Verkauft euer Speed nicht! Offizielles Jelly Bean für 2X und 4X HD

YetiRapper

YetiRapper

Erfahrenes Mitglied
12
Moin Leute,
Ich bin immo in der Position das ich endlich mein Speed verkaufen will und mir das HTC One zulegen will - werde ich in nächster Zeit aber doch micht.machen.
Warum?
Ich habe meine Connections zu LG und ich kann euch versprechen das das 4X HD und das 2X Jelly Bean bekommen. Laut meiner Quelle etwa März / April.
Die Quelle ist verlässlich - ich wusste schon früh vom G Pro, die Daten des G2 bekomme ich bald zugeschickt und da Nexus 5 wird wieder von LG sein.
Also nutzt die Chance und wartet aber bis das geile HTC One billig ist - ic hatte es schon in der Hand 2 mal und es ist einfach nur Hammergeil
Die Lautsprecher sind übrigens 2-3 Mal lauter als die unseres Speeds


Nach dem 4.1.2 Update ists aber auf Eis gelegt natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jader12345
Da bin ich doch eher skeptisch. Das Jb kommt kann ja sein, aber dass das schon diesen oder nächsten Monat so sein soll kann ich nicht wirklich glauben, wenn man überlegt, wie lange ICS gedauert hat.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem war Nvidia die selbst LG nicht die Source Codes rausgeben wollten, selbe Geschichte ists ja bei allen Tegra 2 Handys und entweder sie benutzen die 4.0 Source Codrs oder sie haben Nvidia mal eine geschnallr ;)
 
Das wäre ja mal richtig geil!!!

Aber was für Änderungen bringt Jelly Bean dann im Vergleich zu ICS?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hab ich meinen Freund auch gefragt, hab noch keine Antwort bekommen.
Läuft aber besser etc. :)
Jelly Bean halt.
 
YetiRapper schrieb:
Das hab ich meinen Freund auch gefragt, hab noch keine Antwort bekommen.
Läuft aber besser etc. :)
Jelly Bean halt.

Das ist mir auch klar :)
Ich meinte aber eigentlich die LG spezifischen Änderungen der UI und zusätzliche Funktionen wie Quick Memo oder so.


Ps: Schick mir dann auch mal die Daten des Optimus G2 oder des Nexus 5 ;)
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich versteh nicht, warum man deswegen sein Speed behalten sollte.Wer Jelly Bean haben will, hat es doch längst per Custom Rom drauf gezogen. Das Smartphone hat aber einfach eine miese Kamera, zu wenig RAM und ist generell recht unzuverlässig. Auch kann das Display nicht mit aktuellen Geräten mithalten. Hätte ich die Kohle, würde ich momentan wohl zum HTC One greifen.
 
Ja das wäre je echt eine Sensation :D
Aber ich kann mich noch an ICS Zeiten erinnern, da hat irgendwer gefragt: März/April? Welches Jahr? :cool:

Ich würde mich aber sehr freuen, schließlich haben wir 2 P990!

Also die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Gesendet von meinem SaneiN10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich lach mich kaputt :D :D Als ob das 2x Jelly Bean bekommen würde xD

LG steckt doch jetzt keine Entwicklungskosten in das 2x; das wäre echt dämlich. Und bei meinen gemachten Erfahrung des Kundesservices seitens LG kann ich mir das auch nur seeeeehr schwer vorstellen.
Mein 2x regt mich in letzter Zeit nur noch auf. Am meisten nervt mich das ständige rumgehänge, die Reboots, die Geschwindigkeit. Außerdem habe ich jetzt noch heraus gefunden, dass die Blockierliste für Anrufe nicht funktioniert. Das ist eigentlich ein grober Mangel und wäre ein Grund, jetzt noch (nach 1 1/2 Jahren sein Geld zurück zu bekommen (wenn nach 2 Nachbesserungen das Problem nicht behoben ist)).
Sobald die Garantie abgelaufen ist, wird ein CR drauf gebügelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geordi2k9 schrieb:
Ich lach mich kaputt :D :D Als ob das 2x Jelly Bean bekommen würde xD

LG steckt doch jetzt keine Entwicklungskosten in das 2x; das wäre echt dämlich. Und bei meinen gemachten Erfahrung des Kundesservices seitens LG kann ich mir das auch nur seeeeehr schwer vorstellen.

Immerhin hat es ja ICS erhalten. Von dem her: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das stimmt.
Aber ICS kam auch mit reichlich Verspätung ;)
Sofern das SU660 kein Jelly Bean bekommt, wird das 2x erst recht keins bekommen.
 
lauter Optimisten hier im 2x forum.....
 
Also imho bei JB bzw alles grösser als 4.0.X aufgrund des "wenigen" Rams keine Leistungssteigerung zu erwarten.
JB braucht, um vernünftig zu funktionieren einfach 1 GB RAM.
Desweiteren frisst ein neueres Android nun auch nicht automatisch weniger CPU, eher mehr. darunter wiederum leidet der Akku.
 
Das wär ja mal voll geil !!*-* weil das stock ICS ist ja mal voll der dreck ! :// da wartet man so lange darauf und bekommt so ne ruckel partie !://
 
Fischkopf7634 schrieb:
weil das stock ICS ist ja mal voll der dreck ! :// da wartet man so lange darauf und bekommt so ne ruckel partie !://

Und du glaubst, Jelly Bean Stock würde besser laufen? ;)
 
Weiß nicht ob das auch ein Vorteil für die JB costum Roms wäre?!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
SKa1 schrieb:
Weiß nicht ob das auch ein Vorteil für die JB costum Roms wäre?!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaube nicht, da eigentlich alle Treiber ja schon bekannt sind.
Aber wer weiß? Ich fänds nicht schlimm.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber iwie kann ich mir das nicht so vorstellen, dass das X2 noch ein Upgrade bekommt...
 
Ich kann euch sagen das JB kommt aber ich kann nicht versichern das es in den naechsten 4 wochen kommt, das sagt meine Quelle und ihr kennt ja LG

LG will was gut machen, haben mit dem 2X viele Leite verärgert
 
Da sie es nicht mal geschafft haben ein vernünftiges ICS rauszubringen, wage ich doch zu bezweifeln das JellyBean kommt. Die Hardware des Speed arbeitet eh schon mehr schlecht als recht zusammen und der Arbeitsspeicher ist auch zu klein.

Ich hab aus zu hundert Prozent sicherer Quelle erfahren das Samsung im Laufe des Monats Apple kauft! ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
843
perpe
P
P
Antworten
1
Aufrufe
1.762
MyFirstTablet
M
P
  • petabyte99
Antworten
4
Aufrufe
1.305
petabyte99
P
Zurück
Oben Unten