LG V10: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß einer wann 6.0 für LG V10 erscheint? Ntv meint in Februar noch.
 

Anhänge

  • 1456164936688.jpg
    1456164936688.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 287
Hoi,

anfange der Woche kostete das Gerät noch 649 Euro im Media Markt bzw. Saturn.
Nun kostet die schwarze Variante 619 und die weiße 649.

Meint ihr, da geht noch was runter die nächsten Tage?
Habe noch keinen Preisverfall bei irgend einem Gerät verfolgt..

Denke, dass ich es mir am 11.3. holen werde.
Muss aber ~2 Tage vorher bestellen (will es im Saturn abholen) - wäre ja ärgerlich, wenn es dann nen Tag später nochmal um 30 Euro fällt :D

Das ist ja auch die Zeit, wo das Samsung S7 auf die Menschheit losgelassen wird.


Danke + Gruß,
- Dennis
 
Das ist im Saturn/MM kein Problem. Online bestellen, "Zahlung im Markt" auswählen und gut ist. Mir ging es beim HTC one so, bestellt, es wurde billiger, vor Ort gefragt ob ich es direkt wieder zurückgeben soll und neu kaufe oder ob sie mir direkt den günstigeren Preis abrechnen. Es gab den günstigeren Preis, mach dir keinen Kummer.

Ob es wegen des S7 billiger wird wage ich zu bezweifeln, da geht eher das G5 in den Wettbewerb.
 
  • Danke
Reaktionen: s-lab
Danke dir für die Antwort.

Das geht so einfach? - Direkt zurückgeben (Grundangabe?) bzw. damit drohen? :D
Auf solche Ideen muss man erstmal kommen ^^

So richtig Kummer mache ich mir nicht; wollte nur vorbereitet sein :D

Ich werde es mir nach einigem Lesen lieber selber kaufen (auf meinen Namen), anstatt ein Gerät aus Vertragsverlängerung oder so.
Wenn sich LG so blöd anstellt, was Regulierungen im Fall des Falles angeht.. da hab ich keine Lust drauf


Danke für den Hinweis - werde mal sehen wie es klappt :)


Beim G5 weiß ja niemand wann es rauskommt ^^
 
@s-lab schau mal, was Amazon gerade macht. :D

LGV10_1.jpg
 
600€ sind immer noch ein stolzer Preis für ein Smartphone... hat das V10 denn ordentliche Lautsprecher? Was ist das Killerfeature was mich überzeugen würde? Die Akkuabdeckung, macht die einen guten Eindruck/sitzt fest bzw. knarzt nicht?

Design ist schon recht nice, deutlich besser als das neue G5.
 
  • Danke
Reaktionen: ewa12321
Lautsprecher ist (Mono!!) nicht ordentlich, aber ausreichend. Killerfeature?....................................., die Kamera ist sehr gut, für mich wichtig ist der IR Blaster, DAS Killerfeature gibt es hierbei eigentlich nicht. Es ist insgesamt ein tolles Gerät. Trotzdem würde ich nicht nochmal 600 Euro dafür ausgeben! Späötestens beim Wiederverkauf wird sich das rächen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Lautsprecher ist normal an der unteren Seite klingt ok. Aber die 32Bit Sound hauen gut rein mit Kopfhörer. Die Kamera ist natürlich momentan das beste was es im Smartphone bereich gibt mit 3 Micros Windfilter und Manuell.
 

Anhänge

  • 1456518751848.jpg
    1456518751848.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 240
Naja, ich kaufe lieber im Laden weil ich da direkt sehe wenn mir was nicht gefällt.. Ist irgendwie so :D
Und dann find ich 620 zu 600 auch nicht mehr sooo wild..
Oder sollte mir der Screenshot was anderes sagen? ^^

Mein G2 ist ja leider ehm.. Den Wassertod gestorben und da muss dann was neues her.
Ich find die rückseitigen Bedientasten so cool.. Wollte ich unbedingt wieder haben.
Das G5 ist optisch somit nicht mein Fall, also tendierte ich zum G4 bis ich das V10 gesehen hab.
:D

Ich spiele keine Spiele aufm Handy. Hauptsächlich WhatsApp, surfen, Spotify und - Achtung: telefonieren.
Zwischendurch immer mal wieder nen paar Fotos :)

Somit reicht mir der verbaute Prozessor locker und ist für mich kein Kritikpunkt wie für manch andere- Hauptsache es läuft flüssig, ruckelt nicht, stockt nicht und stürzt nicht ab

Das ist so meine Erwartungshaltung
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Das bekommst du aber heute schon zu einem Drittel des Preises des LG V10... Aber ich weiß schon, das Ding übt einen gewissen Anziehungseffekt aus. Musste auch widerstehen. :D
 
Das sind aber keine Deutschen Geräte muss man aufpassen.
 
Erster Eindruck nach Sturz vom Schreibtisch auf den Fliesenboden:

Super stabil, kein Kratzer und nix!
 
Ich würde auch nicht nochmal 480€ dafür ausgeben. Andere Geräte laufen auch flüssig, da fehlt mir oftmals nur ein aktuelles Android, aber es sieht so geil aus.
Der Scnd sreen Wechsel reagiert manchmal nicht zuverlässig bei deaktiviertem screen oder?
 
Amazon -> 568,98 Euro.

Es wird ja immer interessanter :D
 
Kein deutsches Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: s-lab
Woran siehst du das denn? :scared:

Bei Modellnummer steht nur "LGH960A.ADEUBK" - dachte DEU... DEUtsch.. hm ?
 
Das sind EU-Geräte, gibt Stress mit dem LG- Support.

Bei Dastro auf der HP noch 50€ weniger! Schlag zu!!
 
Ne.. kein Bock auf Streß mitm Support im Falle eines Falles - nervig^^

Der Preis ist ja wirklich ziemlich gut..513,28 Euro zzgl. Versand.

(...Dastro hat ja ziemlich vernichtende Kritken hrm..)
 
Zuletzt bearbeitet:
drehzahl schrieb:
Das sind EU-Geräte, gibt Stress mit dem LG- Support.

Bei Dastro auf der HP noch 50€ weniger! Schlag zu!!
Definitiv nicht!
Habe nachgefragt.
Wenn das Gerät in Deutschland, aus Deutschland bestellt wurde, und eine Rechnung vorhanden ist, kann es keinen Stress mit dem LG Support geben.
 
  • Danke
Reaktionen: s-lab
Gestern den ganzen Tag bei eBay für 468,-

Deutsche Geräte in schwarz auf und weiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.121
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.324
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.550
telex
telex
Zurück
Oben Unten