LG V20: Firmware News

Sind eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen bekannt?
 
Nein, ich konnte ehrlich gesagt (das ist meine Meinung) bei keinem Update ein Unterschied feststellen. Der Akku könnte deutlich länger durchhalten, vielleicht könnte man da noch etwas durch ein Update bewirken. Aber ob das LG überhaupt Interessiert, wer weiß ob Android 8 O überhaupt für das V20 kommt.....versprochen wird immer viel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, so meinte ich das nicht. Ich meinte, ob es Unterschiede zwischen TWN / AME / SEA etc. gibt?
 
Ich denke das es keine Unterschiede geben wird. Allerdings müsste man alle Versionen (TWN / AME / SEA) haben und diese 100% zu vergleichen. Ich hoffe warte jeden Tag auf Android 8 - hoffentlich kommt es bald.
 
Welches aktuelle Sicherheitspatch hat das V20 denn und welche aktuelle Androidversion (nicht gerootet)? Danke
 
6. Nobember 2017 ; Android Version 7.0 ----> V10i-SEA-XX
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AME Version (V10g-AME-XX Software Version) hat Android 7.0 und 1.September 2017
 
Heute Morgen für mein V20 H990DS Indonesien, das Sicherheitspatch für Januar erhalten.

Capture+_2018-02-19-08-13-19.png
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Unbeliver und nikocc
Hallo,

ich habe heute auch den Android Sicherheitspatch-Level 1. Januar 2018 bekommen, identische Angaben zu PhunkyBeam's Screenshot, nur das meine Software Version V10h-AME-XX lautet...
Sonst sind die Angaben von PB Screenshot identisch zu meinen... daher kein Screenshot von mir ;-)

Greetz

Badticket
 
SEA Singapur, noch auf 6. Nov.

Habe vom Support gehört das direkt auf Oreo geupdated werden soll. Wurde für April angekündigt. Naja, hoffe mal das ich den Januar Patch bald bekomme, oder gleich Oreo :D
 
Hallo an alle.Mir wird grade ein Update angeboten; V10h-JAN-17-2018. 630,85MB.
Noch jemand mit diesem update?
 
und was war es für ein Update ? Der aktuelle Sicherheitspatch ?
 
Bin in zwei Wochen in Südkorea, bin mal gespannt ob es dann endlich seit November mal wieder ein Update gibt? Es wäre Zeit für Oreo..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
@badticket Hallo
Tja,wenn ich das wüsste.Bin immer noch bei android 7.
Aber ein Patch mit 600 MB?
 
  • Danke
Reaktionen: nikocc
Wir sind alle bei Android 7, Nougat. Beim V20. Über die LG Bridge am PC sind 600 MB sofort geladen, hier mit V-DSL und 50 MBit/s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Ich habs OTA gemacht.War Problemlos.Stelle bis jetzt auch keinerlei Unterschied fest.
 
"LG hofft, die Updates so schneller zur Verfügung stellen zu können."
Sie hoffen, wollen aber nicht..nicht so wirklich. Die wollen Geräte verkaufen und das war es. Man kann mit dem Gerät zufrieden sein aber die Update-Politik ist unter aller Sau, dazu noch gefakte Sicherheitspatches wie man jetzt liest.
 
Lg - H918

H91810t Sicherheitspatch 1. März 2018.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
738
Stinker13
S
C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
864
chrischek
C
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.112
IsaFewur
IsaFewur
Zurück
Oben Unten