Videos und Fotos vom Optimus Speed

Dudeheit schrieb:
Darum ist es ja so ärgerlich, dass LG dafür einfach zu blöd zu sein scheint.
Es ist sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss vor jedem Foto/Video die Einstellungen manuell anpassen zu müssen.
Das wird mit Sicherheit in einem Update behoben werden. Zwar doof, dass man den Betatester spielt, aber diese Milchigkeit ist jetzt schon so ein bekanntes Problem, für das ja auch schon eine Lösung gefunden wurde, dass das bestimmt (bzw. hoffentlich) im ersten Update enthalten und behoben sein wird.
 
Ich muss mich trotzdem schon sehr wundern, dass man ein Gerät, das solche Fotos und Videos abliefert, in dem Zustand ausliefern kann, gerade weil die Lösung so trivial erscheint. Sehr suspekt.
 
Den obigen Videos stehen die von Gerrett entgegen... Ist das nun getrolle oder verwechselst du da was @Dude? Weil spekulationen bringen uns nirgendwohin und die damit zusammenhängende "schlechte Resonanz" ist nicht förderlich der Gesamtlaune hier :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar schade dass der Typ mit dem Finger ein bisschen an die Linse gekommen ist, aber dennoch find' ich ie Aufnahmequalität schon recht gut.[YT]http://www.youtube.com/watch?v=R9143lbG0k8&feature=player_embedded#at=72[/YT]

Gruß
 
space79 schrieb:
Den obigen Videos stehen die von Gerrett entgegen... Ist das nun getrolle oder verwechselst du da was @Dude? Weil spekulationen bringen uns nirgendwohin und die damit zusammenhängende "schlechte Resonanz" ist nicht förderlich der Gesamtlaune hier :/

Ich sage nur, dass es in vielen, aber scheinbar nicht in allen Situationen, zu kontrastarmen, überbelichteten und manchmal arg gelbstichigen Ergebnissen bei der der Foto- /Videoaufnahme kommt.
Das ist keine Spekulation, sondern wie sich anhand der massig vorhandenen Samples leicht nachvollziehen lässt, leider Fakt.
In diesem Zusammenhang sind auch die Normalmode/Vividmode-Vergleiche sehr interessant, die verdeutlichen das sehr anschaulich!
 
keriz schrieb:
Zwar schade dass der Typ mit dem Finger ein bisschen an die Linse gekommen ist, aber dennoch find' ich ie Aufnahmequalität schon recht gut.

Gruß


Wenn du das aber mit dem N8 vergleichst ( steht da etwas weiter unten) ist genau dasselbe Video, sehen die FArben im Vergleich aber recht blass aus
 
Hier ist der direkte Vergleich:
LG Optimus 2X / Nokia N8, Techblog
Ich finde beide Videos nicht schlecht, das vom N8 irgendwie natürlicher, das kann aber ja durch aus an den etwas "verkorksten" Einstellungen am Speed liegen. Ich habe das Gefühl, dass die Farben beim Speed etwas dunkler sind, oder ein Farbstich haben. Vielleicht kann jemand der sich damit auskennt besser beurteilen.
 
Die Videos sehen beide scheisse aus.
 
@Unimatrix

Und welches Handy/Smartphone macht dann bessere Videos?
 
Unimatrix schrieb:
Die Videos sehen beide scheisse aus.

Dann kauf dir einen Camcorder. Was für Ansprüche hast du denn bitte an eine Handykamera? Dafür sind das beides wirklich gute Aufnahmen!
 
YouTube - Fodboldfabrikken, tirs. d. 15. marts 2011

Filmet med LG Optimus 2X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kitesurfer377 und doesdroid
Woe, mit STativ bekommt man ja richtig geile Videos hin.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=awb6U0aVOYs&feature=related[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: space79 und kitesurfer377
Ich find das Video auch gut für ein Handy von Bubblegum.
Bewegungen werden aber etwas unscharf aufgenommen finde ich. Sollte sich aber mit 720p wohl erledigt haben, da dort die FPS besser gehalten werden hoffe ich.
Wäre aber nie ein Grund ein Handy nicht zu kaufen.
Punkt ist doch: Es ist da für Schnappschüsse, wie jedes Handy.

Das von Gentest29 finde ich sogar sehr gut! Was will man da mehr??
 
Eben, wir reden hier ja immer noch von einem Handy.

Da haben die Ufos keine Chance mehr.
Schluss mit unscharfen Videos.^^
 
Ja ich hab meine Handykamera auch nur für zufällige Ufo-Sichtungen dabei :) Be prepared, they are out there!! *Akte x melodie pfeiff*

Deshalb muss die auch in dunkleren Gegenden gut aufnehmen mit gutem Ton! Sinnvoll auch für Partys, aber Ufo-Sichtungen sind natürlich wichtiger :)
 
Gentest29 schrieb:
Eben, wir reden hier ja immer noch von einem Handy.

Da haben die Ufos keine Chance mehr.
Schluss mit unscharfen Videos.^^

Da muss die Kamera-App aber auf den ersten Homescreen, denn das Teil hat keinen extra Kamerabutton und wenn man erst im Drawer suchen muss ist das UFO vielleicht schon wieder weg, hab gehört die Dinger sollen schnell sein. :lol::lol:
 
Ich hätte gerne mal gewusst welche Einstellungen für das Video benutzt wurden. Meiner Meinung nach sehen die Farben kräftiger als auf allen anderen Videos aus die ich bisher gesehen habe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.496
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.763
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.170
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten