Vodafone usw.- immer noch keine Freigabe für Gingerbread

  • 106 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vodafone usw.- immer noch keine Freigabe für Gingerbread im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
F

Flix123

Experte
Vielleicht sollte hier auch mal die Überschrift geändert werden, denn GB ist längst für alle Provider freigegeben!

@StealthFX: Er meint wohl FasterFix, gibt's im Market.
 
StealthFX

StealthFX

Ambitioniertes Mitglied
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
FasterFix im Market! GPS Status zum Testen!
 
M

majawiho

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute.
Ich habe jetzt hier gelesen, dass Gingerbread auch schon für Vodafone und alle anderen Provider verfügbar sein sollte. Wenn ich jetzt aber unter dem Einstellungsmenü -> Telefoninfo -> Software Update auf ,,Software-Update-Prüfung" klicke kommt bei mir nur die Nachricht, dass meine aktuelle Version die neuste Version ist. Ich habe nichts mit meinem Handy gemacht, außer das ich es gerooted habe. Kann mir vllt. jem helfen?
Schonmal vielen Dank
Majawiho
 
D

darthputzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.

Also,meine Frau hat ihr Optimus Speed vor drei Wochen von Vodafone bekommen,allererste Aktion,die ich gemacht habe,an PC ran und Gingerbread draufgespielt.Ist verfügbar.Auf der LG Seite.
 
StealthFX

StealthFX

Ambitioniertes Mitglied
majawiho schrieb:
... Wenn ich jetzt aber unter dem Einstellungsmenü -> Telefoninfo -> Software Update auf ,,Software-Update-Prüfung" klicke kommt bei mir nur die Nachricht, dass meine aktuelle Version die neuste Version ist..
das liegt mit sicherheit daran, dass das upgrade nicht via OTA verteilt wird. du musst also den weg über einen desktop-rechner gehen.