Verkauft euer Speed nicht! Offizielles Jelly Bean für 2X und 4X HD

xpr0nx schrieb:
Da sie es nicht mal geschafft haben ein vernünftiges ICS rauszubringen, wage ich doch zu bezweifeln das JellyBean kommt. Die Hardware des Speed arbeitet eh schon mehr schlecht als recht zusammen und der Arbeitsspeicher ist auch zu klein.

Ich hab aus zu hundert Prozent sicherer Quelle erfahren das Samsung im Laufe des Monats Apple kauft! ;-)

Einzigstes Problem: Apple ist deutlich mehr wert als Samsumg, wird wohl nichts mit aufkaufen :) ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
;-)
 
Ironie! Ich kaufe Apple und Samsung! ;o)
Das ist was.

Aber LG wird sicherlich nie und nimmer was für das X2 raus bringen. Wieso auch.
Was früher so war, wird heute nicht anders.

Ich überlege ob ich von Chuck Norris Rom wechsl. Aber die Hardware bleibt die selbe. Daher werd ich nicht mehr Leistung mit anderen bekommen.
Also Handywechsl. S4, oder HTC..Mal sehen. Aber eigentlich bräucht ich kein neues Handy.
Den jedes neues Handy kann das was ich bisher nur nutze.Videos, ab und an GPS etc. Surfen im Netz vereinzelt und Apps benutzten.
Das können die neuen ala Nexus4, S3/S4, HTC auch. Die "spielerein" sind ja nur von kurzer dauer.
Daher wäre es sicherlich positiv wenn wieder etwas offizelles von LG von das X2 kommt.
Den was mich derzeit nur ärgert, das es etwas laggy ist und langsam.
Sonst alles i.O.
 
Ich bin ja vor kurzem auf das Xperia S umgestiegen, das bekommt JellyBean im April. Mir geht aber der fest eingebaute Akku so dermaßen auf den Sack, ich hole mir demnächst ein Galaxy S 2 und das extended Battery Pack.
 
Ich hol mir demnächst das Nokia 3310. Das kann wenigstens telefonieren. Gestern hatte ich wieder den Eindruck, als wenn selbst das dem 2x zuviel ist. Ich bekamm einen Anruf, woltle annehmen. Fahre also mit dem Finger über das Display, aber nix passiert. Das Ding hatte wieder einen Hänger. Erst nach 10-15 Sekunden hat das Gerät die Animation zuende ausgeführt und ich konnte endlich mit meinem Gegenüber quatschen. Schlimm ist das. Nie, nie, nie mehr LG. Hab das auch schon allen anderen gesagt. Meine Schwester, die ein neues Handy haben möchte, habe ich LG in der ersten Sekunde schon direkt aus dem Kopf vertrieben. Die nimmt ganz LG gar nicht mehr in ihre Auswahl, bzw schaut sie gar nicht erst an. So muss das sein. Und so werde ich das auch bei meinem nächsten (Nokia 3310) Handy machen.
 
Hach ja... Das waren noch Zeiten, Nokia 3310...gute alte goldene Zeit... Ich bin alt -. -
 
Nokia 5110 mit externer Antenne hmmmm lecker ;)
 
Also ich selber glaube ja nicht das wir noch Jellybean erleben dürfen.
Hat ja mit ICS schon so lange gedauert somit denke ich das es eher Unwarscheinlich ja schon gar unmöglich ist das wir noch Jellybean bekommen (von LG aus)
 
Laut der Facebook Seite von LG Deutschland ist das Update fürs 4x HD seit heute draußen. Aber für's Speed glaub ich wird das nix mehr...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe im Facebook nun auch meine Meinung geäußert, da habe ich folgende Antwort von LG bekommen:

du findest im Artikel die vorläufige Liste. Falls sich Änderungen ergeben, melden wir uns.

Somit wieder nur eine schwammige Antwort sie bestätigen nichts das was kommt aber ebenso dementieren sie auch nichts. In der "vorläufigen Liste" ist aber nichts von dem P990 zu lesen also denke ich das wir dieses mal leer ausgehen werden.

Die "vorläufige Liste" findet ihr HIER

Ich selber schaue mit das Thema noch die Tage an, mal sehen wie viele Potenzielle und Bestands Kunden LG diesesmal mit der Updatepolitik vergrault.
 
Hmmm...ich glaube nicht dran, auch wenn ich es mir wünschen würde.
Andererseits war der Umstieg von GB auf ICS ein großes Stück arbeit. Das Update auf JB sollte nicht so aufwändig sein. Und dergesperrte Bootloader könnte ein Indiz dafür sein, dass sie nicht wollen, dass zu viel am ICS gefummelt wird, weil sie zeitnah ein JB rausbringen möchten.

Leider schweigt sich der Support mal wieder tot.
Der richtige Weg wäre es den Bootloader mit dem Update auf JB zu entsperren und sowohl den Bootloader- als auch JB-Quellcode freizugeben.
 
Wieso sollte ich mein Speed verkaufen? Ist doch erst 2 Jahre alt......
Außerdem läuft es ja jetzt so wie es von Anfang an hätte laufen sollen. Jedenfalls mit Custom-Roms.....
Mich wird es noch nee weile begleiten, da ich nicht zocke oder Filme schaue. Egal ob JB jetzt kommt oder nicht.....
 
JB wird nicht kommen. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Mit dem Gedanken sollte man sich meiner Meinung nach langsam anfreunden. Bei LG konnten wir ja schon froh sein, ICS bekommen zu haben.
Außerdem ist der Bootloader meiner Meinung nach jetzt gesperrt, weil man nicht möchte, dass man Custom-ROMs aufspielt, sondern sich doch lieber stattdessen ein neues "LG Top-Spitzen-Optimus"-Modell kaufen soll.

Das ist meine Ansicht.
 
Den selben Link habe ich mehere Posts davor auch gepostet (aber doppeltgemoppelt hällt besser) :D

Nee das P990 wird definitiv kein JB mehr bekommen, das ist einfach eine Tatsache der wir ins Auge sehen müssen.
 
sgspluss schrieb:
Den selben Link habe ich mehere Posts davor auch gepostet (aber doppeltgemoppelt hällt besser) :D

Nee das P990 wird definitiv kein JB mehr bekommen, das ist einfach eine Tatsache der wir ins Auge sehen müssen.

Wird offiziell kein JB bekommen. inoffiziell gibts ja schon ne Menge guter Custom Roms ;)
 
Lustig ist, dass das "Volkshandy" LG L9 JB früher bekommen hat als das 4x. Aber ich muss sagen, dass ich durchaus aufgeschlossen bin, dass zumindest ein JB Leak seitens LG für unsere Speeds kommen könnte.
 
TheSSJ schrieb:
Lustig ist, dass das "Volkshandy" LG L9 JB früher bekommen hat als das 4x. Aber ich muss sagen, dass ich durchaus aufgeschlossen bin, dass zumindest ein JB Leak seitens LG für unsere Speeds kommen könnte.

Das würde ja heißen, daß lg an JB fürs speed arbeitet. Also wenn ein Leak kommt dann auch eine ROM. Warum sollten die dran arbeiten und es dann nicht offiziell veröffentlichen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
evtl. weil die Performance den Bach runter geht. Project Butter z.B. benötigt ja Ressourcen. Aber ist nur eine Vermutung.
 
Der März ist vorbei. Gibt's was neues?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
847
perpe
P
P
Antworten
1
Aufrufe
1.773
MyFirstTablet
M
P
  • petabyte99
Antworten
4
Aufrufe
1.310
petabyte99
P
Zurück
Oben Unten