LG V20: Wo kaufen?

Da könnte ich ja echt noch schwach werden, selbst mit Einfuhrumsatzsteuer noch relativ günstig. Allerdings ist wohl Root Mittelfristrig nicht in Sicht, was eigentlich ein No-Go ist...

Das führt mich schon zu meiner Frage: ich überlege mich ein V20 aus den USA kommen zu lassen, entweder ein H918 über Ebay oder die US996 von bhphotovideo.

Soweit ich weiß haben beide Versionen alle Frequenzbänder, die ich für D brauche, zudem ist bei der US996 der Bootloader sogar offiziell entsperrbar durch LG. Allerdings scheue ich mich noch ein bisschen, $500+ auszugeben, dazu käme noch Zoll und wieder die Steuer...

Hat irgendwer hier ebenfalls ein Rootbares V20 (aus den USA o.ä.) gekauft und kann mir evtl. bei meiner Entscheidung helfen?

LG
 
Heute auf eglobalcentral für nur 319,99€ Der Wahnsinn für so ein Hammergerät.
 
micha3681 schrieb:
Heute auf eglobalcentral für nur 319,99€ Der Wahnsinn für so ein Hammergerät.
Was ist von dem Shop zu halten? Bin ich auch gestern drauf gestoßen auf das V20 und auf dem Shop. Interessiert mich auch das V20.
 
Danke. Ist ja nämlich verlockend, das V20 für diesen Preis.
 
Welche Version des V20 ist denn welche? Es gibt ja einmal die mit dem B&O Audioteil und einmal ohne. Kann erstgenannte auch bei uns verwendet werden oder funktionieren irgendwelche Dinge nicht?

Aktuell sind Blackberry Keyone und das LG V20 irgendwie die einzig interessanten Smartphones am Markt. :)
 
Um mal was zur Fragestellung des Threads beizutragen wo kaufen, vielleicht hier Sind allerdings laut Verkäufer nur noch 2 verfügbar.
 
Überweisung... Kein PayPal und 22 Euro Versand. Dann lieber bei eglobalcentral bestellen
 
@Hermes
Oooh, kein PayPal, das hatte ich übersehen. Barüberweisung würde ich auch nicht machen. Die 22€ Versand würden mich nicht stören. Weil: Gerätepreis 299€ +22€ Versand komme ich auf 331€. Die günstigsten Angebote für das V20 die ich gefunden habe, liegen auch so in der Preisspanne. Eine andere Frage die ich mir auch noch stelle, welche Nachteile man hat, wenn man ein Smartphone kauft, was eigentlich nicht für den deutschen Markt bestimmt ist. Wahrscheinlich bekommt man nicht so einfach oder gar nicht die Updates.
 
Updates sind kein Problem, du hast halt keine Garantie von LG in Deutschland.
 
Gibt's denn unterschiedliche Modellbezeichnungen anhand derer sich die B&O Play und die andere Version des V20 identifizieren lassen? Nur auf die Produktbilder kann man sich nicht verlassen.
 
Ich habe meins bei Eglobal gekauft Ein H990DS. Es ist das mit Dual Sim und Bang u Olufsen Kopfhörern und QuadDac. Alles super schnell und reibungslos. Es kommt ledeglich mit dem Taiwanesischen Ladegerät (Wie USA) und einem Adapter für unsere Steckdosen. Versand aus England also kein Zoll. Top
 
Twigmo - eGlobal Central (Germany)

Vorgestern hier drüber Bestellt und mit voller Hoffnung :)
Per PayPal bezahlt, wird per DHL aus UK versendet und hab eine Tracking Nummer per Mail heute morgen erhalten, mit dem Gutschein JUST599 noch mal -5€ d.h. 294€ hehe. Angeblich Garantie über den Händler bzw. bei Problemen sollte ich mich an den Händler wenden.

Ich freu mich wie ein Keks drauf :)
 
Dormitor schrieb:
Twigmo - eGlobal Central (Germany)

Vorgestern hier drüber Bestellt und mit voller Hoffnung :)
Per PayPal bezahlt, wird per DHL aus UK versendet und hab eine Tracking Nummer per Mail heute morgen erhalten, mit dem Gutschein JUST599 noch mal -5€ d.h. 294€ hehe. Angeblich Garantie über den Händler bzw. bei Problemen sollte ich mich an den Händler wenden.

Ich freu mich wie ein Keks drauf :)

NACHTRAG:
Grade eben erhalten :)) mit einem Universal 230V Adapter, es hat jedoch keinen Siegel, es ist eine Schutzfolie schon drauf versehen ohne Symbole oder Technische Hinweise wie damals bei meinem LG G4 mit Akku 6 Kern etc daher komisch aber durch die freude ist mir grad alles egal :-D neue Technik
 
So wie du es bekommen hast ist es richtig. Der Akku war versiegelt?
 
micha3681 schrieb:
So wie du es bekommen hast ist es richtig. Der Akku war versiegelt?
Nein leider nicht, das Papiersiegel war durch und an den Kontakten waren leichte Spuren(war also Eingelegt), leider bin ich viel zu unkompliziert und hatte es so bei belassen ohne den Händler anzuschreiben, der Akku scheint Original zu sein und der Akku hatte ca 25% nach dem Einlegen aber mit QC 3.0 war es schnell auf 100 :)
 
Hermes schrieb:
Wie gesagt. Ich würde wenn dann über eglobalcentral bestellen

Twigmo - eGlobal Central (Germany)

oder über tobydeals bei Ebay

NEU LG V20 H990DS Dual Sim 4GB RAM 64GB S820 Simlockfrei - Schwarz | eBay

Garantie haste mit dem V20 eh nicht in Deutschland.



Moin
Wie darf man eGlobal eigentlich verstehen?

Ist das ein eigener Laden oder ein zweitanbieter (twigmo)?

Ich habe mir nämlich nun auch ein v20 bestellt bei der Bestellung steht aber nix genaues von "wehm" es nun genau kommt.

Etwas verwirrend...
Habe aber über Twigmo mit Versand aus der UK bestellt.
Hoffe das läuft auch alles soweit gut ^^

Wollte unbedingt ein Handy mit AustauschAkku...
Bei meinem s7 macht es sich nämlich schon bemerkbar...

Und so hab ich dann hoffentlich 2 Jahre Ruhe.
 
Das ist alles die selbe Firma, in der Regel kommt das Teil in der angegebenen Lieferzeit auch an. Bei mir lief alles Super und ich habe bis jetzt nichts schlechtes gehört, du kannst dich auf ein tolles Gerät freuen.
 
@Keksus nicht den DHL Sendungsnummer ernst nehmen, es stand über 5 Tage dran das die Daten Elektronisch vom Händler übermittelt wurden aber nichts weiter bzw. keine Zustellung und am 7 Tag war es plötzlich da :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
653
Stinker13
S
C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
814
chrischek
C
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.043
IsaFewur
IsaFewur
Zurück
Oben Unten