Videos und Fotos vom Optimus Speed

YouTube - LG Optimus 2X Sample Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hebe und BBAlex
So langsam zeigt die Kamera was sie kann.
Jetzt fehlt nur noch ein How to, wie man die Farben knackig hinbekommt.
 
Mich würde interessieren, als was die Videos abgespeichert werden und wie lange ein Video am Stück sein darf. In meinen früheren Handys war das immer irgendwie beschnitten...
 
bei dem format bin ich nicht sicher aber bei der länge würde ich sagen liegt es zu 99% am verfügbaren speicher wie lang es sein kann.....
 
Soweit ich weiß, wird die MicroSD in FAT 32 formatiert. Dies begrenzt die maximale Dateigröße auf 4 GB und somit die Länge der Aufnahme.
 
Ja, die 4GB können natürlich schnell oder langsam voll werden, je nach Kompression und Dateiformat. Wäre daher interessant zu wissen, was es ist. Vielleicht kann man wer ein 1 Min langes Video machen und gucken, wieviel speicher es belegt ^^. Denn in diesen großen Auflösungen, und mit relativ wenig Kompression, kann ich mir keine allzulagen Videos vorstellen, wenn man nur 4GB (-1 Byte) Platz hat.
 
aber wirklich flüssig sind die Videobilder ja nicht oder?
 
NiciN schrieb:
Wenn du das aber mit dem N8 vergleichst ( steht da etwas weiter unten) ist genau dasselbe Video, sehen die FArben im Vergleich aber recht blass aus

Ich verstehe deinen Satz irgendwie nicht. Falls Du meinst, dass die Aufnahmequalität des N 8's im Vergleich zu der des LGOS besser da steht, könnte ich dir vorsichtig(da ich das LGOS persönlich noch nie in der Hand hatte wie fast alle anderen aus ganz Deutschland;-)) zustimmen. Ein Kollege besitzt das N8 und hat mir letztens die Kamera demonstriert:D Ich bin zwar nicht so auf dem neuesten was generell Smartphones/Handys angeht, aber die Kameralinse, die im N8 verbaut wurde, ist beweglich bzw. passt sich der(dem) Umgebung(-slichtverhältnissen) perfekt an. Man braucht bspw. nur ein starkes LED-Licht nah an die Linse zu halten, und schon reagiert der Sensor und stellt die Kamera dementsprechend darauf ein. Aber der Rest ist ja nicht so das Wahre an dem N8, allein Symbian scheint ja mal völlig unnötig zu sein.

Ach ja, wäre nett, mir mal den YT-Link des N8's hier zu posten, um's zu vergleichen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
keriz schrieb:
Ich verstehe deinen Satz irgendwie nicht. Falls Du meinst, dass die Aufnahmequalität des N 8's im Vergleich zu der des LGOS besser da steht, könnte ich dir vorsichtig(da ich das LGOS persönlich noch nie in der Hand hatte wie fast alle anderen aus ganz Deutschland;-)) zustimmen. Ein Kollege besitzt das N8 und hat mir letztens die Kamera demonstriert:D Ich bin zwar nicht so auf dem neuesten was generell Smartphones/Handys angeht, aber die Kameralinse, die im N8 verbaut wurde, ist beweglich bzw. passt sich der(dem) Umgebung(-slichtverhältnissen) perfekt an. Man braucht bspw. nur ein starkes LED-Licht nah an die Linse zu halten, und schon reagiert der Sensor und stellt die Kamera dementsprechend darauf ein. Aber der Rest ist ja nicht so das Wahre an dem N8, allein Symbian scheint ja mal völlig unnötig zu sein.

Ach ja, wäre nett, mir mal den YT-Link des N8's hier zu posten, um's zu vergleichen.

Gruß

Ja, so hast du es richtig verstanden
Ich meine jetzt nur vom direkten Vergleich, beim LGOS finde ich die FArben sehr blass, umd beim N8 sieht das ganze Farrbenfroher aus
 
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=18lqM4vJqGc[/YT] [YT]http://www.youtube.com/watch?v=hvXb9NoJtIA[/YT]

Hat denn das in Europa erhältliche P990 auch einen extra Ersatzakku wie hier im Unboxing Video?
 
M_P_E schrieb:
Hat denn das in Europa erhältliche P990 auch einen extra Ersatzakku wie hier im Unboxing Video?

Nein, aber in Asien ist das glaub ich so üblich das da jedes Handy 2 Akkus hat....
 
M_P_E schrieb:
Hat denn das in Europa erhältliche P990 auch einen extra Ersatzakku wie hier im Unboxing Video?
Welches Handy hat denn normalerweise einen Zusatzakku dabei?
Mir fällt spontan keines ein.
 
Ist das schon bekannt?

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=lphkY9q4h0k[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: BBAlex
YouTube - HD Video opname met de LG P990 Optimus 2x Speed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video finde ich richtig gut!
 
Ja, hat ne gute Qualität!
 
Nun haben wir schon viele verschiedene Videos gesehen, die eig. alle recht anschaulich sind, ich hätte gern noch ein paar Fotos die mit dem LGOS geschossen worden sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da ist jetzt der Bildstab. mal wieder ausgeschaltet, das soll ja angeblich auch was ausmachen. Aber das kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.496
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.763
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.170
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten