LG V20: Wo kaufen?

Danke für die Antworten ^^
Freu mich schon auf das neue Gerät :)

Naja zum Versand..
Habe heute eine Email bekommen das das Paket "abgeholt" würde aber sie mir noch keine Sendungsnummer geben können... und die nachgereicht wird..

Ist schon ein wenig komisch :/
Habe extra Express Versand gewählt damit es noch im Urlaub ankommt ..
Aber was genau ist weiß ich nicht..


Edit:

Alles Super!
Habe heute Nacht noch die Versandverfolgung bekommen!

Hoffe es kommt noch vor dem WE an :)
Ich werde berichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meins über Ebay erstanden DS990, im Januar für 570,-, nun um die 350,- bei T-dimensions10., Alles perfekt, kam innerhalb von einer Woche.
 
Habe jetzt auch ein Gerät über eglobal gekauft (294.-). Kam innerhalb von 8 Tagen über Frankreich mit DPD hier an. Gerät ist wirklich super für das Geld.
 
Guten Morgen zusammen,

ich habe letze Woche Dienstag (3.10) bei eglobal central ein V20 bestellt. Seitdem ist leider nicht allzuviel passiert.
War euer Tracking Status auch so seltsam und langwierig?
Für mich ist das eigentlich ein Status.... und nicht vier.

#DateParcel Status
4 2017-10-12 Shipment will arrive at courier depot for sorting shortly.
3 2017-10-11 Shipment is en-route to courier depot.
2 2017-10-10 In transit.
1 2017-10-09 The parcel has been picked by the courier; The parcel has left the courier's warehouse.

Danke und Gruß
Markus
 
Hallo Markus,

Den Status kannst du vergessen, der ist total ungenau - das schreiben die allerdings auch in einer Ihrer Mails.
Bei mir lag das Gerät nach den Tracking-Informationen irgendwo in Frankreich. Am nächsten Tag kam die Mail von DPD Deutschland, daß das Paket an diesem Tag zugestellt wird. Von der Bestellung gerechnet Dauer 8 Tage, bei einer zweiten Bestellung allerdings c.a. 12 Tage. Ich denke, du bekommst demnächst die Mail vom Paketdienst.

Schönen Tag noch
Hans
 
Hallo Hans,

danke für die Info. Dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.

Gruß Markus
 
Das Problem ist, dass das Tracking erst ab Deutschland trackt. War bei meiner Bestellung auch so. Die kam zwar mit DHL aber ist vermutlich das gleiche System.
 
Die machen mich noch fertig.....

# Date Parcel Status

5 2017-10-13 Your parcel has arrived at a sort facility.
4 2017-10-12 Shipment will arrive at courier depot for sorting shortly.
3 2017-10-11 Shipment is en-route to courier depot.
2 2017-10-10 In transit.
1 2017-10-09 The parcel has been picked by the courier; The parcel has left the courier's warehouse.


Edit:
Der Status wurde eben nochmal geändert:
4 2017-10-12 Your parcel has arrived at DPD, please follow this link for further information:

Laut DPD Status schaut sich das Handy wohl gerade Birmingham an uns soll am Dienstag zugestellt werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte im April schon mal ein V20 und hatte es dann wieder verkauft (blöderweise). Irgendwie finde ich das Teil schon gut und hab mir am 09.10.2017 bei Ebay Tobydeals nochmal eins geschossen. Es kam heute an und es ist alles in Bestens in Ordnung. Akku war noch versiegelt, der Karton sah aus wie neu und es war sogar ein deutsches Original LG schnelllade Netzteil im Karton, also ohne diesen Adapter wie sonst immer.
 
Wie wichtig ist denn bei dem Gerät der "abgerundete gehärtete Glasschirm"?
 
entourage schrieb:
Wie wichtig ist denn bei dem Gerät der "abgerundete gehärtete Glasschirm"?

Er sieht schön aus.

Bei Runterfalltests schneidet es nicht so schlecht ab.

Einen Nachteil hat die Rundung: Ein Displayprotektor aus gehärtetem Glas sieht an der gerundeten Kante blöd aus.
Ein perfekt passendes Schutzglas gibt es meines Wissens nicht. Irgendwo muss das Schutzglas enden, und dort ist dann eine Kante.
 
  • Danke
Reaktionen: entourage
So, ich konnte heute meines auch in Empfang nehmen. 14 Tage nach Bestellung über eglobal central.
Sobald ich in einem "sicheren" WLAN bin, gehts los. :lol:
 
Dann mal viel Spaß mit dem Gerät...
 
Hi Leute,

mein V20 ist auch gestern mit ein paar Hürden bzgl. DPD (falscher Nachbar, keinen Zettel im Briefkasten) doch noch bei mir angekommen. Hätte auch Samstag gewesen sein können wenn es NICHT mit DPD gekommen wäre. Bei mir war es auch tobydeals-de (scheinen eh alle die gleichen Leute wie eglobal zu sein). Letzte Woche Sonntag bestellt, Lieferung erfolgte 2 Tage früher als im angegeben Rahmen (ca. 7 Tage). Bis auf die DPD Versendung eigentlich vorbildlich.

Ich habe auch einen Stromstecker ohne Adapter bekommen, Modell: MCS-H06EP, S/N PA780004501, 9V=1,8A oder 5V=1,8A. Damit erreicht es nicht den Quick Charge 3.0 Output von 3A bei 9V oder ? Entspricht eher QI 2.0 oder ?
Eigentlich war ich nur sehr enttäuscht über das mitgelieferte In/Ear Headphone. Gefreut habe ich mich auf ein "B&O Headphone" (auch trägt das V20 kein B&O Logo wie die Specs vermuten lassen).
Mitgeliefert wurde ein 08/15 LG Headphone (welches recht stabil ausschaut) aber halt kein B&O Headphone ist. Das mit dem Headphone habe ich beim Verkäufer mal angefragt/reklamiert. Mal sehen ob & was dazu ggf. zurückgemeldet wird. In der Beschreibung stets auf jeden Fall als B&O drin....

Greetz

Badticket
 
Ist mir noch gar nicht aufgefallen mit dem Headset. Muss gleich Mal schauen was bei mir für eins dabei ist aber ich denke in dem Fall auch kein B&O

Edit: bei mir ist es auch nicht dabei. Naja irgendwie muss der Preis ja Zustande kommen. Ist vermutlich eine extra Auflage um den Preis zu senken. Das B&O Logo fehlt bei mir auch und ich denke das fehlt schon von Werk aus. Wann würde deins hergestellt? Meins ist von Februar 2017..
 
Zuletzt bearbeitet:
ähem... woran kann ich das sehen ?

Das B&O H3 Headset kostet bei Amazon immerhin knapp 150 Tacken... das ist schon mal ein Grund sich drauf zu freuen... wenn dann ein 9,99 EUR Teil ankommt... ist das schon enttäuschend und entspricht eigentlich der Tatsache das die Ware nicht in der beschriebenen Eigenschaft geliefert wurde oder ?

Greetz

Badticket
 
An der Seriennummer. Fängt mit 7 (steht für 2017) die nächsten beiden Zahlen stehen für den Monat. In meinem Fall 702 (Februar 2017)
 
Hi,

ich habe auch eine S/N: 702KPHG*.... Seriennummer... also die gleiche Charge...

Aber die Beschreibung vom Verkäufer ist falsch... habe ich da irgendwelche Rechte ? Oder ist Hongkong als Standort vom Verkäufer da eher ein totes Ende ?

Greetz

Badticket
 
Kannst nur versuchen und wie du es ja schon gemacht hast den Verkäufer anschreiben. Oder die Keule auspacken und PayPal einschalten aber ob das was bringt.

In der Beschreibung ist es auf jeden Fall aufgelistet
a246fcefefbdcd4afc832066e89edfe3.jpg
 
Moin zusammen,
meins hat auch keine B&O Kopfhörer. Wurde aber auch mit LG-Kopfhörern beworben.
Ich habe eine 709 Seriennummer, also wohl ein recht frisches Gerät.
Das Ladegerät ist das gleiche wie oben beschrieben.Modell: MCS-H06EP

Gruß Markus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
652
Stinker13
S
C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
814
chrischek
C
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.043
IsaFewur
IsaFewur
Zurück
Oben Unten