LG V20: Firmware News

Kein Ding.
Das musst Du wissen, es läuft deswegen auch nicht schlechter.
Da ist LG etwas Seltsam, es gibt nur unregelmäßig Updates und dies für verschiedene Regionen, wobei sich das beim V10 und V20 gegenüber dem G4 ganz leicht verbessert hat.
 
So bei mir lädt gerade die 10H für das DS runter...970MB. Mehr folgt nach der Intallation.
 
  • Danke
Reaktionen: badticket
Auch bei mir wird etwas runtergeladen. Ist es Oreo?
 
Habe auch die Benachrichtigung erhalten, herunterladen ist aber im Moment nicht möglich! Werde es später über die LG Bridge versuchen. Oreo wird es nicht sein, ist ja 10H. Oreo wird mit 20 anfangen!
 
Ne Oreo wird es nicht sein aber der nächste Sicherheitsbatch + die eine oder andere "Verbesserung".
 
Bekommt jemand das Update heruntergeladen? Zeigt bei mir zwar an das es herunterlädt, aber es tut sich nichts!!
 
Es dauert ewig, war jetzt nach 3 Stunden bei 39% und dann gab es Serverprobleme und einen Abbruch. Jetzt habe ich wieder neu begonnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die LG BRIDGE hat es auch nicht geklappt! Hat zwar komplett heruntergeladen, wurde dann aber aus mir nicht erkenntlichen Gründen nicht installiert! Dann warte ich mal noch!
 
Ok Interessant...dann wirds wahrscheinlich noch eines geben in nächster Zeit...
 
22% nach sieben Stunden... irre.
 
Das bringt im Moment nichts! Werde es die Tage wieder versuchen. Entweder ist der Server down oder überlastet oder oder.....
 
So jetzt hat es fuktioniert über Bridge, der Download der 3GB ging in 15min. auch halbwegs normal.

Screenshot_2017-11-14-19-21-00.png
 
  • Danke
Reaktionen: sdksdk und mr bo
Cool, dann werde ich mir mal die LG Bridge installieren. Noch nicht getestet. Danke für den Tipp!
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
Aber gerne doch.☺
 
@Unbeliver Hab' es dann auch über die Bridge gemacht! Ebenfalls danke für den Tipp!
Bin im Moment noch am suchen/rätseln, wo genau sich die Verbesserungen und Neuerungen eingenistet haben...?
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
Update über LG Bridge hat jetzt auch bei mir funktioniert, außer das der Sicherheitspatch vom 01.11.17 jetzt drin ist kann ich keinerlei Veränderung entdecken!
 
@sdksdk
Gerne doch.☺
---------------
Also abgesehen vom Securitypatch kann ich auch nichts feststellen, da es aber eine vollumfängliche Kdz war, gehe ich von einer generellen Systemoptimierung aus.
Den aktuellsten Securitypatch finde ich jetzt aber mal Super, haben jetzt auch (noch)nicht viele drauf.
 
Hi,
ne V10 habe ich auch drauf...Software Version: V10g-AME-XX aber vom 13.10.2017 und mein Android Sicherheitpatch-Level ist 1.September 2017.

Über die Bridge & V20 direkt wird kein Update angeboten....

Greetz

Badticket
 
Hab auch das Update über Brigde gemacht,super geklappt,danke..

Mir kommt vor dass es jetzt noch füssiger läuft (-:
Nägstes Jahr noch OREO und es ist das beste LG Gerät das ich je gehabt habe nach meinem G2;G4
 
Hi,

hattet ihr alle vorher das September Security Patch drauf ? Oder älter ?

Greetz
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
652
Stinker13
S
C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
814
chrischek
C
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.043
IsaFewur
IsaFewur
Zurück
Oben Unten