Videos und Fotos vom Optimus Speed

NiciN schrieb:
...ich hätte gern noch ein paar Fotos die mit dem LGOS geschossen worden sind...

Geht mir auch so... ich finds auch schade, dass die privilegierten, die das LGOS schon haben hier nicht mehr sehen lassen. Ein paar Fotos einzustellen sollte doch mal möglich sein oder? Würd mich jedenfalls freuen, wenn ihr NiciN und mir diesen Wunsch erfüllt.
 
Wre total lieb, wenn das jamand bitte mal machen könnte, auch um hier vielleicht eingie TEstberichte damit zu dementieren
zb.
habe gerade diesen Satz bei Techradar gefunden, ( Testbericht, weiss aber nicht ob Finale Version oder nicht)


ZITAT: Schlecht:
  • Unterdurchschnittliche Kamera, 1080p Aufnahmen eher ein Gimmick als nützlich
 
Das sieht aber schon gaaaanz andres aus, als die TEstbilder die wir hier gesehen haben, hier ist kein milchiger Schleier , nichts, die Fotos sehen ja schon fast tzu gut aus um wahr zu sein
 
also ich hab irgendwo gelesen, dass dieses milchige am Abdeckplastik liegt. Wenn man also den Akkudeckel abnimmt, sollen tolle Bilder entstehen. Das ist natürlich MEGAFAIL aber hoffentlich kommen da dann ein paar Alternativen auf eBay oder so raus.
 
NiciN schrieb:
Das sieht aber schon gaaaanz andres aus, als die TEstbilder die wir hier gesehen haben, hier ist kein milchiger Schleier , nichts, die Fotos sehen ja schon fast tzu gut aus um wahr zu sein
Vor allem sagt er, dass er die ersten beiden Bilder im automatischen Modus geschossen hat. Das war doch bislang immer das Sorgenkind?!
 
Hey,
ich habe gerade mal ein paar Bilder für euch mit dem automatischen Modus geschossen.
Wenn ihr wollt, lade ich sie hoch. Hätte nur die Frage wo ich es am besten mache?
Viele Grüße
Maxi
 
da ist das milchige kaum zu erkennen. Sehr gut! Bin mal gespannt wie Bilder mit wenig licht aussehen. Vielleicht auch welche mal mit und mal ohne LED-Blitz.
 
YouTube - Testing - LG Optimus 2X video recording 19/03/11 at 18.03 [3]

YouTube - krapalm.com: Testing - LG Optimus 2X video recording [1]

YouTube - [ HD ] : LG Optimus 2X Video Sample #1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maximilion1 schrieb:
Hey,
ich habe gerade mal ein paar Bilder für euch mit dem automatischen Modus geschossen.
Wenn ihr wollt, lade ich sie hoch. Hätte nur die Frage wo ich es am besten mache?
Viele Grüße
Maxi

jaaa bitte mach das :thumbsup:

edit: sry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja absolut, ich hoffe nur das die Fots wirklich echt und nicht gefaked sind, so wäre alles in bester Ordnung für mich
 
NiciN schrieb:
Ja absolut, ich hoffe nur das die Fots wirklich echt und nicht gefaked sind, so wäre alles in bester Ordnung für mich

Wäre da auch mehr als zufrieden mit. :love:
Allerdings erkennt man vor allem auf dem Kaktusbild wieder den Nebel.
Aber dann spielt man halt ein wenig mit den Einstellungen rum... :)
 
JB83 schrieb:
Wäre da auch mehr als zufrieden mit. :love:
Allerdings erkennt man vor allem auf dem Kaktusbild wieder den Nebel.
Aber dann spielt man halt ein wenig mit den Einstellungen rum... :)
Ich würde es euch ja gerne beweisen aber das ist äußert schwer, von daher müsst ihr mir einfach glaube. Die Bilder sind mit dem LGOS gemacht.
Viele Grüße
Maxi
 
  • Danke
Reaktionen: WieselDeluxe und JB83
Maximillion, deine sehen aber auch super super aus!!!
 
Also wie oben schon geschrieben deine sehen auch echt super aus, hatte sie eben angeschaut
 
Hey,
also ich habe jetzt nochmal versucht ein Bild zu machen, bei dem es klar ist, dass es mit dem LGOS gemacht wurde. Wieder alles mit den Einstellungen im Auslieferungszustand. Ich muss dazu sagen, dass die Lichteinstellungen nicht optimal waren (Schreibtischlampe).
Imageshack - img071g.jpg
Viele Grüße
Maxi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.504
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.779
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.176
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten