Vodafone usw.- immer noch keine Freigabe für Gingerbread

  • 106 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vodafone usw.- immer noch keine Freigabe für Gingerbread im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
DerNamenlose01

DerNamenlose01

Stammgast
kein fota? die v10e gabs doch glaub ich auch über fota?
 
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
Bisher habe ich ALLEs per LG Updater geholt.. ;)
 
M

Machtnix

Neues Mitglied
Vodafone hat das update jetzt freigegeben (per updater)
 
P

Patante

Ambitioniertes Mitglied
Zeit wird´s. Hoffentlich hat sich das lange warten auch gelohnt. Bin mal gespannt... Update läuft gerade.
 
R

ralli1300

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mal jemand, der ein Update gemacht hat, einen Screenshot der aktuellen Telefoninfo posten (Build usw.) ?
 
P

Patante

Ambitioniertes Mitglied
Android-Version: 2.3.4
Baseband: 1035.21_20110725
Kernel: 2.6.32.9
Build-Nummer: GRJ22
LGE-Version: LGP990-V20D

Einstellungen bleiben erhalten.
 
X

Xores

Neues Mitglied
Na wurde aber auch mal Zeit, dass Vodafone das Update released
 
Prazaar

Prazaar

Erfahrenes Mitglied
Super sache ABER mit denn update geht Vodafone zahlen in market nicht mehr .. also wieder rooten xD
 
stobias

stobias

Stammgast
Prazaar schrieb:
Super sache ABER mit denn update geht Vodafone zahlen in market nicht mehr .. also wieder rooten xD
Market-Daten/Update gelöscht/deinstalliert und per 3G den Market neu geöffnet ?
 
S

sir_headnut

Ambitioniertes Mitglied
Hab das update jetzt auch. Was ist denn da jetzt alles anders als bei Froyo?
Kann so auf dem ersten Blick nichts feststellen:
 
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
Wurden Daten gelöscht beim Update?
 
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
also keine Nr, oder Apps etc?
 
S

sonnengottblau

Ambitioniertes Mitglied
Hat schon mal jemand gps probiert??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
S

sir_headnut

Ambitioniertes Mitglied
sonnengottblau schrieb:
Hat schon mal jemand gps probiert??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
habs grad mal bei mir zuhause getestet. Mit Froyo hatte ich immer zuhause GPS Probleme und jetzt mit GB hat es innerhalb 2-3 Sekunden ein Signal :tongue:
 
A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
Ich warte mal noch so 1-2 Tage bevor ich update... mal sehen wann die ersten Meckerthreads kommen.
 
S

sonnengottblau

Ambitioniertes Mitglied
Hält das Handy denn auch das gps Signal langer als 1 bis 2 min???? So ist es nämlich beim freien lg mit 2.3 Update !!( verliert das Signal nach kurzer Zeit )
 
P

Patante

Ambitioniertes Mitglied
Also, zu meckern gibt es erst mal nichts, außer der Akkuverbrauch. Aber mal sehen, ob sich das nach dem kalibrieren ändert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
Patante schrieb:
Also, zu meckern gibt es erst mal nichts, außer der Akkuverbrauch. Aber mal sehen, ob sich das nach dem kalibrieren ändert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Und siehe da, da bleibe ich lieber bei Froyo. Welcher 08/15-User macht denn bitte eine Akku-Kalibrierung? Sowas sollte das System von sich aus regeln...