LG V10: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe bei Rakuto Gestern 447 Euro für ein Schwarzes neues Bezahlt.
 
Klasse Deal. Ich habe in im Januar fast 200 mehr bezahlt!*
 
Hab mein weisses um 439 gekauft :cool:. Onlinehändler hier in Italien. Also kostet es mich eigentlich nur 360€ ohne Mwst.:thumbsup:
 
wieso "eigentlich nur 360" . Du hast die Mwst. doch bezahlt oder nicht?!
 
@mikesch dauerhaft ja, aber als Selbsständiger kann ich sie verrechnen.
 
Problem hast Du dann aber bei Garantieansprüchen. Die bearbeitet LG nur in dem Land, wo das Gerät gekauft wurde.
 
@mr bo da ich Südtiroler bin passt das schon ;)
 
Hallo, kann mir jemand sagen, warum funktioniert bei mir Fingerabdrucksensor mit Nova Launcher nicht? Habe in Nova so eingestellt, dass ich mit Knock On/Off Display sperren kann, aber sobald ich das mache, kommt nur Passwort zum entsperren.
 
Bei mir funktioniert Nova auch unregelmässig gut mit dem Fingerabdrucksensor. Mit Stock Launcher keinerlei Probleme.
 
Problem bei mir, dass bei mir funktioniert das gar nix, :)
 
Ich habe den GO Launcher, funktioniert tadellos
 
Auf xda ist das Problem auch bekannt. Liegt wohl an Nova und es wird auf ein Update gewartet.
 
Mit der aktuellen Beta funktionieren auch andere Optionen im Menü nicht richtig...darum extra für Bezeichnung *Beta*
 
Gut zu wissen,danke. Hab bis dato auch immer nova benutzt. Besonders für große Bildschirme kann man den Homescreen einfach besser konfigurieren.
 
Mal eine kurze Frage, lohnt sich der Wechsel auf Android 6?
Seit ihr damit zufrieden?
Gibt es Probleme?
 
Ich bin sehr zufrieden mit den Update.
Die Rechteverwaltung ist aber eigentlich das einzigste was auffällt. Von Doze bekommt man nichts mit im Alltagsbetrieb. Allerdings hat sich die Akkulaufzeit etwas verbessert.
Das Bleeding des 2. Bildschirms oben links ist erheblich weniger geworden.
Der Fingerscanner läuft zuverlässiger!
Bislang hatte ich keine Fehlversuche mehr damit.

Alles in allem Top.
 
Hab mir das V10 jetzt bestellt in Weiß und bin schon sehr gespannt wie es in original aussieht und wie die Verarbeitung ist.

Zufällig hab ich noch einen Leder Akkudeckel entdeckt der mal so was von Geil an der Weißen Version aussieht. Lieferung aber wohl erst Mitte Ende Mai.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-24-15-53-24.png
    Screenshot_2016-04-24-15-53-24.png
    347,2 KB · Aufrufe: 236
Den Deckel hab ich auch mit noch nem Flipcover bestellt und das Ledercover ist am meisten dran, da die Qualität wirklich top ist. Schönes feines Leder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.121
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.324
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.550
telex
telex
Zurück
Oben Unten