Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

LG V20 Spotify & Google Assistent Probleme bei Nutzung 3,5mm Audio Klinke

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG V20 Spotify & Google Assistent Probleme bei Nutzung 3,5mm Audio Klinke im LG V20 (H990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
badticket

badticket

Stammgast
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit ein super nerviges, lästiges Problem mit Spotify & Google Assistent wenn ein Audio 3,5mm Klinken Kabel steckt.

Der Google Assistent ploppt dann laufend rauf während Spotify läuft und fragt wie er helfen kann. Mit dem "Bing" Geräusch vom Google Assi zappt dann Spotify wild einen Titel nach dem anderen nach vorn. Stoppt die aktuelle Wiedergabe, der Google Assi ploppt hoch, Spotify zappt weiter bzw. stoppt aktuelle Wiedergabe... etc. Das ganze spielt dann völlig verrückt, endet i.d.R. wenn das Klinken Kabel gezogen wird.

Das Zusammenspiel der Störung der beiden Apps tritt zu dem "fast" immer auf wenn der Klinkeneingang vom LG V20 belegt ist und dabei das Kabel minimal bewegt wird.

Defakto passiert dieses nervige Problem wenn ich am LG V20 Musik mit Kabel Kopfhörer höre, mich mit Kabel bewege, oder im Auto das V20 mit dem Radio via Klinkenkabel verbunden ist. Im Auto ist das Ganze noch schlimmer weil da dann oft auch noch die Navigation (Maps, TomTom oder Navigon) an der Navigation hindert.

Der ganze Zauber stoppt i.d.R. wenn ich das Audio Klinken Kabel ziehe.

Kennt das sonst noch jemand ? Kann ich außer den Google Assistenten deinstallieren noch etwas gegen dieses Verhalten machen ?

Greetz

Badticket
 
Unbeliver

Unbeliver

Stammgast
@badticket
Mich hat der Assistent auch genervt...abgedreht und es ist wieder schön ruhig, bei mir hat er meinen Poweramp gestört und immer die Wiedergabe unterbrochen bzw. pausiert....
Ich weiß ja jetzt nicht ob du den Assi auch verwendest aber das kann ich dir als Tipp mit aufn weg geben.
 
Ähnliche Themen - LG V20 Spotify & Google Assistent Probleme bei Nutzung 3,5mm Audio Klinke Antworten Datum
4
0