt ähnlich viel wie Quadrant Benchmark Vergleiche!
:laugh:
 
ich war grad im HTC sensation forum und das handy ist wirklich eine sensation :D bugs ohne ende. Nun zu meiner frage das HTC sensation hat ja 786MB RAM davon werden aber nur 150-200MB genutzt der rest ist für das betriebssystem etc. reserviert ist das beim LGOS auch so ?
 
Hay kann mir einer den kernel geben mit dem 64mb hack

Lg
 

Ähnliche Themen

Geordi2k9
  • Geordi2k9
Antworten
7
Aufrufe
3.490
Flix123
F
C
Antworten
12
Aufrufe
1.556
Cysign
C
Y
Antworten
8
Aufrufe
2.153
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten