Verkauft euer Speed nicht! Offizielles Jelly Bean für 2X und 4X HD

Vielen Dank Cysign, sehr nett von dir.
Mal schauen ob ich wirklich was machen werde.

Gruß
 
Naja das ist zum einen das problem des stock players zum anderen weil die Rom zu überladen ist schau dir mal (nein das soll keine werbung sein) die OpGaNex an die hab ich so klein wie möglich gehalten da hab ich bisher noch kein Problem mit der Musik oder sonstiges gehabt...

Send from my OptiGaNex-Project Phone
 
sgspluss schrieb:
schau dir mal (nein das soll keine werbung sein) die OpGaNex an die hab ich so klein wie möglich gehalten

ParanoidAndroid ist noch kleiner :p :D
 
Geordi2k9 schrieb:
ParanoidAndroid ist noch kleiner :p :D

Naja schon klar aber ich meine für eine Stockbasierte Rom ist das die kleinste ;) Wenn du dir jetzt DMX oder OptiThrust anschaust...

Das CM10 kleiner ist als alle Stockbasierenden ist klar...
 
sgspluss schrieb:
Naja schon klar aber ich meine für eine Stockbasierte Rom ist das die kleinste ;) Wenn du dir jetzt DMX oder OptiThrust anschaust...

Das CM10 kleiner ist als alle Stockbasierenden ist klar...

War ja auch bloß nen Witz. ;)
Ich finds sowieso wahnsinn, wie du die stock von knapp 600 auf 250 MB verkleinert bekommen hast. Da sieht man mal wieder, wieviel Müll LG da drauf hat.
 
Naja klar LG hat da eine menge Müll verbaut das meißte machen eben die Hauseigenen Apps aus... wobei ich sagen muss wenn man den LG launcher noch weg lässt dann kommt man bei meiner ROM auf nur knapp 200MB aber den kann ich nicht weg lassen da einige den nutzen.

Send from my OptiGaNex-Project Phone
 
Den Stock LG Launcher (ICS) fand ich gar nicht so schlecht!
 
xpr0nx schrieb:
Den Stock LG Launcher (ICS) fand ich gar nicht so schlecht!

Den habe ich auch drin aber bisschen kleiner, der mit der Stock-Rom kommt hat seine ~52MB meiner den ich verbaut habe nur ~18MB und bringt keinerlei Nachteile mit sich ;)

Ja der LG Launcher ist zwar schön aber da laufen die Alternativen wie TouchWiz oder Xperia Launcher schneller (Wobei bei mir TouchWiz besser läuft und auch besser gefällt)
 
Also ich bin soweit zufrieden mit der ICS Stock, und der Stock Launcher ist auch sehr gut. Hab halt die Animationszeit auf 0,5x gesetzt und es läuft echt sehr gut. und ich hab gerade mal den updater gestartet, und siehe da ein update, ich dachte zuerst da kommt bestimmt wieder eine Fehlermeldung, aber ne^^ krass^^

edit:
schade, war nur ein update zu 030b :p hatte bei mir die 030a Euro Version drauf gehauen, und nu hab ich wieder die Vodafone Branding Version^^ Haben die es also auch mal geschafft :p
Läuft gut :)
Also ob JB kommt oder nicht, mir latte, das Handy läuft 1a und man kann alles machen, was will man mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrizy schrieb:
das Handy läuft 1a und man kann alles machen, was will man mehr^^

Und das mit der Stock Rom?

Man so hätte ich damals auch gerne berichtet, aber das was uns LG da "untergeschoben" hat war mehr als nur mist lief eben nicht rund...
Deswegen bin ich damals ganz schnell zu Stock Basierten und/oder Custom Roms gewechselt diese laufen dann eben doch besser als die Stock von LG ;)
 
Mein P990 läuft auch auf Stock 4.0.4 und hatte ständig und sporadisch Reboots, sowie ewig lange Hänger. Anfang dieses Monats habe das Gerät das erste Mal eingeschickt (Garantie läuft morgen ab). Es kam zurück mit dem Bericht, dass es keine Fehler gibt und das Gerät ordnungsgemäß läuft. Zusätzlich war auf dem Lieferschein vermerkt, dass ich doch mal meine MicroSD testen lassen soll.
Diese habe ich seit einer Woche nicht mehr im Betrieb (garkeine). Bis jetzt hatte ich keinen einzigen Reboot und auch keinen Hänger mehr (außer während dem Runterladen aus dem PlayStore). Das Speed läuft akzeptabel.
Gibt es hier noch andere Leute, die ein solches Phänomen beobachten konnten? Liegt das nun an meiner SD oder an dem Slot ansich?

Gruß, Sw4rm

Ps.: Ich habe eine SanDisk microSDHC 16GB Class 4!
 
Mit Stock hatte ich täglich Reboots, mit ParanoidAndroid jetzt gar keine mehr.
 
Bei mir ist echt alles bestens, läuft so flüssig und Sahne und ist fast 2Jahre alt. die 030a Version stockte auch hin und wieder bei mir, aber die 030b, nicht ein hänger oder sonst was gehabt. Kommt mir gerade vor als wenn ich es neu gekauft hab :p und ich hab nachm update nicht mal nen reset gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wobei wir jetzt wieder bei dem Thema "bei allen läufts anders" sind. Ist aber auch so wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese. Naja ich kann jedenfalls viele verstehen die sich kein LG mehr kaufen werden...

Send from my CyanGalOp Phone
 
Als ehemaliger LG Nutzer und O2X Besitzer geb ich jetzt auch einmal meinen Senf dazu...

Ich bin echt glücklich zu sehen dass sich noch etwas regt auf dem Gerät und gönne es jedem der sagt er hat keine Probleme aber alles in allem war das O2X einfach zu unzuverlässig.

Und die Update Politik von LG ist sowieso unter aller S....

Ich bin aus gutem Grund umgestiegen und danke all den fleissigen Entwicklern die dieses Gerät für all jene die es immer noch haben auf einem brauchbaren Niveau halten.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Also.. Beruhigt euch alle.. Das LG P990 2x ist Hardware Technisch Super.. LG baut allgemein HArdware Technisch alles in bester lagerung ein.. So..

Es stimmt LG hat es nicht hingekriegt die Android Versione Sauber für das Lg zu zaubern.. Aber meien Empfehlung an alle.. Wirklich alle..

Haut euch ne Custom Rom rauf.. Jb mittlerweile in verschienen Versionen.. Die Beste udn sauber laufendste ROM...

LINK UND ANLEITUNG.. Beste ICS fürs LG P990.... Glaubt mir ich und kollege udn meien Freundin nutzen es.. Ich hab das LG 4xH und keinerlei Performace probleme super laufzeit alles.. einfach alles.. CUSTOM ROM DjangoManouche

LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS [Custom-Rom]
 
Haste Google Translate für deinen Text benutzt? :scared:
 
Die DjangoManouche Roms benutze ich auch schon seit einigen Versionen und bin ziemlich zufrieden damit. Sporadisch (vielleicht alle 2 Tage) gibt es bei mir Reboots aber sonst alles OK.
 
Hab jetzt auch die stock 4.0.1 drauf und läuft ohne probleme! alles funktioniert! Keine Reboots. Kann mich nicht beschweren
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
843
perpe
P
P
Antworten
1
Aufrufe
1.762
MyFirstTablet
M
P
  • petabyte99
Antworten
4
Aufrufe
1.305
petabyte99
P
Zurück
Oben Unten