AT+T Apps löschen

T

Telefonboy

Neues Mitglied
0
Hallo LG V 10 Benutzer,
habe im vergangenen Jahr 1 LG V 10 H900 über Ebay gekauft. Dieses kam anscheinend aus Amerika denn es waren unter Anderem jede Menge AT+T Apps installiert. Es lief ca. 3/4 Jahr dann hatte ich den bekannten Bootloopfehler und es ging nichts mehr. Nun habe ich über China ein neues Motherboard gekauft und auch eingebaut. Es klappt momentan alles wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jetzt mein Problem:
Ich möchte gerne die ganzen AT+T Apps deinstallieren. Diese benötige ich nicht. Ist das möglich?
Gerne höre ich von Euch.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Telefonboy
 

Ähnliche Themen

M
  • mistbogel
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Telefonboy
T
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.303
mistbogel
M
mausi2201
Antworten
0
Aufrufe
1.092
mausi2201
mausi2201
Zurück
Oben Unten