1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Unbeliver, 23.10.2016 #1
    Unbeliver

    Unbeliver Threadstarter Android-Experte

    Es ist im Gespräch das Carphone eventuell das V20 importieren wird, Sicher ist gar nichts und gelistet auch nicht aber für alle die ab und zu mal schauen wollen ob sich was tut.

    Mega deals | Carphone Warehouse
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Bei denen sieht es auch so aus als ob sich da was regen könnte.

    Buy LG V20 32GB - Titan (SIM Free/Unlocked)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Da spielt sich schon mehr ab...ich werde das mal für mich prüfen, mit UK habe ich schon sehr gute Erfahrungen wenn auch mit anderen Produkten, somit lass ich es mal gut sein mit der Suche...

    LG V20 Sim Free
     
  2. Unbeliver, 24.10.2016 #2
    Unbeliver

    Unbeliver Threadstarter Android-Experte

    Die Aussage kannte ich noch nicht..:
    LG Global Communications Director Ken Hong:
    Zwar können wir zumindest zum weltweiten Release noch nicht mit dem Phablet in Deutschland rechnen, doch die Sterne stehen gut, dass Ihr das Gerät auch hier bald erweben könnt.

    Es besteht also doch noch Hoffnung.

    LG V20: Europa-Release steht offenbar auf der Kippe
     
  3. Bulli91, 01.11.2016 #3
    Bulli91

    Bulli91 Junior Mitglied

    Unbeliver gefällt das.
  4. auktionadm, 02.11.2016 #4
    auktionadm

    auktionadm Erfahrener Benutzer

    Genau diese eBay-Angebote aus Europa (Großbritannien ist ja noch ein bißchen in der EU und Frankreich ist in der EU) hatte ich auch gefunden und deshalb hatte ich ja auch extra hier berichtet, dass es derzeit einige Importeure in Europa gibt die aber nicht die Versionen mit der Möglichkeit eines Offenen Bootloaders anbieten. Ich hatte alle eBay-Importeure angeschrieben und von allen eine Antwort erhalten um welche Version es sich handelt. Die H990-Version mit Artikelstandort aus Frankreich, die du hier zeigst, ist die H990N Dual Hong Kong version, die laut dieser Internetseite nur LTE Cat 6 hat mit max Download Speed 300 Mbps, max Upload Speed 50 Mbps:

    LG V20 Model Numbers (F800, H910, H918, H990 DS Dual, H990N Dual, H990T, LS997, US996, VS995) Differences

    Bei den anderen derzeitigen, angeblichen Artikelstandorten in Großbritannien dreht es sich um die H990DS Dual Taiwan Version. Alle derzeitigen eBay-Importeure haben ihren Sitz in Hong Kong. Es wird zwar eine Verkäufer-Garantie von einem Jahr angegeben, aber wenn man eine wirklich eine Rechnung aus dem jeweiligen EU-Land nach dem EU-Recht ausgeschrieben bekommt, müsste man eigentlich zwei Jahre Verkäufer-Gewährleistung geltend machen können. Wenn ich eine dieser Dual SIM Versionen kaufen würde, würde ich mich vor dem Kauf darüber dringend genauer informieren.

    Da ich das V20 irgendwann rooten möchte, vielleicht sogar sobald ich nach einem Monat oder so ausschließen kann, dass das V20 keine Bootloops durch einen überhitzten Chip bekommt, werde ich mir aber keine Dual SIM Version kaufen, sondern die H918 Single SIM Version für den Custom ROM Support bei XDA:

    LG V20 H990DS Dual SIM Taiwan version Bootloader status unlocked?

    Wie ich von in meinem letzten Beitrag schon geschrieben hatte, ist für die H918 Version von T-Mobile ein Root möglich und die XDA-Developers bemühen sich um einen einfacheren Root:

    [LG-H918 / T-mobile] [WIP] One-Click Recowvery Installer
     
    Unbeliver, Bulli91 und JensLoe gefällt das.
  5. Unbeliver, 02.11.2016 #5
    Unbeliver

    Unbeliver Threadstarter Android-Experte

    Alles Super und Danke für die Infos, als ich dich aber um einen Link zu einem Importeur gebeten habe hast nicht reagiert...
    Das man einen auftretenden Bootloop schon nach einem Monat ausschließen kann halte ich jetzt auch für Relativ kurz, auch wenn es auf die gesamte Produktion gesehen sehr wenig Geräte beim G4 betroffen hat, so waren doch auch einige der betroffenen nicht schon nach einem Monat betroffen und meine Rechrche ergab, dass beim V10 ab den 602ern aus diesem Jahr so gut wie gar keine Bootloops mehr aufgetreten sind.
    Ich habe mir jetzt mal um 300 Euro ein V10 gegönnt und warte mal ab ob das V20 Offiziell zu uns kommt und wie sich der Preis und vor allem die Mängelstreuung so verhält.
     
  6. auktionadm, 09.11.2016 #6
    auktionadm

    auktionadm Erfahrener Benutzer

    Die eBay-Angebote sind mehr geworden, derzeit sind aber die meisten V20-Versionen nicht die Hong-Kong-Versionen, sondern die Taiwan-Versionen in eBay-Deutschland. Überall wo H990DS steht, das ist die Version aus Taiwan. Wo nur H990 steht, würde ich bei dem eBay-Verkäufer nachfragen. Ich hatte es versucht in meinem Beitrag zu den eBay-Angeboten oben so ausführlich wie möglich zu schildern und einen Link angefügt zu den Versionsunterschieden.

    Auf XDA-Developers kann man sich prima einlesen, das V20-Forum strotzt dort gerade von Informationen zu den verschiedenen V20-Versionen. Man muss alle Kommentare kritisch lesen und die richtigen Informationen rausfiltern und dann kommt man zu dem Schluss, dass ein Bootloader-Unlock von den US-Versionen nur bei der H918-Version möglich ist und es fraglich ist ob überhaupt bei anderen US-Versionen der Bootloader entsperrt werden kann. Es gibt anscheinend noch andere Versionen bei denen man einen Bootloader-Unlock durchführen kann für den aktuellen Root, aber das sind nicht viele und bei den Dual-SIM-Versionen würde ich ich mich wenn ich daran interessiert wäre genauestens informieren.

    Carrier-Unlock haben viele eBay-Angebote auf eBay-USA. Das bedeutet, wenn man so eine Version kauft, muss man darauf achten diese für seinen Provider bzw. für alle Provider vom jeweiligen Provider freizuschalten zu lassen oder den Carrier-Unlock selbst zu entsperren.
    H918TN ist nur die Farbe Titan.
     
  7. JayVee, 14.11.2016 #7
    JayVee

    JayVee Android-Experte

    Hatte bez. der Version auch mal bei eglobal angefragt:
    Funktionieren müssten beide Versionen; decken ja beide die in D relevanten Frequenzen ab.
    Das H990N unterstützt LTE Cat6, das H990DS unterstützt LTE Cat12.

    LG V20 Model Numbers (F800, H910, H918, H990 DS Dual, H990N Dual, H990T, LS997, US996, VS995) Differences
     
  8. proximacentauri, 14.11.2016 #8
    proximacentauri

    proximacentauri Fortgeschrittenes Mitglied

    naja.. funktionieren ist gut..

    aber es schaut mit der Garantie relativ schlecht aus..
    ich habe mit LG gechattet, fur die Geräte, die nicht offiziell für Europa gedacht sind, gibts keine europäische Garantie,also man kann es bei defektem kameraglas oder evtl. Bootloop nicht zu DUX senden, sondern zum Händler, der es verkauft hat.
    also Obacht !
     
    Treehorn gefällt das.
  9. JayVee, 21.11.2016 #9
    JayVee

    JayVee Android-Experte

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät bereits bei irgendjemandem war. Alle Folien (Display, Backcover und Seitenränder) waren noch drauf und intakt. Fingerabdrücke auch keine zu sehen.

    Geliefert wurde bereits am Samstag (DPD), allerdings war ich übers WE nicht da, so dass ich es erst heute vom DPD-Shop abgeholt habe.

    H990DS_01.jpg

    H990DS_02.jpg

    H990DS_03.jpg
     
  10. edlover, 29.11.2016 #10
    edlover

    edlover Android-Guru

    Wie läuft Rückabwicklung bei eglobal im Falle aller Fälle. Da steht >>>
    5. Die Ware befindet sich Brandneu, in einem ordnungsgemäß verpackten und unbeschädigten Zustand*( OVP inklusive Zubehör und anderen Material(ien).

    Brandneu, heisst das nun ich darf Verpackung öffnen und es mal anschalten und testen oder nicht?!

    PS Schön wären paar Screenshots zur Akkulaufzeit, auch wenn es bei den meisten erst paar mal geladen wurde. Als erstes Feedback sozusagen. (bitte hier rein>>> Akkulaufzeit des LG V20)
     
  11. Khirdik, 29.11.2016 #11
    Khirdik

    Khirdik Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine Erfahrung bis jetzt ist so, dass die Handies (einmal V10 bestellt und vor einer Woche das V20) schon neu sind. Bei dem V10 war alles versiegelt und verpackt, der Akku war noch in seiner ungeöffneten Tüte und und alles roch auch penetrant fabrikneu. Herstellungsdatum war 01.2016 wobei ich es im März kaufte. Beim V20 ist das so, dass die Verpackung offen war. Das Gerät hatte (trocken weggewischte) Fingerabdrücke drauf und die Akkutüte war offen. An sich war aber jede einzelne Fabrikfolie noch drauf (ungeknickt und unbeschädigt) und in keiner einzigen Spalte befand sich auch nur ein Staubkorn.Hinzu kommt, dass das Herstellungsdatum 26.10.2016 war und gekauft hatte ich es am 11.11.2016. Folglich kann man einen Rückläufer, wenn du das vermutest, in meinen zwei Fällen ausschließen. Ich will nicht sagen, dass man deswegen nun allgemeingültig sagen kann, dass die generell nicht verarschen, aber ich habe bis jetzt Glück gehabt. Das V20 läuft aber einwandfrei. Ich schätze, dass eGlobal die Verpackungen öffnet und zumindest auf Vollzähligkeit prüft, denn wenn man international handelt, ist die Gefahr groß, dass man über den Tisch gezogen wird.

    Das deutsche Recht sagt, dass ein Gerät auch dann als neu verkauft werden darf, wenn OVP geöffnet und das Gerät zu Test- und Demozwecken in Betrieb genommen wurde.

    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

    Ich habe gelobt Bilder zu machen, werde diese auch beizeiten nachreichen- gerade bin ich berufstechnisch ein wenig krass eingespannt und hoffe auf Gnade :p :D
     
  12. JayVee, 02.12.2016 #12
    JayVee

    JayVee Android-Experte

    Ich habe wegen der geöffneten Siegel einfach mal bei eglobal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
     
    JensLoe gefällt das.
  13. FuzzyHead, 24.01.2017 #13
    FuzzyHead

    FuzzyHead Android-Hilfe.de Mitglied

    Howdy!

    Verfolge den Thread jetzt schon ein paar und muss sagen, mir gefällt das V20 immer besser. Zumindest überlege ich mir, es zu holen. Bin momentan noch beim V10 und total begeistert vom Secon Screen. Leider hat das G6 ja doch kein Second Screen, wie vorher gedacht. Jedoch schreckt mich irgendwie das V20 bezüglich des "Imports" irgendwie ab... Habt ihr, die das V20 denn besitzen, schon irgendwelche Probleme mit dem V20 gehabt? Bzw gab es bei den Händlern, von denen ihr es habt, irgendwelche Bezugsprobleme? Würde mich mal interessieren :)

    Gruß und schonmal danke!
     
  14. Grogom333, 06.02.2017 #14
    Grogom333

    Grogom333 Gast

    Wie funktioniert das denn mit dem Zoll/Gebühren, Lieferzeit? Dieser Händler hat zur Zeit nur ein Gebrauchtes oder irre ich mich da? Wo kann man es sonst noch zuverlässig bestellen und hat Band 20 für Deutschland?
    Danke
     
  15. auktionadm, 06.02.2017 #15
    auktionadm

    auktionadm Erfahrener Benutzer

    Global Shipping nennt sich der Vewrsanddienst über die eBay-Tochter Pitney Bowes. Man zahlt vorher anscheinend für Zoll/Gebühren. Allerdings ist Pitney Bowes ein Abzockersystem, der anscheinend versucht den Zoll zu umgehen um das Geld selbst einzusacken. Damit sind anscheinend schon einige auf die Schnauze gefallen und mussten zwei mal Zoll zahlen. Die meisten haben allerdings keine Probleme, ich auch nicht. Die Lieferzeit über Pitney Bowes betrug im Fall des V20 nicht mal 2 Wochen von den USA nach Deutschland. Als ich meine Otterbox Defender Schutzhülle aber über Pitney Bowes nach Deutschland importiert habe, dauerte aber der Weg den der Versandservice über "Multiple Carrier" geht, einen ganzen Monat. Man kann es also nicht sagen.
    Zur Zeit ist tatsächlich nur ein gebrauchtes VS995 Titan bei diesem Händler vorrätig. Vor kurzem gab es allerdings noch neue H918 und ein paar andere Versionen. Mein H918 hab ich dort auch neu erworben.
    Da hab ich keine Ahnung. Ich habe echt Glück gehabt, dass ich so schnell den eBay-Händler mit hoher Bewertungszahl aus den USA gefunden habe. Vielleicht antwortet ja noch jemand von den anderen V20-Besitzern hier aus dem Forum.
    Ja, zumindest die meisten US-Versionen.
     
  16. Grogom333, 06.02.2017 #16
    Grogom333

    Grogom333 Gast

    Danke!
    Wie ist denn dieser Händler hier bei Ebay, Art. NR.
    162255483121 und wie ist der Preis?
    Hat das Handy Band 20?
     
  17. auktionadm, 06.02.2017 #17
    auktionadm

    auktionadm Erfahrener Benutzer

    Über diese eBay-Importeure aus Großbritannien hatte ich bereits geschrieben, auch über diese taiwanesische H990TS Dual SIM Version.
    Irgendwann mal gehen die Fragen zu weit. Preis ist immer Ansichtssache.
    Du solltest auch ein bißchen selbst lesen. In der Artikelbeschreibung steht eindeutig 800 MHz. Ein bißchen googlen solltest du schon können was 800 MHz bedeuten.
     
    Grogom333 gefällt das.
  18. Grogom333, 06.02.2017 #18
    Grogom333

    Grogom333 Gast

    Hatte ich übersehen, sorry.
    Hat das H990 immer die Deutsche Sprache an Bord?
     
  19. Grogom333, 06.02.2017 #19
    Grogom333

    Grogom333 Gast

    Wie ist das denn bei eglobal central? Da liest man sehr viel Negatives im Internet...hat jemand von euch da andere Erfahrungen?
    Welchen Lieferservice habt ihr gewählt? DHL Express kostet ca. 40 Euro Aufpreis mit vers. Versand, lohnt sich das?
    Danke
     
  20. crash64, 14.02.2017 #20
    crash64

    crash64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie gesagt möchte ich es mir gerne kaufen. Kann mir jemand einen empfehlenswerten Händler nennen?
    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LG V20 Tutorials / QSLIDE & Multi Windows LG V20 (H990) Forum Freitag um 18:03 Uhr
100GB Speicher für 2 Jahre Google Drive mit LG Werbeaktion LG V20 (H990) Forum Donnerstag um 19:37 Uhr
V20 Entsperren via Fingerabdruck OHNE ein zusätzliches Muster eingeben zu müssen LG V20 (H990) Forum Donnerstag um 18:22 Uhr
V20 LG Videoplayer fehlt ? Second Screen beim Filme schauen automatisch aus ? LG V20 (H990) Forum Donnerstag um 18:17 Uhr
V20 LG Tastatur / falsches Wort mit einem Klick entfernen ? LG V20 (H990) Forum Donnerstag um 18:15 Uhr
V20 DAC – "bessere" Audioqualität wirklich hörbar? LG V20 (H990) Forum Mittwoch um 08:59 Uhr
V20 Varianten (u.a. LTE-Bänder)? PGO-tauglich? LG V20 (H990) Forum 13.09.2017
LG V20 BT Probleme LG V20 (H990) Forum 09.08.2017
V20 und VoLTE LG V20 (H990) Forum 30.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. lg v20 kaufen

    ,
  2. lg v20 kaufen deutschland

    ,
  3. lg v20 deutschland kaufen

    ,
  4. LG V20 Importieren,
  5. lg v20 deutschland import,
  6. lg v20 h990ds root,
  7. LG v20 Erfahrungen,
  8. lg p20 kaufen,
  9. lg v20 dual kaufen,
  10. lg v 20 deutschland,
  11. lg v20 import,
  12. LG v20 h990 dualsim kaufen,
  13. lg v20 h990n h990ds,
  14. lg v20 in deutschland kaufen,
  15. Erfahrungen mit LG V20